Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lars erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Weltreise 2006 von Anke und Lars

Rebell 1365326879000
Hallo, ein hoch auf den/ die Macher der Website, klasse Seiten und schöne Bilder.
Gruß von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

angelundco 1291471466000
Pak Beng gehört auch zu meinen traumatischen Reiseerlebnissen. 40 Jahre habe ich eine Taschenlampe im Gepäck herumgetragen, in dem Jahr NICHT. Ich habe noch nie so dreckig, dunkel und billig gewohnt wie dort. Der Markt im Morgengrauen bot ein Bild des Grauens. Wo andere Fleisch feil boten hatte man in Pak Beng Kuhfüße mit Haut und Haaren oder Köpfe mit klarem Blick in der Auslage. Ne, ne, ne, das ging gar nicht. Luang Prabang hat uns dann entschädigt.
Gruß angelundco
Andy 1256469939000
Schöne Tour und schöner Reisebericht. Dass ihr aber in Angkor Tempelmüde wart, kann ich so gar nicht verstehen, ich fande es echt toll dort.

Gruss
Uli Keller 1234108479000
him

die anzüge schauen echt klasse aus! fahre bald nach bangkok und bali, und bin gerade auf der suche nach guten tips für anzüge. wäre sehr nett, wenn du mir per mail kurz sagen könntest, wie viel etwas ein anzug kostet, und falls du noch die adresse des schneiders hast, immer her damit,

grüße, uli
Ling Jai 1215960662000
Nett Nett ! Aber eine Anmerkung zu Eurem Bericht ueber Laos. Der Schnaps heisst nicht "Lao Lao" sondern "Lao Khao" (Reisschnaps) . Gruss & danke fuer vergnuegliche Minuten auf Eurer Page. Ling Jai
Helmut und Gabi 1204893686000
Hallo,

ein sehr guter Bericht über einen Besuch bei den Ellora Caves. Wir werden am 18.03-21.03.08 diese Gegend besuchen. Wir leben seit 4 Wochen in Mumbai und dies wird unsere erste Reise ausserhalb Mumbai sein. Wir hoffen das es nicht ganz so heiss sein wird wie bei Euch. Hier in Mumbai waren es die letzten Tage über 35 Grad.
Liebe Grüße aus Mumbai.
Helmut und Gabi
anonym 1201027868000
Hallo,
wollte eigentlich eine Email schreiben. Aber leider wird hier meine EMailadresse als nicht OK akzeptiert .....
Wollte nur ein paar mehr Infos zu dem guten Schneider in Bangkok.

Antwort wäre super Nett ...

LG
Jenny
Kamber 1170942776000
Besten Dank für den interessanten Beitrag
Jochen Pfeifer 1160290378000
Happy Birthday und alles Gute zum 30. Geburtstag. Ich hoffe, dass ihr schön gefeiert habt. Während ihr auf euch Fiji sonnt, "erfreuen" wir uns hier über Regen und ziemlich kühles Wetter. Viel Spass noch in den USA. Alles Gute Jochen
Geli 1159952702000
Happy Birthday to you....alles Gute und Liebe zum 30.ten aus dem kalten Norden wünscht Dir Dein Tantchen.Wünsche Euch noch schöne Tage,Eure Berichte sind wünderschön,bleibt gesund und munter.Viel Spaß noch Geli
Céline & Oliver 1159869306000
Hallo Anke,
Hallo Lars

da wir schon lange nichts mehr ins Gästebuch eingetragen haben und es sich heute natürlich anbietet werden wir noch ein paar Zeilen hinzufügen.

Lars wir wünschen Dir alles alles erdenklich Gute zu deinem nun auch 30. Geburtstag. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ein super Geschenk hast du dir mit eurer Reise bereits selber gemacht.
Da Ralfs und mein Geburtstag auch sehr schön waren hoffen wir natürlich das du wenigstens eine kleine Feier nachholst wenn ihr wieder in D seid.
(Mit noch mehr ergänzendem Material zu eurer traumhaften Weltreise!!!)

