Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand Reise

Armin 1462613632000
Pattaya hat so viel mehr zu bieten, hierfür muss mal sich aber auch etwas abseits begeben und nicht nur im Zentrum umherirren. Schaut mal hier wie viele tolle Sehenswürdigkeiten es gibt, ihr werdet überrascht sein: http://pattayadrenalin.com/category/pattaya-sehenswuerdigkeiten/
Mel&Jay 1114497561000
Hallo!
Wir hätten noch eine dringende Frage für unser Referat an der Schule.
Die Frage lautet: Wo können wir bestimmte Materialien für die letzten Seebeben in Sumatra finden? Könnten sie uns ein paar Seiten angeben bitte?

Mit ganz lieben Grüssen

M&J Klasse 3a
Antwort des Autors: Da Thailand davon nicht betroffen war, ist darüber auch nichts näheres beschrieben worden. es war ja "nur" eine vorsorgliche Evakuierung und die hatte man eher gelobt als auf das seebeben einzugehen.
Jessi 1107691560000
Dear Dada,
eigentlich steht Asien ja nicht mehr oben auf der Liste meiner Reiseziele, ich weiss noch wie anstrengend ich Bangkok fand, aber deine Reiseberichte machen mir richtig Lust mir das ganze doch noch mal genauer anzuschauen.
Schoen ist es jetzt ndlich mal zu hoeren wie es dir da unten ergeht. Alles weitere per Email.
Gruss von der Insel (jetzt schon wieder der britischen)
Jessi