Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Cuba 2006

anonym 1332093403000
Hallo, habe deinen Bericht über Kuba gelesen, super geschrieben.
Wir fliegen im April 2012 nach Kuba ins gleiche Hotel. Danke für den schönen Bericht auch über das Hotel. Jetzt freu ich mich noch viel mehr auf den Urlaub.
Also vielen Dank nochmal für den Super Bericht.

Viele Grüße aus Nürnberg
Kerstin
Volker 1302116474000
Hallo,
bin nach langer Zeit mal wieder auf Ihrer HP gelandet,
Wollte mal Guten Tag sagen! und gucken ob es was Neues gibt.
Wünsche Ihnen noch viel Erfolg und einen schönen Tag.
Nancy Perez 1288108371000
Hi,,
schöne bericht ..
ich werde jetzt bald 2 monate nach cuba gehen und freu mich schon soooooooooo sehr ..
den ausflug nach cayo blanco wo hast du den denn gebucht bzw. das delphninenschwimmen die delphine waren diese im offenen meer oder waren diese eingespeert?
Auf ein feedback würde ich mich seh sehr freune!

nancyguevara-perez@live.de
nancy
Nancy Perez 1288108235000
Hi,,
schöne bericht ..
Auf ein feedback würde ich mich seh sehr freune!

nancy
anonym 1257360504000
Uli
Ein super Reisebericht
Danke
Wendelin 1203344630000
Hi Alter, voll krass Dein Urlaubsbericht.
Würde Kuba auch gerne sehen, jedoch die Flugangst.

Gruss VM 30010
Katja 1203085323000
Hallo! Vielen Dank für den tollen Bericht! Ich fliege im April nach Kuba und bin schon total gespannt - deine Bilder haben mich schon optimal eingestimmt
Viele Grüße, Katja
pinar 1199992750000
very nice! thank you.
Silke und Janine 1195671689000
Halli Hallo!
Dein Bericht hat mir bzw uns weitergeholfen! Wollen im Jan 2008 los, und würden gerne alle Seiten an Kuba entdecken.
Falls du noch ein paar Tipps hast, was zwei junge Mädels sehen sollten, wären wir über diese dankbar.
Lg
Silke
claudia&anja 1189348613000
Halli hallo! Vielen dank für die tollen Eindrücke über Kuba. Wir werden im Jan 2008 unseren Urlaub antreten und fast 4 Tage auf einem solchen verbringen!! Grüsse C&A
anonym 1188732863000
Danke fuer den Bericht und fuer die tollen Bilder,sieht ja gar nicht so verrottet aus, vielleicht schaffe ich es auch mal dahin.
Der Bericht liess erst befuerchten, dass ihr nur mit Deutschen im Hotelgarten abhaengt, zum Glueck habt ihr noch die Kurve gekriegt, Congratulations !
Thomas M. [?] 1188549564000
Lieber Gast,
schön daß dich mein Reisebericht interessiert hat. Lob und Kritik kannst du hier los werden!