Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Wilfried erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit Goldwing und Harley durch den Südwesten der USA

Michi 1266676243000
Hallo! Toller Bericht und schöne Fotos! Kann mir eventuell jemand Infos über die Rundflüge über den Grand Canyon geben? An wen kann ich mich bezüglich Flügen mit einer kleinen Cessna wenden? Schöne Grüsse Michi
anonym 1235511647000
Ich habe alle Einträge gelesen und schließe mich einfach an. Oh, je, Fernweh ist schon eine schlimme Sache. Alles Gute.
Wolfgang aus Dormagen
Birger 1205672599000
Bin dabei für September '09 (leider erst) eine Tour zu planen, und dieser Bericht hat echt viele Details, tolle Eindrücke und Ideen gegeben, die ich sonst bisher nur schwer gefunden habe.
yesitsme 1152562453000
Hi,

netter Bericht über eine tolle Tour, aber die Einstellung von Euch ist IMHO manchmal etwas daneben... Ihr seid immerhin Gast in den USA, da sollte man sich an die Gepflogenheiten der USA anpassen... Sorry, aber das mußte ich einfach loswerden.

Gruß

yesitsme
Dirk 1139871473000
Hi Wilf,
toller und informativer Bericht mit super Bilder (da bekommt man richtig lust direkt loszufliegen). Ich hoffe ich werde einen eben so geilen Urlaub in den USA erleben, wie du (ich hoffe narülich ohne Unfall).
Herzliche Grüße aus der nähe von Koblenz
wünscht Dir und deiner Fam. Dirk
Theo "der Klopenner" 1125333576000
Hi Wilf,

der Bericht ist echt toll, schöne Fotos. Ich freue mich schon auf unseren diesjährigen Reisebericht (und vergess die Bilder für mich bitte nicht !!!)

Viele Grüße
Theo
Heiko und Petra König 1113158337000
Haben durch Zufall Euren Reisebericht entdeckt und kurz überflogen. Haben ähnliche Tour leider nur mit dem Bus unternommen. Da kommen schon wieder Sehnsüchte hervor. Hätte gern gewußt, über
welchen Veranstalter die Reise organisiert wurde, da ich selber Biker bin und so eine Tour gern mal miterleben würde. Vielleicht klappt es ja mal.
Gruß Heiko und Petra
Marco Schwenninger 1108303991000
Hallo, super geschrieben. Manches ist vielleicht etwas lang, aber nicht langweilig. Bin schon auf den neuen Bericht gespannt.
Weiter so! Gruß Marco S.
Frieder Helmbold 1106737623000
Vielen Dank für den ausführlichen, informativen und humorvollen Reisebericht. Im Juni 2005 wollen wir diese Tour mit dem Auto machen.
Treffen wir uns dort?
Tschüß und weiterhin gute Fahrt
Frieder Helmbold
Rita Mahrdt 1106670685000
Hallo Herr Virmond,

das freut uns natürlich besonders, wenn im Anschluss an die von uns organisierte Tour solch ein schöner Bericht (mit Super-Fotos!) ins Netz gestellt wird. Wir freuen uns über viele weitere Interessenten und Ihnen weiterhin viel Spaß am Reisen!
Johannes Laden 1103240408000
Würd gerne einen Obst-Laden in L.A. aufmachen. Irgendwelche Tipps? Darf nicht auffallen. Möchte unerkannt bleiben. Die Löcher sind schon gebohrt. Im Empire State Building. Am 11.01.05 geht's los.
Monika H. 1101119168000
Ihr Bericht hat mir auch gut gefallen. Aber wo sind Fotos? Die sollten doch noch rein gemacht werden. Sie haben doch so viele Fotos-oder.
Kurt H. 1101118983000
Hallo Wilfried, Dein Bericht ist Superklasse. Geil! Ich habe richtig Lust darauf bekommmen, auch mal sone Tour mit meinen Freunden zu machen. Ich ruf dich demnächst mal an.
Kurt und Monika H.
Tanja aus Düsseldorf 1100949517000
Hut ab! Der Bericht ist super unterhaltsam geschrieben, lässt einen aus dem Fenster schauen und die Tasche packen wollen. Wie wundervoll bewegend muss diese Erfahrung für euch gewesen sein! Mehr davon!
Florence 1100544114000
Eure Reiseroute ist super-super toll.Etwas ähnliches habe ich per Auto erlebt.Der Westen der USA ist immer wieder schön und nun habe ich richtig ,schlimmes Reisefieber......... !Nächstes Mal NIMMT MICH MIT!-Gr.Florence
Jürgen 1100517962000
Toll geschriebener Reisebericht.- Wer bekommt da nicht Fernweh. Gruss Jürgen