Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Frank erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Samoa Reiseinformationen

anonym 1331718237000
der bericht war sehr interesant und lustig hat mir bei meinen schulaudgaben geholfen
Jürgen 1205699301000
Hallo!
Wir waren im Herbst 2006 auf Samoa und haben Vor- und Nachteile des "ursprünglichen polynesischen Lebensstils" Fa'a Samoa für den Individualreisenden kennengelernt. Reiseberichte, Tipps und viele kommentierte Bilder finden Sie hier:
Viele Grüsse
Jürgen
andreas waibel 1133435250000
hallo ich bin student und wir haben gerade das Projekt ein konzept zum Aufbau einer Altersresidenz auf Samoa. hiermit bitte ich Sie mir einige Informationen über die Infrastruktur auf Samoa zukommen zu lassen. Für Ihre Bemühungen und Ihre schnelle Antwort bedanke ich mich im Voraus.
mit freundlichem Gruß
Andreas Waibel
anonym 1131703720000
Hallo ja intressant wäre ja eine Möglich keit dort abzusteigen ,wer kann infos geben
stefan 1105406133000
Sehr netter Beitrag, würde gern mehr Fotos sehen, vielleicht ist es ja möglich mir noch ein 2, 3, usw zu schicken, spiele mit dem Gedanken dort zu arbeiten.
anonym 1100184794000
Besten Dank für den Reisebericht. War echt informativ. War beinahe zwei Jahre auf Kiribati zuhause und habe da gearbeitet. Ist immer wieder schön von der Südsee div. Berichte und Bilder zu sehen.