Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Herbert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Flucht vom rheinischen Karneval an die holländische See

Marianne Müller 1250012812000
Bei dem 7. Bild kann ich nicht rauslesen um welches Gebäude es sich handelt. Habe in Google noch einen anderen Hinweis gefunden, der da lautet: Middelburg 7 Poorten Drukproef. Ich kann da leider nichts mit anfangen. Ich habe dieses Gebäude fotografiert, und würde gerne einen Text dazu schreiben. Im voraus schonmal vielen Dank für die Mühe,
mit freundlichen Grüßen
Marianne Müller
anonym 1234457949000
Danke für die gute Beschreibung und Eläuterung der Gegend und der Notwendigkeitenzum Bau.
Ich bereite eine Reise mit einer Gruppe vor und war selber auch schon dort.
Klaus