Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Süd-Vietnam von Saigon bis Hué

Eva 1161259790000
Ein sehr interessanter Bericht mit wundervollen Fotos! Hat mir sehr gut gefallen. Ich werde kaum nach Vietnam reisen, obwohl ich mal ein Jahr in Bangkok gelebt habe, bin jetzt ein Westafrika und Sahara-Maniac geworden. Aber Vietnam gefällt mir von den Landschaften her. Grüsse aus Zürich, Eva
siggi 1160997319000
Hallo,
ich flieg am feitag mit einem kolegen nach asien ( nicht das erste mal ) wir wollen von BKK aus nach hanoi fliegen und dann nach süden reisen. Zurüch via kambodscha nach thailand.

Frage: Ich habe keine visas besorgt, wird das auch noch bei der einreise am flughafen von hanoi funktionieren ? oder sollen wir die viatnamesische botschaft in Bangkok aufsuchen.
Die anträge habe ich bereits ausgedruckt.
Wär nett wenn ihr mir/uns helfen könntet.

vielen dank
grüsse aus tirol

siggi