Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südafrika / Transkei

Kathrin 1100290040000
Hallo Anke und Detlef!
Im Prinzip fand ich euren Bericht ja informativ,aber es hat mir doch ein bißchen die persönliche Note gefehlt.
Man kann sich die Informationen ja auch aus Büchern holen.
Schöner finde ich, wenn die Reisenden über ihre persönlichen Erfahrungen berichten und man über diese Seite daran teilhaben kann UND dabei wertvolle Informationen mitbekommt.
Gruß Kathrin
Antwort des Autors: Hallo Kathrin,
du hast natürlich absolut Recht. In diesem Fall war es allerdings so, dass der Reisebericht erst Jahre später verfasst wurde. Den Unterschied wirst Du bei den aktuellen Einträgen hoffentlich bemerken.
Reiselustige Grüße
Anke
Anke Schlingemann [?] 1099986122000
Hallo,

wir hoffen, dass Ihnen unser kleiner Reisebericht gefallen hat. Weitere Reiseberichte gibt es auf unserer Homepage: www.schlingels.de.

Reisefreudige Grüße

Anke & Detlef