Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Eva erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein Jahr Australien mit dem Work & Travel Visum!

allemanja 1209279624000
Juhuuuuuuuuuuuu
Hoffe Du kommst dazu heute Deine Seite zu lesen denn hier stecken gerade die ersten Australiengeburtstagswünsche für Dich drin.Laß es kräftig krachen und bleib immer schön gesund damit wir hier bald wieder was zu lesen bekommen.Wünsch Dir für das neue Lebensjahr ganz viel Kraft Freude und Liebe und bleib immer so wie Du bist.Ein dickes deutsches Bussi schickt Dir Manja
allemanja 1209053008000
So Zuckerschnute hab Dich gefunden und bin nun auch aus meinem 3wöchigen Malaysia Bali und Gili Traum Trip zurück und hoffe Dir ist es bis jetzt gut ergangen aber da mach ich mir keine Gedanken denn Dir kann keiner widerstehen und die Aussies müssen sich warm anziehen vorallem die Männer
Ach Du weißt was ich meine.Auf jeden Fall freu ich mich für Dich Kopf hoch und lächeln und wir lesen uns bei den Lokis da gibt es dann mehr Infos und Fotos.Bis denne drück ich Dich und wär am liebsten in Asien geblieben
Knutscher
fili 1208871430000
hallo liebes evalein,bitte mehr infos über deine neue heimat..
Ruth 1207409282000
Mist, Saali war schneller. Wenn du das hier liest, bist du hoffentlich gut in deinem Hostel in Sydney angekommen! Bin schon gespannt auf die ersten Bilder!
Ganz viele liebe Grüße,
Ruth
anonym 1207297301000
Hallo Eva,

dann weihe ich das hier mal ein und wünsche dir ein saumäßig gutes Jahr downunder.
Und halte uns auf dem laufenden, mach viele Fotos, damit wir immer schön neidisch bleiben!

Lieben Gruß
saali