Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stefan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nordlicht, Rentiere und minus 40°C

Heinz Weishaupt 1261590956000
Toller Reisebericht.Macht neugierig.
Leonhardt 1247927673000
In 5 Wochen (Mitte/Ende August) machen wir auch eine 8-Tägige Rundreise an Nordkap.....ich bin gespannt. Freu mich
Erwin Obermeier 1238418387000
Hallo an alle Leser,
ich war bis vor nem halben Jahr Busfahrer und bin als solcher 11 mal am Nordkap gewesen. Bereits beim ersten mal habe ich mein Herz an diese einzigartige Landschaft verloren. Glückwunsch an euch und eure Reise.
Wer will, dem kann ich einige Foto´s von meinen Touren schicken, um so einen Eindruck zu gewinnen. Generell aber gilt: Die Reise ans Kap gehört zu den absoluten Highlight´s in jedem Leben
An alle liebe Grüße
Andreras Wagner 1235633752000
Ich empfehle euch diese Seite : http://cylex.fi/
Perico 1228303550000
Vielen Dank für die tollen Tipps von Euch.
Nun hat es bei mir eine kleine Änderung gegeben. Ich fahre zuerst nach Tromso und von dort fliege ich zur Spitzberginsel. Aber Eure Tipps haben mir sehr geholfen.

Danke
Perico 1226194989000
Hallo, ich hätte da eine Frage,
Ich würde gerne mit meinem Auto im Feb. 2009 zum Nordkapp fahren.
Wollte Fragen, Ist es möglich oder wie weit komme ich mit meinem Auto? Worauf muss ich achten?

Ich hoffe, sie können mir ein paar Tipps geben.

Besten Dank
MS 1214744271000
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass Kilometerweit kein Mensch in der Nähe ist.
Für mich gehören zum Urlaub die Sonne und das Meer.
anonym 1171130940000
Sehr schöne Seiten, weiter so.
M. Hischer 1168426330000
Ein tolles Reiseerlebnis, das Lust auf Nachahmung macht!!
Achtung: Man sollte unbedingt auch den vom Autor verlinkten ausführlicheren Bericht der Reise (mit weiteren Fotos) lesen; dieser beschreibt die Reise mit den einzelnen Erlebnissen besser und macht das Ganze direkter nacherlebbar.
Marcus Fliege, Dortmund 1153151104000
Man liebt es, oder man hat sein Ziel verfehlt !! Die Arktis ist und bleibt ein Schauspiel im Winter, welches man erlebt haben muß !! Auch bei minus 38 Grad !!Viele Freunde gefunden ! Vom Bären im Sommer, bis zum Wolf !! Fahre seit Jahren in die Gegend um Kuusamo. Die Ruhe und Einsamkeit, geben einem die Kraft, die Hektik und den Streß in diesem Land zu überwältigen !!! Die Gelassenheit, Ruhe und Gastfreundschaft ( speziell den Deutschen gegenüber), sollten uns eigentlich ein Vorbild sein ! Dieses Jahr werde ich wohl nur dreimal "dem Dicken" am Polarkreis die Hand schütteln dürfen !! Bleibt nur noch eines zu sagen : "Kiitos, Lappi !!!!
Tom 1137967848000
Das Nordkap hat es so einigen angetan, Glückwunsch zu euerer Tour! Sehr schöne Fotos!
mirjam 1137253864000
Lappland ist wirklich einzigartig, vorallem im tiefen Winter! Liebe Grüsse mirjam
Stefan Eisenbach [?] 1096287775000
Hej! Kommentare, Anregungen, Fragen, Beschwerden sind an dieser stelle gerne gesehen. Stefan.