Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Meine Kanutour in Schweden

Tobias Schnuchel 1295859914000
Hallo, schöne Website.
Es wird immer schwieriger junge Menschen für Outdoorerlebnisse zu begeistern. Alle die Mithelfen Lust auf reisen zu machen, danke ich an dieser Stellen.
Gruß Tobias
Wolfgang 1290673984000
Wer das Paddeln liebt, sollte auch mal einen Abstecher in die Mecklenburger Seenplatte machen. Unser Urlaub in Canow war top.
Gruß
Wolle
anonym 1271229690000
Hallo zusammen
mein Freund und ich wollen auch gerne eine Kanutour durch Schweden machen und haben den Anbieter Scantracks gefunden. Hier ist es sehr günstig und auch schon alles dabei, was es natürlich einfacher macht, aber ich befürchte, dass es dann dort an diesen Stellen sehr überlaufen ist?
Könnt ihr was dazu sagen?
Viele Grüße aus dem schönen Bayern!
jens 1264510752000
Hallo sehr interessante Seite sehr gutes Layout schaut doch mal bei uns vorbei, wir beschreiben alle Kanutouren in Mecklenburg Vorpommern unter www.wasserwandern-mv.de

Viele Grüße aus MV
Birgit Gosch 1263241712000
Das Kanu fahren das macht Spaß,
Denn dabei wird man richtig nass!
Das Kentern ist nicht ausgeschlossen,
Drum haben wir es stets genossen.
Schnell gefahren, schnell gerudert,
sind die kleinen Kanuluder.
Der Matze der war auch dabei,
Der machte mit uns Allerlei.
Er versenkte Klaus sein Boot,
Nun war dieser in der Not
Und wir retten ihn aus seinem Boot.
Viele Grüße vom Schönberger Strand
an der Ostsee.
jens 1220947964000
Hallo schöner Bericht, macht lust auf mehr , bis dahin bleibt uns Meckpomm Natur pur Kanu pur und Angeln.
Schaut mal bei uns vorbei

Gruss jens
Matthias 1216499514000
Schön ist der Foxen da hat die Mia recht(-,

Wir waren so begeistert das dort gleich 400 Bilder entstanden sind und auch einige Berichte (-;
Schaut mal vorbei www.Schweden-kanutour.de

Liebe Grüße
Matthias
frauke 1199012122000
Toller Bericht! Macht richtig Lust auf`s Nachmachen! Wer war denn der günstige Anbieter?
Frauke
tommy 1196858257000
hi wir fahren im sommer 2008

wäre schön wenn du uns etwas mehr info geben würdest!
z.b was mit dem essen gemeint war, wie der zusammenhalt unter den ruderern am campingground war!
was gab es zu saufen???

kann man da lebensmittel nachkaufen(wir sind beide dick)
etc......
danke tommy
Franz Obendorfer 1196261469000
Jaja, in Dalsland kann man Natur pur erleben. Auch ich war auf den Seeen Foxen, Lelang und Stora Le unterwegs und konnte tolle Eindrücke mitnehmen.

Habe auch hier auf der Homepage einen Bericht geschrieben und natürlich auch auf meiner eigenen Webseite. Schaut mal rein!

Lieben Gruß.

Viele Grüße

der ralph
Christine 1178532713000
Hallo Mia,
ein klasse Bericht! Macht Lust auf mehr!!!!!
Mich würde auch intressieren wer der günstige Anbieter war????? )
Bis dann
Carsten 1178275812000
Hallo Mia,
kurz, knapp und bündig! Hätte gerne noch ein paar mehr Informationen. Schweden reiz mich schon immer und Deine wunderschönen Fotos machen das Ziel noch reizvoller für mich.
Wer war den der oben genannte günstige Anbieter?

Gruß,
Carsten