Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Carsten erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :der Wetterwahnsinn - Irland 2007

Hermann 1222409860000
Ein schöner Reisebericht - ich gratuliere!! Schade, dass es mit dem Wetter nicht so geklappt hat. Wir hatten 2006 in Schottland, 2007 auf den äußeren Hebriden und 2008 in Irland fast immer schönes Wetter. Wenn ihr wieder mal in den Norden fahren solltet: die beste Reisezeit ist Mitte Mai bis Anfang Juni. Am wenigsten Niederschlag - sehr wenige Touristen (auch keine Japaner
Gute Reise für die Zukunft!!
Nadja 1197397349000
Hallo ich finde euer reise bericht echt super, ich war 2006 aber wir sin nur den Ring of kerry abgefahre, und auch in Kerry gelandet. Aber es ist der schönste Fleck der Welt Viele Grüsse
Herbert 1197200454000
schöner Bericht mit guten Bildern - als alte Englandfahrer sind wir dieses Wetter gewöhnt - selbst Schottland haben wir so im Wohnmobil erlebt - nur nach 10 Tagen geht es einem doch eauf den Wecker. Vielleicht interessiert Euch unser Bericht Schweden bei umdiewelt.de für die Planung. Gruß Herbert