Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Simon erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Helsinki Oktober 2007

j.d.g 1270307164000
2007...kams zu weiteren (versprochenen) konsultationen?
Antwort des Autors: Jawollo ! Hat ein wenig gedauert,aber jetzt im Nov 2012 habe ich Sie besucht... Als hätten wir uns letzte Woche erst gesehen...Es hat sich nichts verändert...wunderbar
jürgen (die gabel) 1270307107000
wie schon zuvor beim thailandbericht....ich meine dabei gewesen zu sein
Mirjam 1208880169000
Danke für den tollen Bericht Echt gut geschrieben und wunderschöne Fotos, die Fernweh wecken... Und außerdem kommt ihr auf den Fotos total sympathisch rüber
Macht auf jeden Fall Lust auf Helsinki!
lg Mirjam
Antwort des Autors: Merci Mirjam,

btw....wir sind sympathisch )

Fahr mal hin,ist echt einen Kurztripp wert

Liebe Grüße

kathy 1208104031000
danke für den netten reisebericht. ich musste echt oft schmunzeln und lachen, da er recht amüsant geschrieben wurde und auch recht informativ. da sieht man mal das nich alle finnen kalt sind und lange brauchen bis sie jemanden mögen.
schöner bericht&schöne bilder
Antwort des Autors: Danke Kathy für die Blumen

Schmunzeln is genau das Richtige

Alles Gute
snickeRRs 1207253316000
Heya,

stöööber grad im Moped-Forum und sah Deine Signatur...

Goiler Bericht und die pic´s sind auch schööön. Ich war schon paar mal in Finnland (3 Monate davon arbeiten) und des is a sper Land und Helsinki eine sehr interessante Stadt.

Haste gut gemacht,

Grüße,

Chris
Sir-Andy 1200856572000
Na endlich mal ein neues Album in der Signatur! Und mit gewohnt amüsantem Text untermalt! Prima Bilder, Peng! Hoffentlich klappts mal diese Saison für ein gemeinsames Käffchen in einer Zweirad-Pause oder so!
Gummibrummi 1200846781000
Hi Peng,kennst mi net,aber deine Berichte sind echt der Hammer!!!!!Weiter so--Vielleicht schreibst de doch mal ein Buch??
greetz der Gummibrummi
H-P 1200477990000
Hi Peng, schöner Bericht von der Stadt wo die Sonne untergeht "Hell sinki" *lol*
Das mit den englischen Filmen hat mich aber überrascht, dachte immer die kommen alle aus Finnland, steht doch immer am ende vom Film "finish"
Na ja, man lernt nie aus und darum freue ich mich schon auf deinen nächsten Urlaubsbericht "Peng zu Gast bei Freunden" oder so ...ach ja, Pia habe ich auch gleich in mein Herz geschlossen, seeeehr symphatisch

Grüße
H-P
Antwort des Autors: Hi Ätsch-Pie,

ja komisch irgendwie...warum schreiben die dann Finish wenns gar kein Finnish is *grübel*

Der nächste Bericht kommt...wenn nur nicht immer die lästige Tipperei wäre...oh elend, ich kanns nich mit 10 Fingern...

Pia ist vergeben wie du siehst...sorry Brotha ;o))

Ich hoffe, wir sehen uns auch noch dieses Jahrtausend

Sei gegrüßt

Peng
Bladet Lady 1199104922000
Hey Peng,

wieder mal ein sehr schöner,kurzweiliger Reisebericht von Dir!
Mach weiter so (vielleicht wird´s ja irgendwann mal ein Buch...)!

Lieben Gruß,Tanja
Antwort des Autors: Sers Tanja,

ja mal sehen...gesammelte Werke oder so ))

Grüße
Rainer 1198016638000
Mensch Peng! Kommst ned schon genug mit Deiner Arbeit rum? Mach doch mal wieder Urlaub in Deiner Heimat - Stuttgart! Da hat´s soooooooooooo viel schönes.

Machst mich echt immer wieder neidisch mit Deinen Reisen! RESPEKT! Echt Top. Freu mich schon auf den nächsten Bericht!

Gruß
Rainer
Antwort des Autors: Yo Rainer,

warum in die Ferne schweifen,wenn das Gute liegt so nah...

Da is was dran...War schon lang nimmer in der schönsten Großstadt Deutschlands
Aber das kommt schon noch...

Nächster Bericht kommt bestimmt )

Sei gegrüßt und frohes Fest

Simon
Stenz 1197996425000
Alter Angeber, es gab Zeiten da wusstest du noch nicht mal was EDDS ist ))
Peng,Simon, wer war gleich noch mal bei Finnen?
Genial!!!!

P.S.
Versuch es beim nächsten mal mit Ungarisch.
Antwort des Autors: Hola Stenzo,

wollt gar net angeben und natrlich hast du Recht mit deiner Behauptung

Diesmal war ich ganz allein bei den Finnen ;o)

Ungarisch? wie darf ich das verstehen ?!

Grüßle
Simon K. [?] 1197483550000
Servus again,

ich war wieder unterwegs

Viel Spaß und keine Kritik bitte, ich bin sensibel


Höhö ;o)

Grüße

Simon