Es macht jeden Tag wieder sehr viel Spaß eure sehr interessanten Berichte und Erlebnisse zu verfolgen!

Bei uns geht wie immer der Alltag ganz normal weiter. Wobei der erste Teil unserer SAP Einführung, man kann sagen mit Bravur, hinter uns gebracht ist. Die viele Arbeit hat sich also gelohnt.

Ralf hat auch ein paar Neuigkeiten, aber die wird er euch bestimmt selbst mitteilen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest eurer Weltreise und dir Lars noch einen schönen Geburtstag auch wenn er mit mit diesem dir so am Herzen liegenden Feiertag zusammenfällt. ) Aber jeder weiß natürlich, daß dein Geburtstag zuerst da war!!

Viel Spaß noch und kommt auf jeden Fall wieder heile nach Hause!!

Viele liebe Grüße,

Anke und Lars 1159328106000
Hallo ihr Lieben,
wir sind jetzt auf Fiji angekommen und melden uns ersteinmal fuer die naechste Woche ab. Ab Morgen werden wir auf Wayasewa abhaengen und in Lars seinen Geburtstag reinfeiern. Bis dann machts gut.
Anke und Lars
Katrin Haase 1159143398000
Hallo ihr 2,
es ist Montag, der 25.9.06, und nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Bedanke mich erstmal für die Geburtstagsglückwünsche zu meinem ( Schluck ) 30 jährigen Erdendasein. Aber mit den richtigen Freunden und einer Party ohne den obligatorischen Schnickschnack den man zu diesem Anlass veranstaltet kann man es gut aushalten. Ihr werdet das auch noch sehen. Hier in Deutschland haben wir einen schönen warmen Spätsommer, mitten im September. Hält hoffentlich noch ein bischen an. Am gestrigen Sontag gab es Stichwahlen in vielen Niedersächsischen Städten, auch in Hildesheim. Vielerorts wurde vor 2 Wochen versucht diverse Bürgermeister, Kreistage und Landtagsräte, usw., etc. zu wählen. Gut, jetzt sind wir damit durch.

Ganz anderes Thema. Als ich Anfang September in Rom Urlaub gemacht hatte ist in Australien der berühmte Steve Irwin durch einen Rochenstachel ums Leben gekommen. Die Meldung ging um die Welt, und muß bei euch ja tagelang Thema Nr.1 im TV und in der Zeitung gewesen sein. Falls möglich beschreibt doch nächstes mal kurz wie in Australien damit umgegangen wurde. Wie haben die Menschen darauf reagiert? Abgesehen davon das danach einige verstümmelte Rochen gefunden worden.
Zum Schluß noch einen sehnsuchtsvollen Blick auf eure Fotos, und dann geh ich zu Bett, da ich bald wieder raus muß, um zu arbeiten. Am liebsten würde ich aber sofort nen Flug buchen, und euch hinterher kommen. Hab noch ein bischen Urlaub dieses Jahr.
Aber bis dahin, liebe Grüße von Katrin und Michael
wastimania 1158585736000
hi... tolle fotos und super berichte habt ihr hier. also ich hätt da eine frage... ihr habt doch ein auto gemietet von cairns nach sydney. 3,5 wochen für 850 aud (inklusive versicherung oder??) was kostet dabei die einwegmiete? also meine frage ist bei welcher firma ihr das auto gemietet habt? wieviele campingplätze gibt es in australien? meine freundin und ich sind nämlich auch bald unterwegs... also wär toll wenn ihr mir ganz kurz ne mail schicken könntet. danke und viel spass noch... lg
Onkel Paul 1157283531000
hallo anke u. lars
bin tief beeindruckt,habe mir heute den kompletten reisebericht reingezogen, super!!!!
dagegen war ja meine ägyptenrundfahrt anfang juni nu ein klacks. weiterhin alles gute , kommt gesund wieder!!!! alles gute von paul, hilde, annika
Saskia & Torben 1157189573000
Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr endlich Australien erreicht habt, da warte ich schon die ganze Zeit drauf. Also bitte, bitte ganz viele schöne Bilder machen!!!!
Ach Lars, schön, dass du auf deine "alten" Tage noch musikalisch wirst, aber vielleicht hättest du vorher bei Nils ein paar Tipps einholen sollen. Der pustet die Backen nicht so auf
Wünschen euch weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße, Schwesterchen & Schwager
.Sten 1156592031000
Hannover N 52 Grad 39'07.0" E 9 Grad 70'89.7" Temperatur: +16,1 Grad

