Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2003 - Barcelona - ein kleiner Bilderbogen

anonym 1192527398000
kann mir jemand eine gute Pension bzw. Hoteladresse senden
anonym 1192527395000
kann mir jemand eine gute Pension bzw. Hoteladresse senden
Anette 1191838136000
Hallo,

Dein Bericht ist ein Traum!! Ich kenne Barcelona von 1990, es hat sich seitdem viel verändert! Mir hat es Spaß gemacht, Deine Bilder anzusehen!

Viele Grüße
Anette (Bin auch Autor als Anette1965)
florence azzati 1164364725000
hola pedro
me ha gustado tu reportaje, pero has bebido algunas vezes bastante vino?
saludo, florence
Kathleen 1127568690000
hallo.
als du im Barcelona warst, hast du da straßenkünstler kennen gelernt??
habe nämlich das problem das ich "slawomir"-den Teufel kennen gelernt und naja...vergessen die adressen auszutauschen und so.
wenn du ne info hast, wäre schön wenn du mir behilflich wärst.
danke schon mal...
anonym 1118682665000
Hallo
kennt jemand eine günstige pension in Barcelona und weiss zufällig jemand, ob es wirklich in Spanien erlaubt ist, sein zelt am Strand aufzubauen??
lg moni
thomas heldt 1116689451000
kann mir jemand sagen, bis wieviel uhr
la boqueria donnerstags u. freitags abends
geöffnet ist?
anonym 1112963384000
es sollte da stehen, was auf den bildern zu sehen ist!
Antwort des Autors: Sorry, es kann mir durchaus passieren, dass mir ein Fehler unterlaufen ist? Nur mit deinem anonymen posting kann ich auch nicht viel anfangen und keine Korrektur anbringen! Hilft mir keineswegs weiter!!