Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jörg erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein Jahr in Sri Lanka

elsbth 1294949901000
Dein Bericht hat uns sehr gut gefallen. Wir wollen Anfang Mai nach Sri Lanka.
Wir haben nur etwas bedenken wegen dem Wetter. Was meinst du, können wir zur dieser Zeit dort auch Urlaub machen?
desperada 1258131719000
Hallo, ich bin beim Surfen auf deinen Bericht gestoßen. Ich bin ab dem 10.12.2009 in Necombo und würde mich freuen, über ein paar Tipps zu Ausflugszielen usw. - du scheinst dich ja bestens auszukennen. Vielleicht sogar selbst am Urlauben? Grüssle Elke
Knopppers 1256398120000
Eine sehr gelungene Seite, gratulation! Hat Spaß gemacht die Berichte zu lesen und die Fotos anzuschauen!!!!!

Ich habe Sri Lanka 2005 für ganze 6 Wochen bereist und meine absolute Liebe zu diesem Land entdeckt! Wie stark diese Liebe ist, kann man heute anhand meiner 3-jährigen Tochter sehen, ihr Vater ist Singhalese ;o)

Leider haben wir es aus finanziellen Gründen noch nicht geschafft dort wieder Urlaub zu machen, aber eines weiß ich definitiv, so lange ich lebe werde ich immer und immer wieder dorthin reisen!!!!!!!!

LG

Yvonne
tina 1252501965000
Hallo!
Ich möchte mit mienem Freund im Dezember durch Sri Lanka reisen und bräucht noch ein paar reisetipps. Wir würden am liebsten in kostengünstigen Gästehäusern mit privatem Charme übernachten. Ich bin Lehrerin und interessiere mich besonders für die sozialen Einrichtungen Schulen, Kinderheime...

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße
Tina
anonym 1248091710000
Nach über 25 Jahren ist der Bürgerkrieg in Sri Lanka beendet.
Wir gedenken den Opfern des Krieges und und unser Mitgefühl gilt ihren Angehörigen.
Allen Menschen des Landes wünschen wir einen dauerhaften Frieden und dem Land einen schnellen Aufschwung.
Um die Sicherheit steht es damit gut im Land, sogar der Norden und Osten kann endlich wieder bereist werden.

Ayubowan sagt Jörg Handrock vom Haus am Meer in Sri Lanka
gaby 1248081374000
hallo,

auch ich würde gerne im august 09 mit mit einer freundin in sri lanka (in ihrem haus am meer) urlaub machen.wie ist es mit der politischer situation zur zeit?? herzliche grüsse aus berlin
enrico 1247323248000
hallo!würde gerne im august 09 mit frau und kind 10 jahre ,in sri lanka urlaub machen.is die reisezeit ok zwecks wetter und politischer situation??gruss aus bayern!
Carmen und Johannes 1231682857000
hallo

wir haben einige fragen zu sri lanka und würden uns freuen, wenn wir von dir - als fachmann - hören würden.

liebe grüsse aus der CH
carmen und johannes