Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bianca erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Weiße Flecken auf der Landkarte...

gaby 1176711241000
guten rückflug und bis mittwoch mit hoffentlich gaaaaaaaaanz vielen fotos
Carmen 1176664174000
Meine liebe Bianca,
wie alle anderen kann auch ich es kaum erwarten dass du wiederkommst und duft aus der weiten Welt mitbringst! Ich freu mich auf dich. Guten Flug und alles Liebe, Carmen
Stefan 1176467091000
hi schwesterlein,
hast ja tolle sachen erlebt. ich hoffe du hast viele foto´s für uns daheimsitzende gemacht. hab am montag urlaub und hol dich mit pappa ab. mach dir noch ein paar schöne tage. grüsse von pappa, mamma und caro
DS 1176401624000
Horido!

Dein letzter Bericht klingt ja wirklich nach einer erfolg-und erlebnisreichen Reise. Freue mich schon auf Details.

Liebe Grüße

Simon
anonym 1176362947000
servus bianca,
langsam musst du dich wieder an heimatliche klänge gewöhnen wenn ich deine gschichten so lese kann ich mir denken dass du dich in zukunft nicht mehr mit unseren voralpen-hügeln abgeben wirst? wollte dich nochmal drauf hinweisen, daß das angebot mit dem flughafetaxi noch steht. meld dich bei bedarf. ich wünsch dir einen guten rückflug, wir freuen uns schon auf dich!
pfürti
m
Hermann 1176199262000
Liebe Bianca,
Willkommen in der seltsamen Gemeinschaft der packbacker! Bist Du jetzt infiziert? Vom Reisen ueberhaupt, vom Himalaya? Von Nepal?
Alles, was Du geschrieben hast, klingt ja danach. Ich freue mich fuer Dich, dass es Dir gut tut - und dass Du offenbar nur gute Erfahrungen mit den Leuten gemacht hast.
Kurz bevor Du zurueckkommst doch auch eine kleine Nachricht von mir. Ich habe herzhaft gelacht, dass Du durch den schussligen Taxifahrer zu einem anderen Treck gekommen bist - das war ja sowieso derjenige, den Du urspruenglich wolltest. Ich freue mich auf Deine Erzaehlungen: Was hat sich am Thorong La geaendert, seit ich dort war?
Mach's gut die letzten Tage, komm gut heim.
Bis bald
Hermann
gaby 1176192434000
liebe bianca,
schön, wieder an deinen abenteuern teilhaben zu können. und danke für deine mail. bin sooo gespannt, wenn du wieder da bist und persönlich erzählen und fotos zeigen kannst. lass es dir die letzte woche noch richtig gut gehen. freue mich sehr, wenn du wieder da bist.
alles liebe
christoph 1176188312000
Liebe Bianca,

bin einfach nur beeindruckt. Ohne Sauerstoffmaske im Yak Kino auf heißen Kohlen sitzen und meditierend durch die Gebetskettenhölle... äh -höhle. Respekt!

Gruß
Bianca 1176042979000
Hallo Süße, ist ja schön wieder von Dir zu hören. Und hast bei Deiner anstrengenden Tour auch ein bißchen von der gewünschten Bräune erreicht? Laß es Dir gut gehen und relax einfach.
Drück Dich und Denk an Dich. Die andere
Maryam 1175952388000
Ja was denn los?? Da lob ich dich für deine konsequente Nachrichtenübermittlung und schon kommt nix mehr
Unterhalte mich bitte! Sitz grad in der Arbeit und es is a bissl fad...
Dicker Knutsch
Bianca 1175849715000
Hi Süße,
ich hoffe Dir geht es gut und Du kannst alles was Du siehst genießen.
Drück und denk an Dich. Bussi die andere
anonym 1175521427000
hallo bianca,
jetzt komm ich auch endlich dazu dir zu schreiben. und dabei haben wir schon halbzeit, d.h. in zwei wochen haben wir dich wieder. du kommst doch wieder, oder?! brenne schon darauf deine bilder zu sehen. ich wünsch dir eine tolle zeit, viele liebe grüße ans andere ende der welt
marion
ich bin übrigens froh zu hören, daß du aus unserem spanien-urlaub gelernt hast
maryam 1175507907000
Hey Suesse,
bin wieder zurück aus Thailand...hab jetzt endlich wieder Internet!! Kann dir also endlich zu deinem Trip gratulieren! Respekt, dass du immer die Zeit findest alles niederzuschreiben!!
Alles Liebe und noch eine geniale Zeit!
Dicker Knutsch, Maryam
anonym 1175147675000
HEY WUCKERL!

