Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Meinhard + Birgitta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Gmünd / Kärnten

sylvia 1151392413000
hallo,
wir machen jedesmal, wenn wir in urlaub fahren, eine große pause in gmünd.
kann mir vielleicht jemand sagen, was das marienheim war und was damit passieren wird, denn es scheint leer zu stehen. ich meine das haus, oberhalb des stadtparkes. ich habe mich in das haus "verliebt" und würde gerne mehr darüber erfahren.
danke schon mal und weiter so!
gruss sylvia
anonym 1141770563000
mensch ober-paul ,seilbahnjo.,kellner-matthews,gmünd das wars früher mal .
ich kannte mal ein großes relief in montabaur.
gruß der husar !
anonym 1139386650000
Lieber Meinhard - sind begeistert von deinem
Reisebericht rund um die Welt und die schöne
Beschreibung deiner Heimatstadt Gmünd in Kärnten mit den Bildern. Mit lieben Grüßen !
Blandine Unterasinger Stadtgemeindeamt Gmünd
Reinhard Pontilli 1137409489000
Hallo Meinhard
Deine Reiseberichte sind recht interessant
lg Reinhard
Klaus Göhlmann 1126697424000
haloo zusammen
endlich mal wieder tolle bilder von meiner wunschheimat.
tourenberichte über das bergsteigen in den hohentauern und viele bilder aus dem maltatal gibt es auch auf meiner homepage www.gipfelsieg.de
herzliche grüße in die geliebten berge

Klaus G.
Hubert Kohlmayr 1124635311000
Sehr geehrter Herr Pontilli!

Wenn man Ihre schönen Bilder sieht, dann wird das auch einen Gmündner bewußt, daß wir in einer wunderschönen Stadt leben.

bergfueher matrei 1115977022000
die seite mit den berichten ist eine gute idee
noch mehr reiseberichte sind empfehlenswert
bergführer matrei in osttirol
grossglockner grossvenediger
Binä 1114198710000
WUNDERSCHÖN!!!
Echt, endlich einmal schöne Fotos von Gmünd, man kann sich ja nicht genugsehen finde ich.
Ganz besonders schön finde ich deine ersten 3 Sätze ... über den Schatten springen, hinein in die Sonne, das kann ich hier...
Da ich jede freie Stunde am liebsten in Gmünd verbringe freue ich mich über solche Beiträge (& sie zu finden) sehr!
Komme eigentlich aus Graz.
Hoffe die digitalen Fotos auch bald zu Gesicht zu bekommen!
mglg
Schotte 1095527789000
Tolle Fotos: so sieht es wirklich aus:
Nach fast über 20 Jahren Urlaub in Gmünd weiß ich,
wovon ich rede. Weiter so!