Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mario erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit dem Womo ums Mittelmeer

klaus 1333401465000
irgendwie bedrückend, wenn man die aktuellen news aus der gegend hört.
ihr hattet noch die chance, die städte in syrien in friedlichem zustand zu besichtigen - und jetzt........
viel positive energie in diese stätten
alles liebe, klaus+++
Janbo 1324835484000
Ein toller Reisebericht! Gerade noch rechtzeitig.
Syrien wird eine lange Zeit nicht mehr zu bereisen sein.
Liebe Grüße,
J. aus Klagenfurt

klaus 1322941982000
was? schon wieder so lang her?
jetzt wirds zeit, den cruiser herzurichten und dann ab auf gemeinsame entdeckungsreise.....
alles liebe, klaus+++
klaus 1289334874000
hallihallo miteinander
nach einiger zeit hab ich mir wieder mal den tollen bericht gelesen.
da kriegt man gleich "appettit" aufs losfahren.
schöne fotos - lebendig geschrieben - sensationell - paizoni
alles liebe und gute ideen für die nächste reise, klaus+++
klaus 1279273069000
hallihallo ihr drei nordländer
einfach in den norden fahren und uns daheim komplett ohne informationen sitzen lassen
war´s schön, hat´s euch gefallen, habt´s elche gesehen?
wir freuen uns schon auf fotos und einen tollen bericht.

liebe grüße von der feuerwehr, klaus+++
Katja 1275063234000
Hallo,
wir haben gerade euren Reisebericht gelesen, echt super!!! Und vor allem für uns sehr interessant, da wir im Herbst ebenfalls eine Tour nach Syrien/Jordanien mit 2 Kids planen.
Unsere Kleinen werden dann 16 Monate und 4 Jahre sein.
Welche Erfahrungen habt auf der Reise mit eurer Tochter gemacht? Habt ihr spezielle Medikamente mitgenommen und wie hat sie das Essen vertragen?
Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps, was wir auf jeden Fall beachten sollten.
Viele Grüße Katja & Frank
Rainerausbochum 1261073920000
Hallo aus Bochum! Danke für Euren schönen Bericht,mfg.Rainer
Hans-Gunter Herrmann 1259954451000
Eine sehr schöne Reise habt ihr da gemacht mit einem sehr schön lesbarem Bericht und schönen Bildern. Da bekomme ich sogleich Fernweh. Schade das ihr eure Reise nicht weiter fortgesetzt habt.
Grüße von Hans-Gunter Herrmann
Istanbul-Fan 1245093285000
Eine sehr interessante Reise. Sehr schöne, beeindruckende Bilder.
Allerdings möchte ich mitteilen, dass es sich bei dem Moscheen-Bild in Istanbul nicht um die Hagia Sophie, sondern um die gegenüberliegende Sultanahmet-Moschee (auch blaue Moschee genannt) handelt. Als richtiger Istanbul-Reisender muss man das wirklich ändern ;o)
Die Hagia Sophia (etwas rötlich) befindet sich genau gegenüber....

anonym 1234961769000
Bin durch Zufall auf euren Reisebericht gestossen und muss schon sagen, wirklich sehr spannend und unterhaltsam geschrieben!
anonym 1233074592000
Wunderbarer informativer Reisebericht, schöne Fotos!
Kleiner Tip: Kinder immer in Augenhöhe (der Kinder)fotografieren, dann kommt Eure Süße noch besser zur Geltung.
Tolle Reise, Respekt!
Stefan aus der Schweiz 1231780066000
Hallo Ihr
Ich als anonymer Leser, habe Eure Reiseberichte sehr genossen. Schade, dass es nicht geklappt hat mit dem ums Mittelmeer fahren. Alles Gute, stefan
klaus 1231764835000
hai ihr 3

alles gesund und munter?
freu mich schon auf ein tratscherl (oder 2 oder 3)

willkommen daheim, klaus+++
anonym 1231713090000
Es freut uns, daß Ihr gesund zurückgekommen seid.
Alles Liebe nachträglich im Neuen Jahr. wir sind schon alle gespannt auf euren mündlichen Reisebericht!
wir sehen uns in Schindlberg 11,
Wali,Hari,Anna und Sebastian

Franz Baumgartner 1231705628000
Hallo Mario,
habe ich richtig gelesen? Ihr seid schon wieder im Mühlviertel?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich sehen oder hören könnte. kannst Du mich mal anrufen?
Vorerst aber noch alles gute für das neue Jahr.
Liebe Grüsse
Franz
Gerhard 1231600950000
Hallo
Super Reisebericht und für euch sicher ein tolles Abenteuer. Wir planen ab 2010 auf unbestimmte Zeit Russland,Kasachstan,Mongolei, usw. . . .

