Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marcus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kolumbien: Impressionen aus Santa Marta

Don Marco 1329625683000
Sehr gut informierende und unterhaltsame Beschreibung des östlichen kolumbianischen Küstenabschnittes!
Carlos 1270926419000
Ganz toll gemacht, besser kann man es kaum sagen.
Auch die Bilder kommen gut.

Carlos desde Medellin
http://www.kolumbienforum.net
anonym 1224264071000
Wunderschön beschriebener Bericht.
Kolumbien ist und bleibt das vielfältigste Land in Südamerika. Fahre im November wieder hin.
Martin
antonio 1214479302000
HOLA, Bernd, im Novenber würde ich gern nach kolunbien reisen.
In Santa Marta, Magdalena. Dort Glaube ich ist ein wunderbar ort.
ANTONIO.
anonym 1214479185000
HOLA, Bernd, in Novenber würde ich gern nach kolunbien reisen.
In Santa Marta, Magdalena. Dort Glaube ich ist ein wunderbar ort.
ANTONIO.
anonym 1211551793000
hallo wer hat lust mit nach kolumbien aus zuwandern, habe schon ein grosses grundstück- gute beziehungen, näheres mail:
malermeister1111@feierabend.com
bernd bornhöft 1211551467000
ja ich war dabei und es geht im november wieder los, wer will mit , bitte melden
BERND BORNHÖFT MALERMEISTER 1210344234000
ja das stimmt ist sehr gut beschrieben mit kolumbien, habe selber dort glebt