Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Isabell erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Malediven - Eine kleine Insel im Paradies

Regina Huber 1155826357000
Hallo Ihr zwei!
Habe gerade per Zufall Euren Reisebericht von Eurer erste Malediven-Reise im Nezt entdeckt. Der ist wirklich super! Das gleiche auch auf Kandoma habe ich schon 1990 das erstemal erlebt, seitdem war ich bereits schon achtmal (ist ja auch eine Geldfrage) auf den Malediven. Immer im Januar und dann für drei Wochen, aber nie auf der gleichen Insel. Denn, jede Insel hat Ihren Reiz auf Ihre Art. Wir haben dort auch immer nur sehr nette Leute kennengelernt, mit denen wir uns auch schon wieder dort getroffen haben. Meinen letzten Malediven-Urlaub mußte ich wegen dem Tsunami leider stornieren. Und jetzt muß sich das Meer erst wieder beruhigen, dann kommen wir bestimmt wieder.
Gruß Regina
Antwort des Autors: Hallo Regina,
wir haben uns sehr über Deine Nachricht gefreut
Ist schon lustig, dass Du auch schon auf Kandooma warst. Uns hat das Inselchen damals super gefallen. Die erste Woche waren wir fast alleine auf der Insel. Wir hatten gleich hinter unserem Bungalow unseren Stammplatz mit Seitenblick auf die Nachbarinsel. Es war so toll dort.
Diesen Winter lernen wir das Tauchen und dann wollen wir auch unbedingt wieder auf die Malediven fliegen und eine andere Insel besuchen. Vielleicht kommen wir dann nochmals auf Dich zurück, da Du ja schon ein 'alter Hase' bist und Dich bestimmt gut auskennst, wo es auch noch schön ist
Viele Grüße, Isabell.