Hallo Anke und Lars,
schön das es Euch gut geht und man auf diese Art mitverfolgen kann was Ihr so treibt...
...Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und eine weiterhin so interessante Reise!

Liebe Grüße .Stx
Laura & Nils 1156529993000
Hallo ihr Urlauber...
Wir wissen jetzt, wo wir mal Urlaub machen wollen...so weißer Strand, so blaues Meer...
..einfach nur cool!

Sonnige Grüße aus Wuppertal! Laura & Nils
Ralf 1156316186000
Hallo ihr zwei!
Da Ihr zwei Weltenbummler ja noch unterwegs seid, gehe ich davon aus, dass Ihr nicht zu meiner Geburtstagsfeier kommt. Lars auf welchem Kontinent feierst Du denn Deinen 30. Geburtstag? Ich wünsche Euch noch viel Spass. Viele Grüße aus Essen Ralf
Felix und Susu, 15.08.2006 1155656284000
Hey ihr zwei!
Vielen lieben Dank für eure Karte aus Malaysia! Haben uns sehr gefreut und uns doch gleich mal passend dazu die Bilder aus eurem Reisebericht angeschaut *erblass vor Neid* !!!
Weiterhin viel Spaß und viele Grüße aus dem kühlen, pieseligen Deutschland...!
Felix und Susu
Steffi 1155580787000
Hallo ihr Beiden!
Das klingt ja alles sehr spannend und interessant, was ihr so erlebt. Ja,ja der Alltag in der weiten Welt...! Besonders die Tierkontakte würden mich ja auch interessieren, allerdings weniger die kulinarischen!Ihr wißt schon!
Ich glaub´die schönsten Sonnenuntergänge habt ihr auch schon gesehen, oder? Wie romantisch...,aber nicht, dass ihr mir verheiratet nach Hause kommt!

Meine Zeit im Rheinland neigt sich auch schon dem Ende zu. Ach ja, auf zum nächsten Umzug! Wenn es schon nicht die Welt sein kann, dann wenigstens ein anderes Bundesland."Aufregung für Anfänger", würd ich das mal nennen.
In diesem Sinne- weiterhin viel Spaß bei Eurem Kurs für Fortgeschrittene!
Lars, "pass mir auf Anke auf" ... ach und Anke, "lauf Lars hinterher"!
Tausend Küsse-
Steffi
Florian, Carolin, Steffie und Christian 1155467876000
Hallo Ihr zwei Weltenbummler

wir hoffen es geht Euch gut und wir brauchen uns keine Sorgen machen, weil Ihr schon so lange nicht mehr geschrieben habt?

Ich habe bei der Arbeit derzeit ne Menge Stress, daher freuen wir uns auch schon sehr auf unseren Urlaub ab Anfang September (zwei Wochen). Wir fahren zwar wahrscheinlich nicht weg, werden aber einige Tagesausflüge machen und es einfach mal ruhig angehen lassen.