Heut ist mein letzter Arbeitstag!!! Vorerst jedenfalls...Hab ab heut nachmittag erst mal für drei Wochen mehr oder weniger frei!!! Danach gehts als "Freie" weiter... jippiiiieeeee.... jetzt muss ich erst mal einen riiiiesigen Berg Tiramisu in die Redaktion schleppen..... BIG KISS UND WEITERHIN EINE SENSATIONELLE ZEIT WÜNSCH ICH DIR!!!!! STILGIZ
dany 1175131444000
hallo bianca,
jetzt schaffe ich es auch endlich mal dir eine nachricht zu schreiben!
ich verschlinge ja deine berichte und beneide dich schon furchtbar!!! ich freu mich so, dass es dir da unten gut geht und alles (einigermaßen) gut klappt!! ich bin schon sehr gespannt, was du mir bei unserem ersten tee nach deiner ankunft im langweiligen deutschland erzählst

denk an dich!!
*drück dich fest*

lg dany
Bianca 1175062788000
Liebe Bianca ich wünsch Dir einen wunderschönen, von großen Eindrücken geprägten Tag. Und laß Dir ja Deinen Urlaub nicht vermiesen. Denk an Dich und drück Dich. Ich freu mich total für Dich. Bin viel bei Dir und nicht nur ich schönen Gruß auch von Beate bei Ihr war ich gestern. Bis zum nächsten Mal die andere Bianca
Stigliz 1174730662000
Hey Bibutschka!
ICH sitze hier und warte!!! ;-P
Na genau genommen hab ich gar nicht so viel Zeit zum Warten... wir sind mitten im Umzugsstress - kannst dir ja vorstellen bei unserem Chaos... - aber ich freu mich immer wieder zwischendrin ’ne kurze Auszeit zu nehmen und deine Berichte zu lesen... da hat man glatt das Gefühl ein wenig an deiner Reise teilzuhaben! Tausend Knutscher um die Welt und eine herrliche Zeit in den Bergen! Dein Stigliz :-*
Carmen 1174729652000
Servus Bianca,
ach es ist ja so schön immer von dir zu lesen. Ich freu mich wie alle anderen hier schon sehr auf deine Fotos!
Ich habe mittlerweile einen Job in Harthausen. Am Montag hoffe ich ist der Vertrag fertig zum unterschreiben und am 1. April fange ich dann an. Endlich!
Ganz viel Spaß weiterhin, liebe Grüße, deine Carmen
Stefan 1174564960000
Hi schwesterlein,
na das wär ja was gewesen, wenn du einen Nepalesen mitgebracht hättest. Der Blick von Mam wärs ja fast wert gewesen. Zur Zeit ist es wirklich klasse, dass du im Urlaub bist. Nicht dass du was falsch verstehst, wir mögen dich, aber dein Auto ist sehr gefragt. Meins spinnt und springt manchmal einfach nicht an, Caros muss repariert werden und zu guter letzt ist auch noch Pa´s heute nicht angesprungen. Viel Spass in den Bergen! Mach´s gut!!
Christoph 1174564945000
"...Der erste Busfahrer meinte er sei voll, aber ich koenne auf dem Dach mitfahren / das wollte ich dann lieber nicht!..."

--> also wenn der Busfahrer so randvoll war, wäre ich auch nicht mitgefahren... und erst recht nicht auf dem Dach!

gaby 1174562519000
weiterhin viel spass und alle guten wünsche für deinen trip in die berge.
schade, dass das mit den fotos nicht klappt wir wären alle sooooo gespannt hier.
alles liebe
Sandra 1174505426000
griasde..
is ja irre..was du in der kurzen zeit schon alles erleben konntest.warum bist du denn immer noch net verheiratet?hast doch bestimmt genügend angebote..da würd sich doch bestimmt wer freun(über an nepalisischen schwiegersohn) bin scho fest neugierig auf deine bilder.halt die ohren steif!
alles gute weiterhin
sandra&co
Bianca 1174477446000
Hallo liebe Bianca,
schön das es Dir so gut gefällt. Auf Deine warmen Temperaturen bin ich gar nicht neidisch, mir gefällt der Schnee viiiiiieeel besser. Grins. Ute ist auch gerade bei mir und ist total von Deiner Reise begeistert. Schönen Gruß soll ich Dir von Ihr bestellen und Sie drückt Dich auch. Auch von Beate liebe Grüße. Wir wünschen ganz viel Spaß und natürlich viele gute Eindrücke auf Deiner Suche.
Lieber Gruß auch von mir und ich Drück Dich. Die andere Bianca (mich gibt es wirklich) Grins.
Benedikt 1174415920000
huhu Bianca
schön zu hören das es Dir gut geht im fernen Nepal! Lass es Dir gut gehen und pass weiter auf Dich auf.
LG Beni
P.S Natürlich auch alles liebe von der restlichen Studio-Crew
Manu 1174411248000
hallo liebe bianca!
Es freut mich dass es dir so gut geht und wünsche dir alles gute für deine Reise.
Viele liebe Grüße und ich denk immer fest an dich
Deine Manu
gaby 1174408586000
hallo bianca,
schön, soviel von dir zu lesen und es dir so gut geht. deine begeisterung kann man richtig zwischen den zeilen spüren
sag einfach rechtzeitig bescheid, für wie viele männer, kinder, hunde und katzen wir uns nach einer wohnung, haus, anwesen umschauen sollen, bevor du mit allem anhang wieder in münchen bist
hier hat es heute tatsächlich richtig geschneit und grad kam in den nachrichten, dass irgendwo in österreich - so genau hab ich nicht aufgepasst - völliges schnee-chaos herrscht und richtig winter ist. da bist du trotz des kalten wassers im hotel um die frühlingstemperaturen zu beneiden.
ah, die taxis haben also gestreikt. chef kam nämlich heute morgen mit ner mail - kennst ihn ja - und berichtete, dass in nepal gestreikt wird, aber es war nicht klar, wer oder wo. jetzt sind wir schlauer.
dann genieße weiter und lass es dir gut gehen.
viele liebe grüsse
gb 1174408052000
hallo bianca,

habe heute geschaut, ob ich sie sehe:
bei aptn haben sie bilder vom streik gezeigt.
sie waren aber nicht dabei.
gabs probleme mit dem stromadapter?

