Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Martina Wüst erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wir sind dann mal weg...

anonym 1312528493000
Ah super vielen Dank! Wir haben nur 3 Wochen und wollten uns auf Yucatan beschränken, oder ist die Gegend um Palenque einen Abstecher wirklich Wert? Bin mir nicht mehr so sicher.
Danke nochmals für die Antwort!
Martina 1312258060000
Agua Azul liegt im Bundesstaat Chiapas, ca. 60 Km südlich von Palenque.
Daniel 1312049163000
Hey, wo finde ich den dieses wunderschöne Plätzchen agua Azul auf der Landkarte?

Danke und lieben Gruß!

Daniel
Fredi 1250366528000
Suuft de Ronny eigentlich ???
cat und chrigi 1236402527000
hallo reisefreunde. was ihr seid bereits in taiwan?! wie die zeit vergeht! oh die wale in maui sind toll gell? da haben wir nicht zuviel versprochen.
bis blad zu arroz y platano und haltet die ohren steif.
simon 1235406457000
Zuerst einmal danke für die Berichte, ist echt unterhaltsame Lektüre.
Zu den Fotos habe ich zwei Fragen: "Wer soll nun denn zum Coiffeur" und "Tom, habe gar nicht gewusst, dass du so gepflegte Füsse hast. Ist das die Kompensation zum Rasieren?

Viel Spass noch
Simon
Michael 1234249273000
hallo ihr zwei - also eurem reisebericht zu urteilen sind wir uns um haaresbreite nicht begegnet. wir waren in playa del carmen (u haben wie die partyverrückten amis gefeiert
das mit dem bart vom tom würde ich vehement bestreiten - einen bart hat man im ganzen gesicht ) ich wünsche euch noch abenteuerliche tage. p.s. aufgrund der spannenden berichte habe ich meinen fernseher verkauft - bitte um nachschub - grüssel michael
s c H t e F 1233424367000
ein holladihoooo aus der schweiz!

also i find, dass am tom da bart stoht!! ..freu mi uf da reisebricht vo da februar-destination :O)

grüassliiii
Catherine & Ronny 1233423843000
Hoppid!
Er seand jo jetzt bi deana Aloha-Hawaiianer uf der Suachi noch amna gschida Bier. Do moas halt de Bartli (Tom...) deana amol zoago wo ma da Moscht äääh s'Bier holt .

Gnüssid Euri Reis und viel Spass und Erlebnis.

Gruass us em Sunnabräu-Rhintl
cat & chrigi 1232161108000
wow merci fur die tolle ruckschau auf unsere gemeinsamen tage in mexico- schon wars! ps. wir mussten ein paar mal schmunzeln see you in oahu!

ps: die fruhaufsteherei verdankt ihr mehr der cat als mir
gina 1231869257000
hai ihr lieben

martina, du bisch a geniali erzählerin! ) da dani und ii müend jedesmol änig schmunzla, wenn mir eueri bricht läsind... )

hebinds wiiterhin so schöna, und mir freuind üs scho uf da nöchschte bricht! )

