Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich brigitte erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Masai-Mara Diary - meine Erlebnisse im Bush-Camp

anonym 1288959172000
sau geile bilder ehrlich
anonym 1266518795000
Marie 1251985608000
Hallöle zu sammmen!Echt coll gemacht ich habe alles gelesen und jetzt will ich auch nach Afrika... . Viele Grüße Marie aus Wien (östereich)
anonym 1235222482000
das ist cool ja da wo sie sex haben ist cool
anonym 1213880475000
Hallo Liebe grüse Peter
devran 1183560888000
Klasse tagebuch was sie da geschreiben haben.respekt.ich würde so gern mal nach afrika fliegen.doch ich hab ja noch zeit.mit meinen 17 jahren hab ich ja noch viel zu erleben.trotzdem super gelungenes tagebuch und einmalige fotos.gruß aus aachen
romy decrusch 1170937912000
danke für das super Tagebuch,war sehr spannend. Sie werden auch traumhafte Bilder haben!Wie komme ich zu einem Aussdruch Ihrer Einträge für jemanden,der nicht "Compüterisiert" ist?
Grüsse aus der Schweiz ( Klosters)
Petra 1169488767000
Hallo!Mit Spannung habe ich deinen wunderschönen Bericht gelesen und freue mich nun umso mehr im Juni das erste Mal nach Kenia zu Reisen und dort eine Safari in die Masai Mara zu machen.
Ich hoffe du hast dich hier wieder gut eingelebt,was sicherlich sehr schwer war oder noch ist?.....Liebe Grüße,
Petra aus Berlin
Sarah 1167930843000
Ich habe mit viel Begeisterung deinen Bericht ueber Afrika gelesen. Du hast es geschafft, interessant zu schreiben und gleichzeitig lustige Dinge mit rein zu bringen Darf ich mal fragen wie alt du bist? Ich kann es ueberhaupt nicht einschaetzen. Ich moechte auch eines Tages mal nach Afrika fliegen und mir dieses Wunder angucken. Es scheint, du faehrst sehr oft nach Afrika? Liebe Gruesse und nochmal ein Lob