Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Annette erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Winter im Wohnmobil 2006/2007

anny 1274716989000
Moin! aus dem Norden!
Ich habe auch so'n Spassmobil wie deine Hexe -nur leider macht mir die obere Koje (bedingt durch die, wegen reinschiebbar, nur flache Matratze) Rücken und Drücktechnisch so gar nich viel Spass! Hast du da vielleicht zufällig eine taugliche kreative Veränderung vorgenommen?
Ich bin über jeden Tipp dankbar!
Windigen Gruß Anny
Gisela & Georg 1229928207000
Hallo Annette,
dein Bericht hat uns sehr gut gefallen! Locker und schön zu lesen und wer Livigno kennt, kommt immer wieder, stimmt's? Bei deinen tollen Bildern muß ich mich schwer zurück halten, daß wir nicht gleich losfahren. Livigno im Womo wäre für uns neu, aber wer nicht wagt, weiß auch nicht wie es ist.
In diesem Sinne, danke für deinen netten Bericht mit den vielen schönen Bildern.
Weiterhin schöne Reisen,
Servus sagen Gisela & Georg
Wo bist du 2008/2009?
anonym 1196204494000
sehr schön annette, wirklich sehr schön mit super beginn von h. hesse, ein traum - reinhold