Viele liebe Grüße von allen

Christian
Susu und Felix 1155081814000
Hey Ihr Beiden!!
Eure Reiseberichte sind echt total beeindruckend und verstärken doch ganz schön die Sehnsucht nach Urlaub und Abenteuer!! Davon können wir armen Würstchen ja nur träumen! Für Felix hat der Krankenhausalltag auf der Inneren im Amalie-Sieveking-Krankenhaus in Hamburg begonnen und ich versuche mehr oder weniger fleißig, mich auf meine Prüfung im September vorzubereiten. Seit heute bin ich allerdings in Gedanken schon mit meinem Umzug nach Hamburg beschäftigt. Felix und ich haben dort die Zusage für eine kleine gemütliche Wohnung bekommen und während Felix demnächst im Personalwohnheim die Koffer packt, werde ich erst zum 01.11. nachkommen. Bis dahin muss ich noch in der Weltmetropole Celle an der Schule arbeiten. Nun wisst Ihr von uns auch ein paar Neuigkeiten. Wir sind jedenfalls gespannt auf weitere tolle Berichte und Fotos und wünschen euch weiterhin eine gute Mischung aus Spaß, Abenteuer und Erholung in der Ferne! Lasst es euch gut gehen!
Viele Grüße von den zwei zukünftigen "Hamburgern" Felix und Susu!!
Stefanie und Christian 1154030784000
Hallo Ihr zwei Weltenbummler,
Carolin und Florian haben sich ganz riesig über Eure Postkarten gefreut, wir müssen sie immer wieder vorlesen. Carolin hat sich inzwischen von Ihrer Geburtstagsfeier erholt, schade daß Ihr nicht dabei sein konntet, aber wir verfolgen Eure Reiseberichte. Wir genießen den tollen Sommer in Hannover und wünschen Euch weiterhin alles Gute,
Christian, Stefanie, Carolin und Florian
Lars und Anke 1153656954000
Hallo ihr lieben, virtuellen Mitreisenden!
Ja wir haben ein paar interessante Berichte in der Warteschleife fuer euch. Sobald wir eine Moeglichkeit finden die Artikel mit Bildern zu schmuecken gehts weiter.
Liebe Gruesse aus Thailand
Anke und Lars
Ma und Reinhard 1151524521000
Hallo ihr Langzeiturlauber,
unseren Sommerurlaub haben wir gerade hinter uns gebracht und uns super erholt. Mit dem Fahrrad wurde die Ostseeküste um Kühlungsborn erkundet, haben uns bei 15 Grad Wassertemperatur in der Ostsee abgekühlt, kleine Sonnenbäder genossen (ohne Sonnenbrand)und uns mit gutem Essen verwöhnt. Montag fängt der Alltag leider wieder an, da habt ihr zwei es wesentlich besser. Haben uns erstmal wieder auf den neuesten Stand eurer Reise gebracht und festgestellt, dass ihr die Zeit ausgiebig genutzt habt. Wie ihr sicherlich von Nils schon informiert seid, ist alles, zwar etwas zerknauscht, aber heil angekommen. Wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße
Katrin H. 1151079859000
Hallo ihr 2,
ist lange her das ich mich gemeldet habe. Hab Anke auf ihre e-mail geantwortet, ist aber auch schon wieder lange her. Verfolge alle eure Live-Reiseberichte. Mir gehts so weit gut, nur der übliche Heuschnupfen ärgert mich, aber das ist ja normal bei mir im Frühsommer. Hoffe ihr seid auch in guter Verfassung. A propos Gesundheit; die Ärzte an den Unis streiken nicht mehr. Der Marburger Bund hat sich geeinigt. Das dürfte dich Lars bestimmt interessieren. Jetzt überlegen aber die normalen Klinikärzte und das Personal ob sie streiken wollen. Mal schauen was passiert.
Würde gern wissen in wiefern ihr so mitkriegen könnt was alles in der welt passiert. Kann mir vorstellen das manch besseres Hotel auch TV auf dem Zimmer hat. Seht ihr dann NBC oder CNN oder irgendwas anderes? Oder interessiert es einen überhaupt noch? Hier in Deutschland besteht fast jeder zweite Fernsehbeitrag eh nur noch aus Fußball, oder Erhöhung der Mwst. auf 19% nächstes Jahr, oder Haushaltsneuverschuldung der x-ten Million.
Ach ja, ein Trend aus diesem fussballverrückten ( oder total übergeschnappten?) Land sind die vielen Deutschlandfahnen an den Autofenstern. Habe aufgehört sie zu zählen. Solle Deutschland wirklich Weltmeister werden, dann befürchte ich kommt keiner mehr da drumherum sich so ein Ding ans Auto, Fahrrad, Mofa, Kinderwagen, Dreirad, Rollstuhl oder AOK Shopper zu pinnen. Naja, aber erst müssen am Samstag (24.6.2006) die Schweden besiegt werden, und dann sehen wir weiter. Hoffe nur das man danach auch weiterhin unbeschwert bei IKEA shoppen gehen kann. So, das war es. Bis bald.
Katrin.
P.S. Natürlich auch viele Grüße von Michael.
Laura Paulina Mathiaszyk 1150582362000
Hallöchen ihr zwei!!!
Eure Berichte sind ja suuuuuper spannend, da möchte man eigentlich nur hinterherfliegen
Ich wünsche euch auch weiterhin noch ganz viele Abenteuer...passt gut auf euch auf!
Sonnige Grüße aus Wuppertal senden euch Laura und Gordi
Ines Rose 1150310026000
Hallo Anke, hallo Lars,
ich hoffe, Ihr lasst es Euch so richtig gut gehen auf Eurer Reise, aber die Bilder zeigen mir immer, dass es wohl so ist. Ich komme kaum nach, Eure Berichte zu lesen, aber ich bin eh viel gespannter darauf, was Ihr im Herbst persönlich zu berichten habt. Witzigerweise werde ich in den Sommersemseterferien für 5 Wochen in New Zealand sein. Juchu! Euch weiterhin viel Spaß. Liebe Grüße, Ines
Céline & Oliver 1149503087000
Hallo Anke und Lars,

