Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Tim erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Neuseeland

anonym 1347730059000
Hallo lieber Automobilliebhaber,

bitte, Kontaktieren Sie mich, wegen der beiden hier auf der Seite befindlichen beiden Daimler Modelle, denn ich würde mich rießig freuen, wenn Sie mir den Ort in Neuseeland sagen könnten.

Hier meine e-mail Adresse:
roland1duscha@yahoo.de ( Lg Roland Duscha ) 15.9.2012
Serge Wettegg 1326836034000
Lieber Reisender,

danke für den tollen Reisebericht - wie bist Du denn auf die Inseln Ouvea und Lifou gekommen? Hast Du da lange vorher gebucht? Per Schiff per Boot?

Magst Du mir auch die Kontaktdaten der Juhe in Nouméa geben?
Viele Grüsse Serge
Holzpet 1258539038000
es handelt sich um den Essex aus den goldenen Zwanziger Jahren
infos bitte an gfritzsch@gmx.de
danke
Holzpet 1258538905000
hallo, ich bin begeistert von den bildern mit den oldtimern, egal ob defekt oder intakt.
besonders gefällt mir das bild mit dem oldtimer unter der palme, wäre es möglich dieses bild zu nutzen, ich bin dabei mir eine firma auf zu bauen und restauriere oldtimer, falls eine möglichkeit besteht wäre es toll das foto in höherer auflösung zu bekommen. über eine schnelle antwort wäre ich dankbar.
eine schöne woche
holzpet
Veruschka 1251765580000
Hallo,

ich schließe mich meinem Vorgänger an und möchte Dir sagen,daß ich Deine Berichte mit viel Freude und Begeisterung gelesen habe.Sehr sehr spannend! Danke dafür!!!
Ich werde Ende Oktober für 3 Monate nach Neukaledonien reisen und bin natürlich über jeden Bericht und jede Information die ich über die Insel bekommen kann dankbar. Da ich alleine reisen werde, bin ich mir manchmal nicht so ganz sicher wie es ist dort zu zelten und so...deswegen würde Ich mich sehr freuen wenn Du Kontakt mit mir aufnehmen würdest um mir ein paar Fragen zu beantworten....wenn Du Zeit dafür findest. Habe bis jetzt noch niemanden kennengelernt der mal da war....Ich würde mich seeeehr freuen!!!

Lieben Gruß und hoffentlich bis bald

Veruschka
Uwe 1246459808000
Ein Wahnsinns-Bericht. Du solltest Reisebücher herausbringen und damit Dein Geld verdienen...
Wir werden bald für sechs Monate Ozeanien unsicher machen und haben diesen Bericht genossen.
Danke dafür !
vera 1245507000000
Hallo!
Ich habe gerade deine aufregenden Reiseberichte über Neu Kaledonien gelesen. Wow.
hast du also eine Weltreise gemacht? Für wie lange? Meine beste Freundin und ich planen nämlich ebenfalls eine Weltreise ab September und wollen unbedingt eine Südseeinsel besuchen, am besten eine noch nicht so touristenbelagerte. Und irgendwie klingen deine Beschreibungen über Neu Kaledonien genau so.
Soweit ich das verstanden habe, bist du von Neuseeland nach Nouméa gesegelt oder?
Wenn du irgendwelche Tipps etc für uns hast, wär super wenn du dich mit mir in Verbindung setzen könntest. Wäre wirklich toll!
Vera
danny 1236110064000
huhu
das liest sich echt klasse da bekommt man sofort fernweh.
nur muss unser neues urlaubsmobil- ein hy von 57- noch zusammengeschraubt werden...

danny
anonym 1231105275000
Hey kleiner.
Ich kann dir keine eMAils schicken.... das ist ärgelich da ich ne lange Mail in meinem Postausagng für dich habe. Guck mal nach was bei web.de los ist. Oder hast du ne neue Adresse???
Würd mich über ne kurze meldeung freuen.

Liebe Grüße
Dein Timo

tobi 1229112472000
hey Tim
dein Tagebuch hat mich mit auf deine Abenteuerreise genommen und es ist "traumhaft" einfach toll !!

Grüsse aus dem Weserbergland
Tobias,Berit und Fynn ( 86cm groß , 10 kg leicht und auch irgendwie ein Abenteuer )

PS ;danke für deine Karte an die alten Kollegen
sara 1229070820000
hallo tim,
endlich wieder was von die zu lesen
nachdem du mir im mai ja schon den tipp gegeben hast,wo ich im milford sound tauchen kann habe ich mich dort gemeldet und nun werde ich in 3 wochen endlich dort sein...

deine berichten lassen mein fernweh aufflammen....was erlebt man nicht alles auf reisen...einfach unvergesslich...

heute in 2 wochen steige ich ins flugzeug - endlich wieder!!
wie lange bist du noch in neuseeland??fände es ja zu lustig, ein bierchen mit dir zu trinken.

