Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jörg erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wilde Küste Vancouver Island

Andreas 1172170495000
Hallo Joerg!
Immer wenn ich Deine bilder anschaue bekomme ich fernweh... komisch Zum glueck wohne ich auf Vancouver Island so das ich mein fernwehfieber gleich bei ein paar paddleschlaegen lindern werde
ok, das war jetzt gemein...

Gruss
Andreas
kleiner hinweis zu meiner "vorrednerin" maren:
der west coast trail wurde diesen winter durch heftige stuerme sehr schwer in mitleidenschaft gezogen! der trail wird mit sicherheit puenktlich eroeffnet werden aber es ist mit einem hoeheren schwierigkeitsgrad zu rechnen--es sollen ca 2000baeume auf dem trail liegen!
maren 1167814256000
Hallo Jörg,
Frank machte mich auf deinen Bericht aufmerksam, auch weil ich dieses Jahr den WCT wandern möchte. Nun kann ich's kaum erwarten...man bekommt definitiv Fernweh beim Lesen.
Übrigens, da Wale unter anderem sehr neugierig sind, glaube ich wirklich, dass der Orcha dich grüßen wollte Darum beneide ich dich sehr.
Wenn es dich mit deinem Vortrag irgendwann einmal ins Rhein-Neckar-Dreieck treibt, würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße aus Heidelberg -- Maren
Gary 1166503050000
Hello Joerg, Just went ovet your photos once again, they bring back good memories of the west coast and it's wonderful wildlife. We have your Times-Colonist article on our fridge in the kitchen to remind us of the good time we had this past summer.
Frank 1163075544000
Hi Jörg, habe mit großer Freude deinen Reisebericht
gelesen und gratuliere Dir zu Deinem Erfolg.

Erfülle Dir weiter Deine Träume und laß mich durch Deine Berichte und Vorträge teilhaben.
Gruß Frank
Thomas 1162757894000
Dieser Reisebericht macht definitv Sehnsucht.
Berti 1161887394000
Hallo Jörg,

toller Bericht mit super Fotos über eine fantastische Tour. Hamburg ist zwr weit weg von mir, aber ich habe mir den 16.2.07 notiert.

Ist schwer nach so einem Trip den normalen Alltag zu leben, gelle?

Gruß

Berti
Csaba 1161033621000
Wirklich wunderschön. Ich bin begeistert und auch etwas neidisch.
Peng 1160554503000
Hi Jörg,

Ganz großes Tennis!!

Superschöne Bilder und Erfahrungen, die nicht jeder macht. Klasse !!
Ich kann dir Alaska ans Herz legen...würde dir gefallen

Viel Spaß bei deinen Vorträgen und weiterhin gesundes und erlebnisreiches Reisen.

Viele Grüße

Simon
Susi und Henning 1160504908000
Atemberaubende Fotos und hammerharte sportliche Leistung- Wir freuen uns schon auf Deinen Vortrag!
Maya 1160498494000
Hallo Jörg,

Respekt! Toller Bericht und vor allem wunderschöne Bilder!
Kanada ruft mich schon seit geraumer Zeit, auch aufgrund einer sehr guten Freundin, die in Ontario lebt.
Deine Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr und ich hoffe, Kanada in naher Zukunft auch so intensiv kennenlernen zu dürfen!

Vielen Dank
Jörg Knorr [?] 1160301976000
Vancouver Island aus einer etwas anderen Perspektive. Vielleicht macht mein Bericht Lust, diesen Landstrich so oder ähnlich ganz nah und intensiv zu entdecken ...