Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Erik erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Cologne-Shanghai 17.500 Kilometer Abenteuer auf dem Landweg

karl-heinz koch 1493128732000
bin stolz auf euch möchte mit den motorrad durch russland bis nach wladiwostok über die mongolei zurück nach deutschland
Manfred Blatti 1388754028000
Hab mir das Buch gekauft. Sehr empfehlenswert. Bin mit dem Moped in den Oman und nach Indien gefahren. Die Mongolei probier ich auch noch.

Liebe Grüße
Manfred

Manfred Blatti 1388754026000
Hab mir das Buch gekauft. Sehr empfehlenswert. Bin mit dem Moped in den Oman und nach Indien gefahren. Die Mongolei probier ich auch noch.

Liebe Grüße
Manfred

Franz 1290949521000
Deine Schilderung, einer ungewöhnlichen Reise........KLASSE
Gratulation, es war die richtige Entscheidung.es zu tuen.
An "Altvordere" wie Marc Twain, kann amn sich schon orientieren.
Jetzt bin ich neugierung auf Dein "Pages"

Vielleicht habe ich etwas für Dich zum Thema Shanghei
Sabine 1290081406000
Hallo Erik,

Dein Bericht hat mich berührt - vielen Dank dafür !
Die Bilder sind superschön !

be careful - es grüsst unbekannterweise - Sabine
Mariann 1290026548000
Die Bilder sind ein Traum und auch der Bericht (+ Deine Internetseite) sind super!! Vielen Dank. Mariann
Figline 1289985458000
Ein toll geschriebener Bericht und ja, die Begegnungen mit den Menschen sind Wichtigste daran. Schön, dass Du andere an diesen einmaligen Erlebnissen teilhaben laesst. Uschi / Figline