Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Fabi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Von Guatemala bis Kolumbien!

anonym 1198702710000
hallo! plane genau die gleiche reise, nur in die umgekehrte richtung. starte am 14.1.08 in bogota und fliege dann von guatemala city zurück (ungefähr mitte juli..)bin ja schon gespannt auf deine reiseberichte..reist du alleine? wie alt bist du? grüsse aus der schweiz=)
Thomas 1197287768000
hallo. Ich habe ebenfalls im januar eine reise für einen monat nach Guatemala geplant. Doch mir kommen immer mehr zweifel. Ich habe mich beim auswärtigen Amt erkundigt und was ich dort gelesen habe oje oje. Vieleicht können sie mir einen tip geben wie gefährlich dieses land wirklich ist. Grüsse