Nicky Liebscher

ist seit 19 Jahren dabei
Nachricht an Nicky
Über mich:
Nachdem ich mein BWL-Studium erfolgreich abgeschlossen habe und lange Zeit überlegt habe, ob ich allein für ein Jahr nach Australien fliege, hat mich Mitte 2005 das Abenteuerfieber gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen. Am 5.10. soll es von Freiberg nach München und von dort über Dubai nach Sydney gehen und dann schauen wir mal. Auf jeden Fall wird Silvester in Sydney gefeiert. Alles andere ergibt sich spontan!
Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig und kann es mir noch gar nicht vorstellen, was in einem Monat auf mich zukommt!
Ich danke allen, die mich in diesem Vorhaben unterstützen und freu mich euch alle nach einem Jahr wiederzusehen!

Meine Reiseberichte

• Australien kann kommen

Australien kann kommen Das Visum und der Flug sind gebucht. Über den Rest hab ich mich schon kundig gemacht (das ist ein ganz schöner Rattenschwanz!). Nach einer Abschiedsfeier am 17.9. geht's dann am 5.10. los. Obwohl ich mich schon riesig freue, habe ich noch ein wenig Respekt vor diesem großen Land und der Tatsache, dass ich es ganz allein erkunde. Ich werde hoffentlich schnell Anschluss finden und dann geht der Spaß erst richtig los!
    Dauer: 12 Monate Oktober 2005 - Oktober 2006 bis 2006