Du bist hier : Startseite Karibik

Reiseberichte aus Barbados

Bei Rihannas Reisen nach Barbados, handelt es sich nicht um Ferien auf einer Urlaubsinsel, sondern um Heimaturlaub. Neben der berühmten Sängerin hat der kleine Commonwealth-Staat, in dem Englisch gesprochen wird, noch manch anderes zu bieten: Beispielsweise die ganzjährig anhaltenden Sommertemperaturen, die einer der Hauptgründe dafür sind, dass viele Touristen hier ihre Ferien verbringen.
Hier findest Du Reiseberichte aus Barbados.
In der Hauptstadt Bridgetown kann man heute Bauwerke wie z.B. die St. Michael's Cathedral besichtigen, die in der Zeit erbaut wurden als Barbados noch eine britische Kolonie war. Der Regenwald dieses Inselstaates im atlantischen Ozean musste zwar teilweise den Zuckerrohrplantagen weichen, doch Kolibris kann man hier noch immer beobachten. Bei vielen Reisen nach Barbados stehen die Sandstrände im Süden und Westen des Landes im Mittelpunkt. Hier kann man Barracudas sichten und beim Tauchen die Korallenriffe bewundern.

Dank des internationalen Flughafens ist die Insel gut zu erreichen, jedoch muss man hier im Spätsommer und Herbst mit Wirbelstürmen rechnen.

Barbados: 2 Reiseberichte über Barbados gefunden (nach Aktualität geordnet)

• Einmal um die ganze Welt, Teil II: Südamerika

Einmal um die ganze Welt, Teil II:  Südamerika Ja, liebe Freunde und alle die an unserer Weltreise mit großen Interesse teilhaben, die Reise geht weiter!
    Wir haben das ok vom Hospital in Alice Springs für mein Bein erhalten und die Flüge nach Buones Aires/Argentinien gebucht, jippi. Also freut euch drauf, so wie wir.....
    Herzlichst Walter und Heike
    ArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbienVenezuelaTrinidad und TobagoGrenadaBarbados
    Dauer: 6 Monate Oktober 2013 - April 2014 bis 2014
  • USA Trip 2010

USA Trip 2010 Am 18.03.10 starten wir unseren Trip von Deutschland in Richtung USA.

Erstes Ziel in den USA ist New York. Dort wollen wir 3 Tage verbringen und dann weiterfliegen nach Florida.

Florida werden wir 8 Tage lang mit dem Mietwagen erkunden, die Sonne genießen und dann in Fort Lauderdale auf die COSTA Fortuna an Bord gehen.
    Nach einer 18-tägigen Kreuzfahrt durch die Karibik und zurück über den Atlantik werden wir hoffentlich gut erholt wieder in Savona anschiffen.

Liebe Grüße Jessy & Andy
    Vereinigte StaatenBahamasGuadeloupeBarbados