greez

gina und dani
Jan 1231854092000
Neidisch schauen wir auf jene, welche immer noch Ferien haben....
Wünschen Euch weiterhin viel Spass und Martina: Welcome to the Thirties...
Darina 1231498610000
Toll toll toll
He disfrutado un monton vuestros comentarios y fotos...desde las azafatas de Iberia a los pinguinos y glaciares! Excellente! Que sigan disfrutando...
besitos desde St Gallen
Darina
nicki 1231123067000
halli hallo, beim stöbern im netz nach infos zu den orten wo ich gerade bin bzw bald sein werde bin ich auf eure berichte geschrieben. ich hab einfach losgelesen ohne zu wissen wer da schreibt. doch schon bald wurde klar, das kann doch nur die schweiz sein, die sich hier in argentinien tummelt. un einmal mehr muss ich sagen ich liebe die schweiz und den schweizer humor. sehr witzig eure berichte auch wenn sie mir infomässig nicht so ganz weitergeholfen haben. bin grad in mendoza angekommen und werde als nächstes und leider schon letztes nach bariloche fahren. dann sind die 5 wochen urlaub schon rum und ich muss zurück an die arbeit.. bs.as. iguazu, rosario und cordoba hab ich auch gemacht. für mich der höhepunkt bis jetzt: iguazu. und warum? dank 2 schweizern die mich im hostel adoptiert haben. betrunken und ohne schlaf in den park zu gehen hat auch echt was.. wünsche euch noch ne gute reise. viele grüsse nicki
Martina Studer 1230463855000
Hallo zäme
mega spannend und interessant isch euche Feriebricht. Da erläbit ihr ja heiteri Sache und wundervoui Idrück zum sammle.
Gratuliere dier Martina ganz härzlech zu dim grade Geburi u wüsche der vöu Glück und wiiterhin aues Gueti.
Mit liebe Grüess Martina, Marcel, Carmen u Dani
Patrick (dip) 1230372909000
Hallo zusammen

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin tolle Erlebnisse auf eurem Trip. Die Berichte sind super, ich vermute, sie werden von Martina geschrieben... (Tom hat ja ohne mich keinen Lektor...)

Schöne Grüsse
Pat
merky 1230291374000
Hopid ör zwei

I wünsch eu ganz schöni Wiähnachtä und en guetä Rutsch is neue Joor. Wo au immer ör sind

cu merky
Lara und Anna 1229452586000
Ciao Martina
Schön von Euch zu lesen. Der Reisebericht ist super spannend und mega interessant. Wir freuen uns jetzt schon weitere Auszüge von Eurer Reise zu lesen. Mich (Lara) packt fast der Neid, Du weisst ja wie ich es mit dem Reisen habe. Ich reise am Samstag nach Jordanien und Anna rückt ins Spital ein. Die kleine muss ja endlich zur Welt kommen. Also, machts gut und vorallem have lots of fun and enjoy every minute of your trip.
Fühl Dich umarmt
Lara und Anna
Nadine R. 1227338823000
Hallo ihr zwei,
Ach herrlich diese Reiseberichte! Wegen Iberia musste auch ich grinsen. Na ja, immerhin ist das Gepäck angekommen, was wollt ihr mehr? Freue mich schon jetzt auf die nächsten Reiseberichte
Passt auf euch auf und enjoy!
Grüessli
Nadine
gina und co. 1227119780000
hallo ihr zwei!

ui, das fangt jo scho guet aa uf euera reis! ) ha müsa schmunzla wäge da IBERIA - hanis nöd gseit, martina? )
aber da räscht tönt bis jetzt sensationell, und i freu mi scho uf da nöchschte bricht... ha natürli da newsletter vo eu abonniert... ))

hebind eu sorg und vieeeel spass wiiterhin!

gina und dani
Regula Truffer 1226934195000
Hola Martina,
wow tolli Idrück! Die Wasserfäll mönd echt grandios si, ha au scho vo dene ghört!Isch es dört au so das Vögel hinter dä Wasserfäll nistend?
Schick ganz viel Fotis, dänn kann i au chli vo Ferie träume...
Bi mir lauft wieder Einiges. Ha hüt ä Klassehilf, ä Husfrau, Mami vo zwei Kind, im Kindi gha. Die Frau sött mir i Zukunft, bi mim Kind vo dä HPS, zur Hand gho. Das isch scho ä grossi Erlichterig und irgendwie han i scho chli meh Schnuf.

Lüebs Grüessli us dä Schwyz.
Gnüess es witerhin.
RE
mariana 1226932070000
Hallo Martina (und Freund)

Vielen lieben Dank fuer diesen tollen Reisebericht.

Habe mich seeeeehr gefreut.

Die Photos sind echt traumhaft.

Ich freue mich bald wieder von euch zu lesen. Und wuensche euch ganz ganz viel spass und geniesst es.

Liebe Gruesse auch vom ganzen Griechenland Team.

Bussi Mariana