Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Wilfried erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Durch die wilden Rockys

fam.Hodics 1166470447000
Gratulation-einfachüberwältigend,dieser Bericht!!!
lgaus Wien
anonym 1093335040000
Hallo, die Bilder vom Colorado River sind super schön. Da bekommt man richtig Lust auf so ein Tour.

Heide
Haga 1092428877000
nicht schlecht großer meister muß mich aber sehr wundern ich denke du bist in festen händen[strip]
Senta 1092294589000
Hey W.R.
toller bericht, würde gerne ihre i. kennenlernen. muß eine tolle frau sein, wenn sie es mit ihnen aushält. ihr bericht einfach klasse
gruß senta
Viola 1090931357000
Super, eure beiden Berichte. Amerika ist nun mal großartig. Einiges von euren Touren durfte ich auch schon erleben.

Auch gut, dass mein Südstaatenbericht nicht mehr allein ist.