wie schon in der Email mitgeteilt, haben wir nun nach unserem Fuerteventura Urlaub alle Beiträge gelesen, die wir noch nicht kannten.
Wir sind immernoch sehr begeistert von euren Schilderungen und den ganzen Fotos. Vor allem Lars im Anzug, sehr schick. (Lars, du hast doch die gleiche Größe wie ich, oder? Bring mir doch einfach mal einen kompletten Anzug mit, ich benötige gerade ein oder zwei neue)
Ich denke eure Reise ist wirklich eine Erfahrung fürs ganze Leben, was ihr noch euren Enkeln erzählen könnt; vorausgesetzt ihr bekommt mal Kinder
Ach Lars, ich weiß zwar das du nicht viel davon hälst, aber am 09. September ist 10 jähriges Abitreffen!! Wollt ihr nicht einen Abstecher über HI machen?

So, nun wünschen wir euch noch eine schöne weitere Reise und viele neue positive Erfahrungen.
Bis bald und viele liebe Grüße aus Weiden,

Andrea 1149059991000
Hallo Anke und Lars!

Weiterhin viele spannende Stunden, es macht Spass Eure Reiseberichte zu lesen!
Viele Grüsse,

Andrea
Saskia 1148582090000
Ooohhh, ich will auch so ein Haustier. Der scheint die besten Entspannungspositionen zu kennen. Das liegt aber wahrscheinlich auch an den angenehmeren Temperaturen, da kann die Muskulatur ja besser locker lassen. Hier sind es nicht mal mehr 15° und andauernd nur Regen
Also schickt mal ein bißchen Sonne rüber.
Liebe Grüße
Clive und Karin 1148408711000
Hallo ihr beiden, danke für die sms ,sind auch gar nicht neidisch, wo bleiben eigentlich die Tiger ? Oder habt ihr keine Brekkies dabei?
Weiterhin alles Gut und viel Spaß

Karin und Clive

PS Clive meint ihr sollt auf euch aufpassen und nicht so viel Geld ausgeben
Ma und Reinhard 1148220283000
Eure letzten beiden Beiträge sind sehr aufschluss-reich. Da geht es uns hier richtig gut, viel Regen und das Thermometer noch nicht mal 20 Grad.
Lars, sh. e-mail. Liebe Grüße
Tina 1148033038000
Hallo Ihr Beiden, ich habe gerade in Eurem Reisebericht gestöbert. Da bekommt man richtig Reisefieber. Die Berichte und Fotos sind echt klasse. So kann man Euch ein wenig auf Eurer Reise begleiten. Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr genießt alle weiteren Länder. Ich wünsche Euch weiterhin viele neue Eindrücke und tolle Erlebnisse. Viele Grüße und bis bald Tina
Annika 1147971598000
Hallo Anke, hallo Lars!!

