Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2006 - Italien - Toscana

Nic S. 1409051131000
Die Bauwerke aus Bild 1 und 3 sind in Pisa und nicht Siena, wie in der Beschreibung angegeben
Redwood 1245838645000
Der "Duomo" in Lucca ist die Kirche San Michele in Foro, die auf dem römischen Forum gebaut wurde. Der Dom heisst San Martino.
Wenn möglich bitte ändern!
Uta Kubik-Ritter 1209646615000
Im Angenblick lese ich alles, was ich über die Toskana finden kann, denn wir reisen im September dort hin. Schon die Bilder machen Lust auf diese Reise.
Auch ich möchte mich der Schreiberin in diesem Gästebuch anschließen und anregen, zukünftig auf das rote Datum zu verzichten.
Wenn sie unbedingt für die Dokumentation der Fotos wichtig sind, könnten Sie für das Bild im Reisebericht auch einfach etwas abgeschnitten werden.
Gruß Uta - Besucht mich mal in meinen Reiseberichten hier in Umdiewelt.de
Ilse Graf Raymond 1201049357000
Der Bericht ueber die Toskana war auch sehr schoen. Nur stoerten mich die roten Daten an jedem Bild. Sie wirken wie eine chinesische Unterschrift. Ich werde im Mai in der Toskana malen und freue mich schon riesig. Ilse
Doris Sutter 1151594724000
Wieder ein typischer "Peter Stocker".
Gratuliere.
Doris
anonym 1149255891000
Hallo Campernachbar von Montecatini!

Zur Gedächtnissstütze:wir sprachen über den Kiesweg der eine Spur zu viel Lärm machte.

Der Bericht ist super gelungen mit den schönen Aufnahmen,sie rufen bei mir vergangene Reise Erinnerungen wach.
Ja,die Toscana ist wirklich eine Reise wert.

Alles Gute und viel Spass weiterhin beim Reisen in nächster Zukunft,wünscht eine Österreicherin