Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Italien: 2. Toskana-Reise - 10 Jahre später

wybemma 1280873743000
Habe gerade auch eine wunderbare Toakana-Reise mit Partner und 10-jährigem Enkelkind hinter mir. Wir haben in Villa Lecchi (Hotel/Ristorante) gewohnt und von dort immer wieder Tagestouren unternommen.
Das Anwesen "Villa Lecchi" in Staggia Senese (nahe der häßlichen Industriestadt Poggibonsi) ist phantastisch, auf einer Höhe mit paradiesischem Ausblick, herrlicher Terasse, gut geführtem Haus, großem Swimmingpool, gutem Frühstück im Freien und köstlichem 4-Gänge-Menue abends! Adresse: Villa Lecchi, Loc.Lecchi - Staggia Senese - 53036 Poggibonsi (Siena), Tel. +390577930090-930885 - Fax +390577930087 - e-mail: info@villalecchi.com - http: www.villalecchi.com
Connection 1262544219000
Sehr hilfreich! Habe den Bericht Kopiert und damit den Reiseführer gespart
Wir werden auf unserer Italienreise (2010)eine Woche in der Toskana verweilen.
Uta Kubik-Ritter 1209646914000
Hallo Anke Schlingelmann,

im Augenblick lese ich alles über die Toskana und suche interessante Dinge für uns heraus. Wir reisen im September in diese Region Italiens und wollen die Toskana von Montecatini Terme erkunden.

Die Bilder in diesem Bericht machen Lust auf die Toskana.

Danke schon mal dafür!

Gruß
Uta
Andreas 1207238998000
Reiseerlebnis Italien!
Letzten Jahres buchte ich eine Reise in Italien bei einer Firma namens Green Ocean. Ich war beeindruckt. Die Delfinbeobachtungen, die überaus freundliche Crew sowie das leckere Essen an Bord, die schönen Sonnenuntergänge und das Schwimmen in traumhaft schönen Buchten, einfach genial *schwärm*! Kann ich nur weiterempfehlen! Dickes Plus an Green Ocean!
Kalle aus Duisburg 1155913673000
Euer Bericht war interessant und ihr habt es mal bissel länger am Ort ausgehalten. Habe alles von Euch gelesen. Meist geschah das alles im Schnelldurchlauf. Könnt ihr das überhaupt genießen? Mir wäre das nichts. Fahre Sonntag für vier Wochen in die Toscana. Juhuuu!!
Mario 1153829817000
Hallo,
nachdem ich schon seit Jahren meinen Urlaub in Italien verbringe, werde ich als nächstes die wunderschöne Toscana in Angriff nehmen und anschl. berichten!

Ciao,
Mario
Petra und Matthias Schmidt 1153649045000
Haben durch Zufall www.umdiewelt.de gefunden und schon Ihren Namibiabericht gelesen. Wir fahren dieses Jahr im September dort hin und freuen uns nun noch mehr darauf.Sehr interessant und präzise auch Ihr Bereicht der Toscana. Wir selbst waren 1 Woche am Gardasee im Juni und werden "Ihre Spuren"im nächsten Jahr sicherlich mal aufnehmen. Die Gegend ist ja wunderschön. Bleiben Sie schön gesund und weiterhin viele schöne und interessante Reisepläne.

Petra und Matthias Schmidt aus Dresden