Euer Reise-Tagebuch ist wirklich toll,
interessant geschrieben und auch die Fotos sind
super! Da bekommt man richtig Lust wegzufahren!

Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß, genießt
die schönen Eindrücke, bin schon gespannt wie
es weitergeht!

Alles Liebe!
Ma 1147863503000
Hallo, schön dass es euch wieder gut geht. Ich freue mich jeden mittag auf meine Pause um zu sehen, ob es bei euch Neuigkeiten gibt. Holt euch keine kalten Füße im Norden. Liebe Grüße
Saskia 1147454860000
Hallo ihr zwei,
hoffe dir geht es wieder besser, Anke. Ich dachte Herr Doktor sitzt brav am Krankenbett und hält das Händchen, damit die Patientin schneller genesen kann anstatt allein das Land zu erkunden...
....ist ja wieder typisch!!! Würde Torben übrigends genauso machen!!!!
Ich hoffe im nächsten Bericht sind wieder ein paar Bilder mit dabei. Ich habe ja auch bald Urlaub und bis jetzt noch nichts geplant . Also wenn ihr eure Hochzeit noch bis zum Juli aufschieben könntet, dann wäre ich dabei.
In diesem Sinne, liebe Grüsse
Lars und Anke 1147434816000
Hallo
Wir haben gerade ein paar neue Kapitel fuer euch Reisehungrigen verfasst. Die sollten bald im Netz stehen. Wir waren viel unterwegs und hatten leider nicht immer Zugang zu ordentlicher Computer-Hardware. Sorry
Anke und Lars 1146896559000
Hallo Leute!
Im Augenblick sind wir etwas im Verzug mit den berichten. Wir verbringen gerade sehr viel Zeit damit uns mit dem Zug in den Norden durchzuschlagen, hoffen aber euch bald wieder mit neuen Infos zu begeistern. Liebe Gruesse
Céline & Oliver 1146771046000
Ich hatte gerade vergessen einen Namen eingetragen. Damit also jeder weiß wer es war hier noch einmal ein Beitrag.
Wie gesagt noch viel Spaß für Euch und weiter so mit den Fotos!!!
anonym 1146770873000
Hallo ihr beiden!
Da bin ich auch mal wieder. Die Fotos sind wirklich super und wir freuen uns das es Euch gut geht auf Eurer Reise.
In 2 Wochen geht es für uns nach Fuerteventura. Dann können wir die Urlaubsstimmung wenigstens etwas nachvollziehen.
Euch noch viel Spaß und für uns hoffentlich noch viele Bilder von Euch !!!

Laura 1146589921000
Hallo ihr zwei!!!
Die Tagebuchidee ist spitze- fast wie ein bißchen Urlaub machen im Unialltag! Euch zwei Entdeckern noch ganz viel Spaß!
nils 1146575959000
Hallöchen ihr beiden!
Hab auch endlich mal den Weg ins Gästebuch gefunden!Echt ne Klasse Sache mit dem Tagebuch!!Hab auch gerad mal in goolge-earth nachgeschaut wo ihr denn da so seit...ist ein tolles Spielzeug!
Euch noch ganz viel Spaß und Erfolg auf euren weiteren Touren! (-:
Klaus 1146559034000
Hallo, Anke und Lars,
sind froh, dass es Euch gut geht. Danke für die
Berichte u. Fotos. Sind gespannt auf neue Nachricht. Viele Grüße auch von Paul u. Hilde.
2. Mai 2006
Bobby 1146326604000
Hallo ihr Lieben!
Auch mir wird ganz warm ums Herz wenn ich eure Fotos sehe. Bin überwältigt von den schönen Aufnahmen; besonders Lars'Outfit ganz in Leinen gefällt mir hervorragend..Anke, Schätzchen, deine Stilsicherheit in punkto Kleidung muss ich gar nicht erwähnen. Wir haben nun heute den Flug gebucht + freuen uns schon auf unser einwöchiges Abenteuer mit euch in NYC. Grüße+Küsse
Saskia + Torben 1146246991000
Hi ihr Beiden!

