Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Costa Rica - Dschungel, Feuerkegel und Tukane

David 1242218173000
O ein super Bericht hahahaha. Voll mutig einen Fruchtsaft im Luxushotel zu trinken!! Ich liebe Touris....
Gott sei Dank kann man Costa Rica auch spannend erleben und nicht so pseudo wie ihr!
Babs 1136061191000
Super Bericht! Wir fliegen nächste Woche nach CR und können uns nun ein kleines Bild machen!
Gruß
Babs und Sepp
Marco 1113771605000
Sehr ausfuehrlicher Reisebericht ueber verschiedene Regionen in Costa Rica.
Fuer die Region Monteverde kann ich fuer deutschsprachige Besucher eine neue Webseite empfehlen, die sich
www.monteverde-online.com nennt.
anonym 1107363548000
Euer Reisebericht hat mir gut gefallen und deshalb interessiert, weil wir überlegen, in diesem Sommer (Juli) auch nach Costa Rica zu fahren. Wir würden aber nicht so viel reisen wie ihr, sondern pauschal buchen (Pazifik-Küste) und von dort Ausflüge machen. Mich würde interessieren, ob die Reisezeit überhaupt ratsam ist, weil dort dann Regenzeit ist. Was meint ihr?
Für eine Antwort danke ich im voraus.