Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Claudia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :JAPAN ZUM ZWEITEN

Köhler 1291055261000
Schöne Beiträge!

Viel Spass bei der Film- und Fotoreise durchs Land der aufgehenden Sonne.
www.japanfenster.ch

Freundliche Grüsse
CLAUDIA GRIEDER 1234896753000
OLA MEU NOME TAMBEM E CLAUDIA GRIEDER SOU DO BRASIL MEU PAI E SUIÇO SERIA NOS PARENTES..
rumpel 1168853905000
he claudia...wieso muss ich per zufall deinen reisebericht entdecken? wusste ja gar nichts davon! und wieso endet dieser schon nach so kurzer zeit? wäre wirklich spannend gewesen mehr lesen zu können...
mami 1161192863000
Liebste Claudia

mit grossem Schmunzeln habe ich deinen Ferienbericht gelesen und ich zehre immer noch von den vielen guten Erlebnissen!
Du schreibst auch hier so lebendig, einfach super!
Geniesse noch von ganzem Herzen die letzten Tage in deinem Japan und kehre dann gesund, gestärkt und vielem mehr nach Hause.
herzlichst

mami
yves 1160403809000
liebste busle

zuallererst möchte ich dir sagen, dass ich dich schon sehr vermisse. die telefongespräche sind halt nicht dasselbe, wie dich in natura bei mir zu haben! bei deiner nächsten grossen reise werde ich dich dann begleiten, gell?!

ich war gestern mit gabi und philippe im kino. gabi hat uns von deinen entwürfen berichtet und mir wurde wieder mal bewusst, wie wenig du von deiner arbeit erzählst! - das finde ich wirklich schade, denn interessieren würde es mich! auf alle fälle freue ich mich auf deine rückkehr.

liebe grüsse und ein dicker kuss yves

ps: ich finde es immer noch toll wie du schreibst!