Also wir sind gar nicht neidisch: Schlafen täglich in einem weichen, kuscheligen Bett; werden nicht von exotischen Viechern gestochen, lassen uns multimedial berieseln und wählen im Supermarkt zwischen 1000 Maggi-Fix-Gerichten aus...

... gelogen! Wir sind natürlich neidisch!!!
Kerstin 1146229343000
Hey!
Beneiden euch sehr um die Sonne, hier will sie sich noch nicht so richtig zeigen. Bobby und ich kümmern uns nun endlich um unseren New York Flug. Evtl. buchen wir sogar den selben Rückflug.Melde mich wegen der Unterkunft noch bei euch. Viel Spaß. Kerstin
Mama u. Reinhard 1146163928000
Hallo Ihr zwei,
man bekommt richtig Fernweh wenn man die Fotos sieht. Euch muss es laut den Berichten richtig gut gehen. Macht weiter so. E-mail siehe gmx.
Gruß Ma und Reiner
John 1146045393000
Hallo,
falls Ihr noch weiter nach Süden fahrt, gibt es einen empfehlenswerten Platz in Kerala zum relaxen. Schaut mal auf die Homepage.
Liebe Grüße und good luck
John
Tina 1145908270000
Hallo Ihr Beiden, freue mich, dass es Euch gut geht. Freue mich schon auf Eure weiteren Berichte. Werde es natürlich alles lesen. Ich wünsche Euch alles Gute und paßt weiterhin gut auf Euch auf. Ganz liebe Grüsse aus Germany Tina
Jochen 1145826891000
Hallo Lars und Anke, klappt ja super bisher, vielen Dank auch für die aktuellen updates. Bin gerade aus Wien zurück, daher der etwas verspätete Eintrag. Ich wünsche euch alles Gute, viel Spass, tolle Eindrücke und hoffe dann auf viele Photos, aber da habe ich keine Bedenken, so wie ich den Lars kenne.
Liebe Grüße Jochen
Steffi und Christian 1145812897000
Hallo ihr Lieben,
Katrin hat uns gerade erzählt, dass hier die ersten Lebenszeichen von Euch zu lesen sind. Hat mich sehr gefreut, da ich in den letzten Tagen oft an Euch gedacht und gehofft habe, dass bei Euch alles in Ordnung ist.
So, bei uns ist Mistwetter, wir waren aber trotzdem im Rastiland, weil wir das Florian versprochen hatten. Gleich sollte es klingeln und es kommt Pizza, Salat und Weizen.

Viele Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Zeit, wir werden hier natürlich regelmäßig weiterlesen

Christian
Clive und Karin 1145810029000
Hallo Anke und Lars, Sonntag 23.04.06
Hoert sich alles ganz gut an,aber eine veregnetes Wochende in Mardorf ist auch nicht schlecht.Weiterhin viel Spass und sende viele schoene Berichte.
Liebe Grüße Karin und Clive
Anke und Lars 1145802758000
Hallo ihr Lieben.
Wir freuen uns riesig ueber eure Beitraege. Mit den Fotos war das so eine Sache am Anfang. Erst haben wir kaum welche gemacht in dem Chaos und anschliessend brauchten wir einen Rechner, um die Bilder auf ein kleines Format zu bringen. Wird in Zukunft besser werden, versprochen!
jaba 1145797987000
Hello
Finally I found this guestbook and even read about mumbai also... happy to hear from both of you again... Start seems to be very good from your letter... wish you to continue in such a manner... Here everything is going as usually... everyday lab life...
P.S. sorry for english...
Mama und Reinhard 1145789855000
Hallo Ihr zwei Weltenbummler,
schön, dass es euch gut geht. Wie von Saskia schon berichtet, geht es der fürsorglichen Mutter auch hervorragend. Freue mich schon auf die nächsten Berichte. Liebe Grüße Mama und Reinhard
Saskia 1145781692000
Hallo ihr Lieben,

