Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Birgit erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bhutan und Indien

Vicky 1318580615000
Hallo

Ich bin durch Zufall auf den Bericht hier gestossen, allerdings habe ich nur den Bhutan Teil gelesen. Der Bericht hat mein Interesse geweckt. Ihr seid also über Indien eingereist? War es schwierig ein Visum zu bekommen oder gibt es in der Region auch eine Art "Schengen-Abkommen"? Ihr habt geschrieben dass Bhutan relativ teuer ist. Meint ihr dort das Leben an sich oder speziell für Touristen? Wie kostspielig war denn der Flug von Indien bis Paro?
Ich würde mich über eure Antwort freuen,

Gruss,

Vicky
andreas 1272141841000
Hallo, ich habe den Bericht sehr genossen und wollte Euch fragen, mit welchem Veranstalter ihr in Bhutan unterwegs ward und ob ihr es noch einmal so machen würdet, ob die zu überwindenden Strecken zu weit für die kurze Zeit sind ... VGrüsse
rudolf 1228327329000
Hallo Birgit und Frank
nun hab ich es endlich geschafft mit dieser Website. Tolle Story und schoene Bilder. Das ist super. Da spart man sich den Dia-Abend.
weiterhin viele Gruesse aus Ghana
Rudolf und Edith
Gaby 1228210410000
Liebe Birgit und Frank!

Gut, dass ihr wegen Bombay Bescheid wisst und schon entsprechende Änderungen eingeplant habt!
Wir wünschen euch noch schöne Tage, einen guten Rückflug und viel Sonne im Gepäck!

Herzliche Grüße von Thomas und mir, Gaby
Pasta-Connection 1228130269000
Hallo Ihr Lieben, wir waren uns nicht sicher, ob ihr von Bombay die Heimreise antretet. Wir erwarten euren Anruf am Freitag und holen euch dann in Frankfurt ab. Passt gut auf euch auf. Ist ja offensichtlich in Bombay etwas chaotisch gewesen. Wir freuen uns schon auf euch. Vielleicht gebt ihr uns noch die Flugdaten durch. Denkt ihr noch an die Gewürze? Danke!
Seid umarmt von Ulla und Vico

Reinhard 1227783016000
Hallo Ihr Lieben, das ist ja schrecklich, Freunde rieten mir, am Sonntag nicht zu euch zu fliegen, ich habe gerade eine Anfrage an das Reisebüro laufen, ob ich umbuchen kann,- mal sehen, melde mich dann, wenn ich was weiß. Euch viel Glück, passt auf euch auf!!!
Reinhard
Marita 1227726597000
26.11. Mittwoch Abend: Sehe gerade mit Entsetzen die Bilder von den Anschlägen in Colaba/Mumbai. Ihr seid sicher noch in Gujarat. Erkundigt euch bloß gut, wie es in Mumbai weiter geht. Vielleicht cancelt ihr besser diese Station eurer Reise. Passt gut auf euch auf! Grüße von Marita
Andreas Huellhorst 1227696277000
Hallo Birgit und Frank,

schön, dass es euch gut geht. Die treffenden Beschreibungen zeigen mir, dass sich doch nicht alles in Indien geändert hat. Eine tolle Reise, mit den gelegentlichen Widrigkeiten werdet ihr ja (1-2-2 Regel)locker fertig. Bleibt gesund und noch eine gute Zeit. Statt chilled beer ist hier bald Glühwein angesagt. Gruß

Bettina 1227536168000
Hallo Birgit & Frank
auch als nicht Reisetante verfolge ich doch sehr interressiert eure Reiseberichte...ich wünsch euch noch eine schöne Zeit!
Liebe Grüße aus dem naß-kaltem Ober-Ramstadt
Bettina
Tania Cholet 1227386264000
Hi Birgit, hi Frank,
ich bin beeindruckt! Was für tolle Ideen ihr habt: die Reise an sich und auch so einen Bericht zu schreiben! Man kann sich alles sehr gut vorstellen, auch all die kleinen Details.
Lieber Gruß auch vom Andreas
Tania
Jürgen Ruf 1227082500000
Hallo Birgit und Frank,
es freut mich, dass Ihr die Reise trotz mancher Magen- und Darmprobleme genießen könnt. Die Beschreibungen und Bilder sind wirklich faszinierend. Besonders gut macht Ihr Euch auf dem Elefanten, wirklich gekonnt .
Weiterhin noch schöne Tage
Jürgen
Nyendra Wangchuk 1227066455000
Hello Birgit,
We are really happy that you have had nice holiday with us in Bhutan. Nice to read through your experiences. (only time we had was today).

Take care and keep posted. Have lots of laugh and fun.

