Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Meinhard + Birgitta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Jemen

anonym 1302621151000
warum ist nichts über die menschen geschrieben, so wie im nachbarland eritrea
Herbert Render 1249990773000
Hallo,

mit die schoensten Bilder dieser Erde, ein einmaliges Land "Vorfahren der Osaman Bin Laden
Familie"

Herbert
anonym 1233672976000
diese schönen bilder sprechen für sich .wennich nicht schon dort gewesen wär würde man den bilder kaum glauben . wolf-dieter
Felix 1199890068000
Sehr schöne Bilder, die Texte sind nur leider etwas sehr knapp und sachlich, etwas wie aus dem Reiseführer; man erfährt wenig über die Menschen, das Vorankommen vor Ort, Unterkünfte usw,
was einen Reisebericht ja auch aus- und interessant macht

Gruß
fio 1189201946000
Woher sind die Fotos? Sowas kriegt kein Gelegenheitsfotograf im Jemen.
H.J. Hildner 1170690145000
Bei den Bildern kriegt man direkt wieder Sehnsucht, auch wenn man schon mal dort war.
Ein Traumziel.