hier eine kleine Berichterstattung über die Aktion "Ablenkungsprogramm für überfürsorgliche Mütter"! Das Programm wurde erfolgreich absolviert, ihr könnt mir die Reisekosten jetzt zurück erstatten, Kto-Nr. ist ja bekannt. Wir haben uns ordentlich verwöhnen lassen und uns jeden Tag mächtig den Bauch vollgeschlagen. Wir hatten auch zwei Tage super Wetter, zwar keine 34°, aber wenigstens 19° und Sonnenschein, so dass ich mir gleich nen kleinen Sonnenbrand geholt habe (seh ja sonst auch eher selten die Sonne). Ansonsten ist alles gut gegangen,trotzdem Danke!
Liebe Grüße, Saskia
Lica 1145743415000
hallo! scheint schön zu sein bei euch! hier ist´s nass und doof, drum seit um so glücklicher! hoffe, die rechtliche lage deines reanimationsproblems hat sich gelöst, lars o., und dass ihr noch eine masse schöner zeit habt! habt´s schön & lieb, lica ... und bestimmt auch viele grüße vom grillmeister
Torben 1145721727000
Hi Anke, hi Lars!

Genießt die Zeit und laßt uns an euren Erlebnissen teilhaben. So können wir ein wenig mit euch träumen...

Liebe Grüße, Torben
Katrin Haase 1145638669000
Hallo ihr Zwei,

ich freue mich ein erstes Lebenszeichen von euch zu hören, bzw.zu lesen. Vermisse euch jetzt schon. In Deutschland scheint langsam der Frühling ein zu kehren. es wird wärmer. Heut ist Freitag, der 21.4.2006, 18.50 Uhr Ortszeit, und ich hänge mich gleich vor die Glotze um meinen Lieblingsserien zu fröhnen und um mich ein bischen aufs Wochenende einzustimmen. Muß allerdings morgen arbeiten. Hab dann aber aufgrund der Osterfeiertage und dem freien Dienstag nur eine 4 Tage Woche. So, nu ist auch meine Waschmaschine fertig, und ich werde mich erst mal darum kümmern. Also bis bald, liebe Grüße auch von Michael. Hoffe ihr habt noch meine e-mail Änderung von yahoo mitgekriegt. Tja, wenn man (frau) nicht richtig schreiben kann. Freue mich trotzdem über Postkarten. Bis dahin, liebe Grüße Katrin
Monique u Karola 1145623148000
Hey ihr Landstreicher, hat gar nicht so lange gedauert euch zu finden. Wir warten auf Fotos oder ist die Kamera schon geklaut worden (stichl).
Machen jetzt auch Weltreise nach Balkonien und Teresien...Weiterhin schöne Reise und wir finden euch
Gruß Monique und Karola
Céline & Oliver 1145546590000
Hallo Ihr beiden,

von uns natürlich auch viele liebe Grüße. Wir wünschen euch eine erlebnisreiche sowie schöne und vielleicht auch manchmal erholsame Reise. Natürlich werden wir soweit möglcih alles verfolgen.
Und denkt dran: Fotos!!

Grüße,

Verena 1145527153000
Guten Tag ihr zwei und viele Grüße aus dem frühlingshaften Deutschland! Die Sonne hat uns auch hier erreicht und die Vögel zwitschern. Nur kriegt man im Labor leider nicht so viel davon mit
Ich werde euren online-Reisebericht weiter verfolgen, um auch ein Stück von dem Flair und dem Urlaub abzukriegen.
Wisst, dass ich sehr neidisch auf euch bin!
Take care
Verena