Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Barbara erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Uganda

Liesbeth 1187254365000
hallo babsi,
ma, was du alles erlebst - neid!!!! hoff dir gehts weiterhin gut und freu mich schon auf face-to-face-bericht. kann weitere berichte leider nimma lesen, da ich mich aufs pfadfinderlager vertschüsse....
passts auf auf euch!
baba, Liesbeth
Tom 1187087359000
Hi Babsi,

Endlich hat es jemand der Mühe Wert gefunden ( meine Frau) mir von deinen Berichten zu erzählen und werde von jetzt an Stammleser!( Ich hoffe es kommen noch einige Berichte)
Deine Berichte lesen sich echt toll und freue mich dass es dir gut geht! Wirst vermutlich mit ganz neuen Fähigkeiten heimkommen!

LG
Tom
Lisi 1187028653000
Hi Babsi, Simon und ich waren heute wieder in deiner Wohnung Pflanzen gießen - leider konnten wir noch immer keine Paradeiser ernten... sonst ist alles ok dort. liebe grüsse euch beiden und schönen restlichen urlaub! lg lisi
Mama und Papa von Karo 1186833707000
Hallo! Jetzt haben endlich die Malloner den PC gestartet und auch Eure Seite gefunden!!! Mama hat jetzt laut vorgelesen und sehr gelacht! Papa meinte, schön dass du jetzt auch bei uns zu Hause das Feld umgraben kannst. Es freut uns sehr, dass es euch so gut geht und den Nationalpark ohne Regen genießen könnt. LG, Mami, Papi, Omi und die ganze Katzenschar!!!!
Melanie 1186472284000
Hallo Babsi, ich bin wie immer a bissi später dran damit mich auch mal zu Wort zu melden. Habe aber natürlich gleich nach eurer Abreise nachgeschaut, ob ihr euch schon gemeldet habt und war auch sehr erleichtert zu erfahren, dass ihr gut angekommen seid. Warte nun schon sehnsüchtig auf den nächsten Bericht und habe gerade deine/eure Berichte per e- mail abonniert. Hoffe es geht euch gut und ihr habt eine schöne Zeit. Liebe Grüße von daham, Melanie
Bernhard 1186145715000
Hallo Babsi,
habe vor deiner Abreise ganz vergessen, dir einen schöne Reise zu wünschen - hol´s damit nach! Bin schon auf den nächsten Reisebericht gespannt! Wünsch dir weiterhin einen tollen Aufenthalt, glg Bernhard
Astrid 1186126980000
Hallo Babsi!
Ungeduldig hab ich schon geschaut, ob was zu lesen ist von euch. Hurra. Viel Spaß weiterhin!!!
Bis bald, lG Astrid
Bettina 1186067961000
Hi, freut mich, dass ihr gut angekommen seit. Bin schon sehr gespannt auf weitere Berichte.
Liebe Grüße,
Bettina

PS an babsi: hab dir ein Mail mit ner Stellenbeschreibung an die gmx Adresse geschickt, vielleicht hast ja mal Zeit reinzuschaun
anonym 1186061412000
Also es funktioniert doch alles im Internet,
jetzt haben wir Euch gefunden!
-- Schöne Tage am Victoriasee --
wünschen Euch beiden

"die liebe Faamilie"
Hofbauer&Pospichal, Mallon
Teresa 1186039351000
hallo ihr beiden!
schön von euch zulesen!
ich wünsch euch super viel spaß und genießt die zeit! alles liebe, teresa
anonym 1186034274000
Hallo Babsi und Karo!!
ich finds auch total super das ihr uns mit Berichten versorgen wollt!
Bin schon auf den nächsten gespannt, bei uns tut sich noch nicht so viel.
Aufpassen, liebe grüße babsi
Sylvia P 1186029879000
Hallo Babsi und Karo!!! Jetzt hab ich Euch auch im Internet gefunden! Finde es toll, dass Ihr hier immer etwas reinschreibt - während den 3 Wochen! Schön dass ihr gut angekommen seit! Von uns allen schöne Grüße und passt auf Euch auf!!!! Liebe Grüße aus Österreich, Sylvia und Jürgen
Barbara Hofbauer [?] 1184227754000
Toll dass ihr euch für meinen Bericht interessiert Schreibt mir doch was ins Gästebuch, damit ich auch von euch was neues höre!!!