Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Martin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :4 Jahre im Nahen Osten

Astrid 1235211577000
In drei Wochen werden wir die Wüstenschlösser besuchen. Nach deinem interessanten Bericht mit den tollen Fotos freu ich mich sehr darauf. Ich liebe diese Länder Syrien, Jordanien, Israel - im Libanon war ich noch nie! Liebe Grüsse, Astrid
Kiesewalter, Lars 1201447985000
Hy,

interessanter Bericht... Was gibt man als Adresse im Visaantrag an, wenn man eigentlich keine Adresse hat?

Gruß
David 1152377288000
Römerkölsch fernab der heimat. Ich bin begeistert!!!
Rudi Schulkowski 1113596975000
Hallo Martin,
ich bin zufällig auf deine Reiseberichte gestossen. Super Fotos!!! Ich war selber schon in Syrien, Libanon und 3*in Jordanien. Ich liebe diese Länder und ihre Menschen sehr und beneide dich, dass Du 4 Jahre dort verbringen kannst. Durch deine Bilder kommt direkt wieder die Sehnsucht in mir hoch, möglichst bald wieder dorthin zu kommen.
Schöne Grüße vom Niederrhein und herzlichen Dank für deine wundervollen Berichte
Rudi Schulkowski
Neukirchen-Vluyn
Gundi Kurrer 1112868293000
Guten Tag,
ich recherchiere gerade für meine schriftliche Prüfung im Rahmen meines Magisters für Islamische Kunst an der LMU München.Möchte gerne die Omayyaden in Yordanien als schriftliches Prüfungsthema wählen.Ihr kleiner Reisebericht war sehr lesenswert,kurzweilig und informativ.

Vielen lieben Danke !

Gundi Kurrer
München
Helga Kamerling 1109833383000
Hallo Martin,
habe mal nach dir gegoogelt. Dachte mir doch, dass deine Berichte und Bilder noch irgendwo zu finden sind. Bin total begeistert: deine Bilder sind absolut hervorragend.
susann 1107622666000
hallo wüstenreisender, bei diesen bildern übermannt mich wieder das fernweh... mir fehlt die wüste...war selbst viele jahre unterwegs. noch einmal durch belutchistan fahren und unter dem sternenhimmel schlafen...ach! dank für deine gastfreundschaft auf dieser seite,
liebe grüße aus hamburg,
susann
jürgen schäfer 1105281912000
Hallo Martin,
Ich bin beim Surfen zufällig hier gelandet
und wünsche Dir, daß Deine Reiseimpessionen hier ein ebenso großes Interesse finden, wie in der FC!
Gruß Jürgen
Eve 1102634019000
Hallo Martin,
fantastische Fotos und wundervolle Eindrücke!
Lieben Gruß
Eve
Nina 1091601267000
Hallo!
Hab mir grad alle Berichte durchgelesen!
SUPER! Auch die Bilder sind traumhaft.
Viele liebe Grüsse