gb
Antwort des Autors: Ja, leider ist es ein Problem einen Stromadapter zu finden, es gibt hier wirklich alles, man muss es nur finden...
Werde gleich einen neuen Versuch starten, bevor' s losgeht in die Berge
carmencita 1174400025000
Meine liebe Bianca,
das ist ja toll, dass du uns alle wenigstens ein bißchen an deiner Reise teilhaben läßt! Ich bin nämlich natürlich ein bißchen eifersüchtig auf deine Abenteuer und das schöne Wetter
Gut das dein Rucksack wieder aufgetaucht ist - jetzt kann´s ja richtig losgehen! Laß es dir gutgehen, ich denk an dich, deine Carmen
Christoph 1174387932000
Hallo liebe Bianca,

uuund..? Bist du nun schon married und wie viele Children hast du? Namaste! Hoffe du hast beim Treppensteigen auf den Berg nicht geschummelt..?

Gruß
Bianca 1174324637000
Hallo liebe Bianca,
ich bin froh das Du gut gelandet bist. Beate ist auch ganz happy. Aber Du weißt ja wird sind immer bei Dir. Ich hoff Dein Rucksack taucht wieder auf.
Puuuh ich hoff das mit dem Gästebuch hab ich kapiert, ich als alte Technik Gegnerin. Grins. Aber was so ne alte Frau alles lernt, nur weil Du so ne weite Reise machst.
Denk an Dich und Drück Dich.
Alles Liebe Bianca
Heiko 1174317778000
Hallo Bianca
Freut mich das es dir so gefällt.Hab immer Respekt wenn sich jemand auf so eine Reise begibt, und das alleine. Rucksack ist natürlich blöd, hoffe das sich das nun geregelt hat, aber du bist ja da sehr flexiebel, denke ich.
Hier in Berching ist gerade alles schneeweiss. Das werden ein paar Zentimeter. Geniese die warmen Temperaturen da unten.Coole Sache das hier mit dem Bericht. Was es nicht alles gibt.
Geniese deinen Aufenthalt, verwöhne dich und nehme soviel gutes und positives von deiner Reise mit was nur geht.
Bis den. Der Heiko
Stigliz 1174312766000
Hi mein liebes Wuckerl!!!
Meine Güte.... ich kann kaum glauben, dass du so allein da draußen in der weiten Welt rumspazierst und freu mich riiiiiesig mit dir! Blöd mit deinem Rucksack... aber irgendeinen Grund für Shopping gibts wohl immer - hehe! ich drück dich soooooo fest und wünsche dir ganz ganz ganz gaaaaaanz viel Spaß! Ich werde in der Zwischenzeit ganz fleißig sein und wenn du wiederkommst sitzen wir auf unserer neuen Terrasse!
P.S.: Wieviele verarmte Hundetiere und Katzen hast du schon adoptiert???
P.P.S.: Wer is’n Haabermann? Komisch...

BIG KISS
STIGLIZ
gaby 1174309288000
huhuuu
ach, wer braucht denn schon einen rucksack im land der buddhas? ist doch ne gute übung fürs loslassen, um anhaftung abzuschütteln *ggg* aber da dein fotoapparat im rucksack ist, wünsch ich dir und uns allen, dass du ihn bald wieder bekommst, und wir endlich auch im bild deine reise begleiten können.
beneide dich um die 23 grad und den sonnenschein. in münchen hat s heut schon geschneit und ich hoffe, dass meine frisch gepflanzten balkonpflanzen die kälte überstehen.
karmapa tschenno und liebe grüsse
Stefan 1174297596000
Hi Schwesterlein,
na alles klar? Toll dass alles soweit geklappt hat. Hab nur einen Fehler gemacht, hätte Mamma nicht erzählen sollen, dass dein Rucksack noch nicht da ist. Kennst sie ja. Wie lange willst du in Kathmandu bleiben? Bei uns schneit´s gerade un es ist saukalt. Viele grüsse von Mamma, Pappa, Caro , Magge, Jesus und natürlich mir!
Lydia 1174291541000
hallo aufs dach der welt!
da hab ich doch tatsächlich in google gefunden!
schön, dass es dir gefällt - nur schade, dass dein rucksack die reise nicht mit dir teilen will! ich drück die daumen, dass du ihn bald wieder hast! lg aus dem 2°C kalten München! Lydia