Bye for now.
Nyendra wangchuk
Pasta-Connection 1226512064000
Hallo Ihr Lieben,
ganz liebe Grüße schickt Euch die Pasta-Runde aus Mühltal !!
Wir können unser Sabbatjahr kaum erwarten und beginnen in Gedanken eigentlich wöchentlich mit unserer Reise, wozu Eure tollen Bilder und Berichte natürlich einen großen Teil beitragen.
Seid lieb umarmt von Ulla und Vico
Pepe 1226411031000
Hallo Ihr Beiden, herrlich Euch auf den Photos zu sehen und in Gedanken mit Euch zu reisen....wäre natürlich gerne dabei.Hier sind Frühlings--Temperaturen. Die Stimmung ist prima!
Passt auf Euch auf, Gruß,- wir Drei aus Seeheim
Andreas Fieber 1226335248000
Hallo Birgitt und FRank,
schön Euere Bilder zu sehen, Bhutan lohntz sich bestimmt.
Falls ihr dann noch Kraft habt können wir uns ja in Kovalam treffen. Ich werde vom 29.11. - 15.12.08 auch in Indien sein.
Noch viel spass und eine schöne Reise
Andreas Huellhorst 1226311769000
Hallo Birgit + Frank,

Schön, dass es euch gut geht. Die tollen Bilder + Schilderungen sind Klasse. Viel Spaß und schöne Erlebnisse, passt auf euch auf + kommt gesund wieder!

Gaby 1226303859000
Hallo Birgit, Helga und Frank!

Es macht so viel Spaß eure Reise im Internet zu verfolgen und auf den Bildern zu sehen, dass ihr euch wohlfühlt!
Wir haben Diane im Theater getroffen und sollen liebe Grüße von ihr bestellen!
Habt weiterhin schöne Erlebnisse und viel Spaß, wir trinken, nicht nur im Geiste, ein Bier mit euch!

Herzlichst Gaby und Thomas
Susanne Kraß 1226246194000
Hallo liebe Frau Keim,

total schön sind die Fotos und treiben mein Fernweh in die Höhe. Ich habe mich heute mit meinem Lonely Planet befaßt und der Vorfreude auf Indien hingegeben.
Viel Spaß Ihnen 3, ich freue mich auf weitere Berichte.
Susanne 1226239663000
Hallo Birgit,

so anstrengend die Reise sein muss, trotzdem absolut beneidenswert. Die vielen Eindrücke, die Erinnerungen. Und wie grandios, dass wir über den Blog ein bisschen mitfahren können.
Aber was genau ist eigentlich eine Wolkenstola?

[Und: Brigitte - Natürlich kann sie noch ans Weihnachsliedersingen denken, nicht wahr, Birgit? Nicht wahr?!? Wahrscheinlich bringt sie den Leuten dort die Altstimme von "Bright Bright" bei, immerhin ist sie auch als Botschafter für Eddi unterwegs ]

Liebe Grüße, weiterhin eine gute Reise und bis bald

Susanne
Brigitte (Scholtes) 1226238926000
Hallo Birgit und Frank,
tolle Bilder, interessante Berichte! Habe mir jetzt den König, der es sogar auf die Titelseite vom Echo geschafft hat, viel genauer angesehen! Ich beneide euch, gönne aber von Herzen! vor allem an einem nasskalten Novembersonntag. Kann man nach einer solchen Reise noch an Weihnachtslieder-Singen denken?!? Lasst es euch weiter gutgehen!
Liebe Grüße
Brigitte
Hildegard 1226234348000
Hallo, Ihr Drei,
danke für die mail, Helga. Habe Birgits Bericht gelesen, eine spannende Reise.Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Zeit mit vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken ohne weitere "Beeinträchtigung". Ob Ihr wohl Klaus und Bettina trefft?? Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.
Liebe Grüße aus dem heute typischen November-DA
von Hildegard und Georg
malu Salzig 1226216251000
Hallo Ihr Beiden,

voll Spannung, grenzenlosem Neid und purem Vergnügen verfolgen wir Eure Reise.
Die Bilder sind beeindruckend.
Ich bin sehr gespannt auf Euren Live-Bericht. Habt noch eine tolle Zeit, liebe Grüße, Malu und Reiner
yvonne 1226038418000
Hallo ihr Drei, freue mich über eure Erlebnissse und bin froh daß es euch gut geht. Weiter so !

