Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2007 Italien - Puglia, Basilicata, Reggio Calabria, Sicilia, Campania

Smithb179 1492560347000
I am no longer sure the place you're getting your info, but great topic. I needs to spend a while studying much more or understanding more. Thanks for wonderful info I was on the lookout for this info for my mission. dcakccdfffekcabd
Dr. Wolfgang Lemcke 1361572021000
Die meisten Fotos sind nicht mehr als Knipsbilder, die das Ansehen nicht lohnen: schief und nicht entzerrt, falsch belichtet, gequälte Ausschnitte
(schon mal etwas von einem Weitwinkelobjektiv gehört?)
Heutzutage ist Bildbearbeitung nun wirklich kein Problem mehr. Wenn man etwas veröffentlicht, sollte man schon bestimmte Mindestanforderungen erfüllen, sonst sollte man es lassen.
Auch der Kommentar kommt über nichtssagendes Geplapper kaum hinaus.
Schade um die Arbeit.
Antwort des Autors: Na, Herr Doktor - meines Erachtens ist es immer noch freiwillig, Bilder anzuschauen oder eben nicht! Schauen Sie doch mal nach, was man beim Wort: "Arroganz" unter "Google" versteht!
Aber ja, man weiss ja heutzutage, wie "deutsche Doktoren" zu ihren Titeln kommen....
Mit freundlichen Grüssen
Michael 1243283699000
Ein wirklich gelungener Reisebericht. Ein gute Mischung aus Land, Leute und Sehenswürdigkeiten.

Vielen Dank
doro 1238358681000
Hallo,
super toller Reisebericht. Wir fahren im Sommer nach Vieste und wollen auch gerne die Umgebung anschauen. Wir freuen uns schon jetzt darauf und können es noch kaum erwarten.
Vielen Dank !
Doro
Emilia 1225820193000
Hallo,
könnten Sie mir verraten wie der Name des Zeltplatzes ist, welchen man auf Ihren Bildern sieht?
gaby 1224500332000
Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr eindrucksvollen Reisebericht. Ich selbst war 2002 mit meinem Mann dort u. habe mich in dieses Land verliebt. Nun konnte ich in Erinnerungen schwelgen u. habe total die Zeit vergessen - wollte eigentlich das schöne Wetter zur Gartenarbeit nutzen

Vielen Dank!

Gaby

P.S. Sie hatten meine Visitenkarte bei Feierabend.de besucht u. dadurch bin ich auf ihre HP gekommen, das hat sich echt gelohnt! Werde auch peu á peu die anderen Berichte lesen!
Klaus Marcus Kuhbier 1216756180000
Wir waren über die Pfingstferien wiederholt im Gargano. Es war wie immer grandios. Tolle Landschaft, super klares Meer, nette Menschen (die Einheimischen).
Apulien ist wirklich eine Reise wert, gerade in den Pfingstferien. Die Temp. sind für uns sehr erträglich, kaum Touris und völlig entspannte Einwohner.
Karl Zeh 1208951663000
Ich werde im Mai Apulien und Kalabrien mit dem Wohnbus besuchen und bedanke mich sehr herzlich für die profunde Information. Information über das Nikolausfest am 8. Mai in Bari wäre interessant. Liebe Grüße Karl
Torsten Renné 1207136189000
Danke für die schönen Infos.. will Ende April dorthin. Haben Bungalow auf Campingplatz. Ist mein 7. Italienurlaub und ich hoffe er wird genauso schön. Die Ecke kenn ich nun nch gar nicht.
Falls noch paar direkte Tips zu der Gegend um den Nationalpark Gargano, um Vieste, San Giovanni Rotondo und Trulli .. würde mich freuen.
Nette Grüße
T.R.
isabella 1202290594000
Gratulation zu diesem tollen Reisebericht. Beim Lesen hat man das Gefühl tatsächlich mit dabei zu sein. Liebe Grüße isabella
Harry 1185520716000
Ihr Puglia-Reisebericht gafällt mir sehr gut! Wir
werden im Sept. nach Bari fliegen und wollen von dort mit Leihwagen nach Venosa- der Stadt des Horaz- fahren. Habe vor über die Auto-Strada nach
Andria zu nehmen und dann weiter.Rückfahrt-Route ist noch ungewiss, sollte weniger gebirgig sein,
event. über Gravina usw.Was sagen Sie dazu? Wissen
Sie etwas über Venosa?
Liebe Grüße! H.R.
Antwort des Autors: Leider war ich nicht in Venosa! Und die Routenwahl ist halt immer individuell, selber bin ich die kurvigen Bergstrecken sehr gerne gefahren, tolle Abwechslung.
Aus dem Dumont-Reiseführer "Italien der Süden" entnehme ich folgende Strecke:
Von Matera nimmt man am besten die Strasse 99 nach Altamura, dann die Strasse 96 bis Gravina in Puglia, die Strasse 97 bis Spinazzola und schliesslich die Strasse 168!
Danke für den Eintrag!