Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Isabell erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Übers Kloppi-Treffen nach Venedig …

Paul Castellano 1264977392000
Euer Text ist echt Lustig....Man muss das Hobby des Mannes teilen , deshalb fuhr ich mit zum Wörthersee..Zeitsprung.....Nach 3 Tagen hatten"WIR" die Autos satt....Ich würde wetten Du hattest die Autos satt und dein Göttergatte mußte gehorchen . Welcher Mann kennt das nicht

Gruß
Paul
Chris 1223277252000
Hallo,
diese Seite gefällt mir sehr gut und informativ.
Hi, wir fliegen übermorgen zum x-ten Mal nach Italien. Habe mich auf dieser Seite schon öfter prima informieren können.
Bin wieder auf ihre informative und gut gemachte Italien Seite gestoßen
und bin beeindruckt,
das nenne ich mal eine gut sortierte Seite. Eine echte Ausnahme. Kompliment.
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Daniel 1200753095000
Hallo zusammen,

ich bin mal sehr gespannt, wie das diesjährige VW Treffen am Wörthersee wieder wird. Letztes Mal war es einfach nur Spitze, eigentlich wie auch jeder Urlaub am Wörthersee.

Viele Grüße
Daniel
lozi 1194621552000
tolle seete
aba net daas was igg suuche
naja egaal
byebye
lozi
sasi 1177601892000
hi, das sind echt super schöne bilder geworden ich bin ein echt RIESEN italien fan letztes jahr war ich fünf wochen mit meinen großeltern im wohnmobil unterwegs durch italien wir haben fast die ganze adria küste abgegrast bis zum gargano sind wir gekommen und venedig haben wir uns da auch das 4 oder 5 mal angeguckt aber meiner meinung ist das ein muss... naja auf jeden fall ein echt super reise bericht und suuuper schöne bilder!! liebe grüße sasi
geht eich nichts an 1173792406000
????is echt cool die seite
M.Balaban 1171043354000
Super Fotos und ein schöner Reisebericht.
Mfg
M.Balaban