Werner 1226014139000
Hi Birgit und Frank,
hab alles gespannt verfolgt. Seid ihr noch nicht auf eine Spur von Eddi gestoßen? Die Sache mit den persönlichen Briefmarken in Thimpu interessiert mich. Soll ich mal ein Bild von mir senden
Gruesze von Werner
sigi 1225995416000
Hallo Ihr Lieben,
lese das erste Mal so eine Reisetagebuch im Netz
und bin begeistert - eure Berichte animieren total. Bin gespannt, wann ich infiziert bin...
Alles Gute weiterhin Sigrid
jochen und gudrun 1225994902000
ihr drei seid richtige Teufelskerle.Schön Eure reiseberichte lesen zu können.Passt gut auf Euch auf und weiterhin viel Freude und Spass an Eurer Reise.schreibt weiterhin von Euren Erlebnissen.
.Gudrun/Jochen
anonym 1225839994000
Hai ihr drai,Zeit fliegt vorbai
Verdammt gutes Wetter da Oben ihr Glücklichen.
Falls die da am Kloster oder aufm Markt Weihrauch verkaufen, bringt mir doch nen kleinen Popel mit!
Das wär echt süß bleibt fit und Tschüß!
Harald
Annette S. 1225731012000
Hallo ihr Drei, wie gerne wären wir dabei....
Die Bilder sind ja schon klasse und die Szene im
Schneidergeschäft können wir uns lebhaft vorstellen!
Hoffentlich seid ihr wieder topfit und könnt Buthan in vollen Zügen genießen.Wir sind weiterhin auf eure Erlebnisse gespannt. Liebe Grüße Annette + Mark
Hanna 1225723176000
Hallo nach Bhutan,
freut mich, daß es Euch offenbar wieder gut geht, nehme an Eurer Reise dank moderner Technik regen Anteil. Werde dann mal zu Surkah essen gehen damit ich wenigstens auch noch ein paar Gerüche dazu habe. Die fehlen jetzt ja im Haus Alles Liebe und Grüße, Hanna
Gaby 1225699057000
Hallo ihr drei Lieben!
Ich freue mich sehr auf diese Weise an eurer Tour teilnehmen zu können und kriege Reisefieber ohne Ende! Weiterhin schöne Erlebnisse, sichere Fahrt und keine Erkrankungen!!!
Liebe Grüße an euch Alle von Thomas und mir, Gaby
artur gerwinat 1225652837000
hallo, helga, birgit und frank -
ich hab euch noch nicht "gute reise" gewünscht. alles gute weiterhin.
artur
yvonne 1225652744000
Hallo ihr Abenteuerer, ich beneide euch. Toll, faszinierend.

Ich begleite euch in Gedanken

Marita 1225646773000
Genau, es lebe die Technik! Sehr schön, dass ihr die Daheimgebliebenen mit Bericht und Bildern erfreut. Der Blick auf die Berge des Himalaya macht mich wirklich neidisch. Des würd ich auch gern mal sehen! Gute Reise weiterhin! Viele Grüße von Marita
Reinhard 1225646560000
Hallo Ihr Drei, denn es sind ja "noch" Drei, wenn man Helga mitrechnet. Habt ihr nett gemacht, geschrieben und bebildert, super, da wäre ich gerne dabei gewesen. Ich muss neidlos zugeben, das alles zu organisieren, ist schon eine reife Leistung, besonders, wenn es dann auch klappt - Glückwunsch.
Euch allen weiterhin eine problemlose Reiseabwicklung und nat. beste Gesundheit!!!
Lieben Gruß
Reinhard
anonym 1225445112000
Hai ihr zwai, Haben schon alles mit großem Interesse und Spaß gelessen und freuen uns mit euch über den unglaublichen Trip.Tolle Bilder. Ciao Harald und Ulli
surekha 1225394557000
Hallo Ihr Zwei! Schade, daß Delhi-Belly euch schon erwischt hat Aber die Zwiebeln sind schon verdammt lecker Kann es alles (im Bericht) bildlich vorstellen - hoffe, daß es in Guwahati sich beruhigt bis ihr da ankommt! Liebste Grüsse - Surekha und Co.
yvonne 1225351330000
Hallo Biggi und Frank,

habt ja schon viel erlebt und gesehen, ich denke an euch. Es ist richtig interessant, das alles zu lesen. Bin schon auf den nächsten Bericht gespannt.

Gaby 1225285665000
Hallo Birgit und Frank!

Gut zu lesen das alles glatt gelaufen ist und es euch (wieder) gut geht! Viel Spaß weiterhin und staunt für mich mit!!!

Liebe Grüße von thomas und mir,
Gaby
bettina schueder 1224434657000
eine tolle reise wünschen wir euch! bleibt gesund und kommt mit vielen neuen eindrücken und erlebnissen zurück!
wir reisen vom 4.-11. november durch bhutan und werden am 7. hoffentlich die feierlichkeiten zur krönung des jungen königs miterleben.
wir sind sehr gespannt.
viele grüße
bettina+klaus
sigi Reiss 1222150918000
Hört sich verdammt aufregend an!!!
Bin schon ganz gespannt auf eure Berichte... / sigi
Schoko 1221901592000
Hallo Ihr beiden,

ich beneide euch um diesen tollen Trip und wünsche Euch viele Spannende Abenteuer und Eindrücke. Ich bin wirklich neugiereig auf eure Berichte . Bleibt gesund und kommt wohlerhalten wieder nach Hause. Liebe Grüße Schoko
Schoko 1221901491000
Hallo Ihr beiden,

rudolf 1221058126000
Also ich finde die Zeit auch knapp. Die 15.000 Kurven würde ich gerne mit der neuen Ducati nehmen.

Meinst du "....von Westen mit dem Donnerdrachen" das Flugzeug?

Viel Glück