würd mich freuen,
sara

katrin 1221982640000
hey tim,viele liebe grüße aus berlin von katrin aus eigentlich buxtehude!ich wünsch dir noch ne geile zeit und bin gespannt, was noch so alles auf deiner page bzw. in deinem leben auftaucht (im wahrsten sinne des wortes)...1000grüße
Anna 1221608095000
Hey mein großer allerliebster Lieblingsbruder,

weist du eigentlich das jemand gerade ganz stolz auf dich ist und unglaublich glücklich ist dich als Bruder zu haben?!?!Tim, ich grüß dich aus dem mittlerweile herbstlichen Schweden und verspreche dir eine baldige ganz lange e-mail!
Viel Freude und Spaß auf dem Wasser und werde nicht sehkrank
Ich drücke dich deine Anna
Ela 1221255876000
Hallo Tim,
nachdem ich heute mit Jutta telefoniert habe,habe ich erst einmal wieder Deine Fotos angeschaut.Traumhaft.Schade nur, dass wir uns doch erst im nächsten Jahr wieder sehen.Aber nimm alles mit.Viel Spass wünschen Dir weiterhin
Ela & Männer
Roswitha und Janna 1216198576000
Hey Tim,
wir haben uns gerade deine schönen Fotos angeschaut. Wir wünschen Dir noch eine tolle Zeit next to down under! Liebe Grüße von "immergleich- Großenwieden",
Janna& RoswithaText
Alice 1215193181000
Hi Tim!
Dachte grad an NZ. Schön war`s da. Besonders, als wir drei (Du, ich und mein Bänderriss) im emergency room in Dunedin saßen...
Grüße mir die Kiwis (alle drei), die Whitaker Schokolade und die süßen kleinen Sandflies!
Liebe Grüße
Alice
sara 1211351981000
hallo tim,

ich gerate ins träumen
habe einen solchen trip vor drei jahren auch gemacht und wenn ich deine fotos sehe bin ich sofort wieder da...
ich habe das glück ende des jahres wieder nach nz zu kommen,diesmal will ich all das machen was ich noch nicht gemacht habe-zb tauchen im milford sound.
könntest du mir dazu etwas sagen??wie teuer,lohnt sich die unterwasserwelt und warts du auch im norden tauchen??

würde mich freuen von dir zu hören und wünsche dir bis dahin weiterhin viel spass bei den kiwis
leibe grüße aus hamburg
sara
Matten 1210374462000
hi tim,

traumhafte pics..wir wünschen dir weiterhin schöne erlebnisse..weiterhin einen tollen trip..liebe gedanken in richtung südhalbkugel..
anne + matten
Timo 1209453692000
Ich bräuchte nur einen Hubschrauber und nen Langstreckenflug das wäre ich in kürzester zeit bei dir......... alter sieht das alles geil aus! Bin mehr als neidisch! ICH WILL AUCH NACH NEW ZEALAND!!!
Ich will, ich will, ich will!!!!
Vor allem diese Schiffswracks zu entdecken....
argh....... Tim wir hören uns!
Steffen 1207747320000
Hallo Tim,
bin fasziniert von deinen Erlebnissen. Viel Spass noch und alles Gute. Deine Nachbarn weiter links
Petra, Steffen, Frederik, Stina u.Lina
mafmafmaf 1205968553000
hey tim,
ey das is ja echt der hammer wie du da grad lebst! beneide dich total!! das is ja echt nen traum! ich war letzte nacht übrigens auch auswerts, ich war in holland, genauer gesagt zandvoort! war auch schön
wünsch dir weiterhin viel glück und spass!!

mfg maf
Anna 1203425527000
Hey mein Großer!
Du es ist immer wieder spannend von dir und deinen Erlebnissen zu hören. Du schreibst so unglaublich bildhaft, dass ich mir richtig vorstellen kann, wie du die Tiere beobachtest und auf deinem Surfbrett die Wellen bekämpfst! Einfach schön...man merkt richtig wie gut es dir geht.
Freu mich schon auf weitere Berichte von mir. Hast du schon von meinen Reiseplänen Richtung Norden gehört?
Drück dich...deine Anna
Melly 1203423976000
Hallo Cousin,

es freut mich dass du dein Glück gefunden hast.. Genieß deine Zeit in dem schönen Paradies.. Bald sieht man sich mal wieder...

Schöne Grüße auch vom Benny

Gruß Melanie
Uwe aus Osnabrück 1203280399000
Guten Tag,
gerade auf Deine Seite gestossen (heute nachmittag in Großenwieden antelefoniert und Werner sprach von einer Internetseite, hab mich dann mal -erfolgreich- auf die Suche gemacht)
Schön, daß es Dir gut geht, hab ich aber eigentlich auch nicht anders erwartet.
Und - bei Colombos Wintertreffen dabei??
Gruß Uwe
Ela 1203244452000
Hi Tim,
schön, auf diese Weise mal wieder etwas von Dir zu hören. Aber es muss dir ja richtig gut gehen.
Ich glaub, ich würd gerne mit Dir tauschen. Bei uns ist es grad richtig kalt. Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen, aber kalten Schwabenland senden Dir
Ela, Roland und natürlich "klein" Luca, der mittlerweile gar nicht mehr so klein und leicht ist.
Marcel 1202673336000
Hej Tim,
schöner lustiger Bericht! Du bist echt im Autofreaks-Paradies gelandet oder bist du mit der Zeitmaschine gereist? Wo kann man die buchen? A pro pos buchen, ich habe Island gebucht! Island wird wieder von Enten besiedelt Freu mich schon riesig.
Freue mich auch auf deinen ganz persönlichen Reisebericht. Für den werde ich dann wohl Urlaub nehmen müssen
Bis dahin noch ganz viel Spaß!
liebe Grüße aus dem Norden,
Marcel
TIMO 1202655079000
Alder, schöner Bericht! Liest sich echt toll, aber ich freue mich schon darauf wenn du sie mir persönlich erzählst und ich deine Begeisterung sehen kann.
Viel Spaß da unten

Lg Timo