Wenn ich nicht schon ein 680er WOMO hätte würd ich mir den eurigen nehmen

Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Dorli 1231269538000
Hallo Ijr drei Reisende,
Gutes Neues Jahr und viel Gesundheit (was wir ja alle miteinander brauchen können).
Kommt gut, ganz und heil zurück!!
Dorli, Helmut, Philipp, Matthias
berta 1230925294000
Hallo! Wunderbarer Reisebericht. Wünsche euch ein gutes neues Jahr 2009. Kommt wieder heil zurück, paßt auf euch auf.
Magda & Martin 1230902569000
Hallo!
Ein gutes neues Jahr 2009 aus dem kalten Mühlviertel wünschen euch von ganzen Herzen Magda & Martin!
Ps.: Danke für eure Weihnachts- und Neujahrswünsche. Freuen uns schon sehr euch wieder zu sehen. Paßt auf euch auf!
veronika 1230836973000
Hallo ihr Lieben!
Hoff ihr habts Weihnachten und Silvester gut rüberbracht- Schad, dass ihr eure Reise nicht so beenden könnt wies geplant war, aber dann brauch ich wenigstens nicht mehr so lang auf euch warten... Freu mich wenn ihr wieder da seits!
Schöne Heimreise noch, geniesst die Wärme, bei uns ist es nämlich SAUkalt!!!
glg veronika
der pälzer 1230836594000
Hallo!! heute 1.01.09 euren reisebericht gelesen.
SUPER!!wir möchten euch einmal nacheifern.
wir haben uns gesehen (grüner VW-bus)bei der abreise in antalia. noch alles gute und weitere
interessante reisen. mfg heinz-f u maria kurz
klaus 1230573482000
hai ihr 3!
habt´s weihnachten schön verbracht? toll die idee mit den stofftieren. die kinder haben sich bestimmt riesig gefreut...
jetzt seids also schon wieder am nach-hause-weg. wer weiss, wofür es gut ist. so sehen wir uns schon früher
geniesst´s noch die letzten wärmenden strahlen. daheim ist es inzwischen frostelig geworden.
rutscht´s gut hinüber und kommt´s gut voran !!
ligrü von uns allen aus der heimat, klaus+++
Nicole & Michi (CH) 1230538942000
Hallo ihr 3 lieben!

haben eure Seiten auf unserer Reise mit grossem interesse stehts verfolgt. Schade das ihr die Reise nicht so beenden könnt wie ihr es geplant habt! Aber es wird sicherlich auch spannend. Es kommt ehh alles anderst als man denkt, wir sind ja das lebende beispiel hihihi. Wünschen euch einen guten Rutscht ins neue Jahr und einen super Start ins 2009. Wir verlassen im alten Jahr zum dritten mal schweizer Boden, diesesmal für definitiv längere Zeit.

Liebe Grüsse, hebad an schöna
Nicole und Michi
gerlinde 1230396713000
hallo ihr abenteurer!
ich hoffe ihr habt ein schönes plätzchen gefunden um weihnachten zu feiern - unvergesslich wird es bestimmt werden, so wie eure große reise! tja- auch wenn ich bald keine interessanten berichte mehr lesen darf freue ich mich schon sehr auf ein wiedersehen mit euch ! na dann rutschts halt noch gut ins neue jahr 2009!!!
glg gerlinde
Verena & Wolfi 1230393498000
Hallo ihr 3!

Schade, daß ihr schon umkehrt! Es hat uns immer gefreut, wenn wir euren Reisebericht gelesen haben.

lg aus dem Lavanttal
Sebastian 1230310182000
Hallo! wünsch dem Reisetrio schöne Weihnachten!
mit großer Spannung und Aufmerksamkeit les ich eure Berichte...man bekommt wirklich großen "Gusta", selbst ins Auto zu steigen und einfach fortzudüsen!!!
heinfach herrlich! genießt es nu in vollen Zügen, glg, Basti
Oliver 1230294634000
Hallo Ihr drei,
haben gerade euren reisebericht gelesen und sind hin und weg. am liebsten würden wir sofort zu euch fahren. wünschen euch noch eine wunderschöne reise. bis bald
oliver und anita
Plex 1230105376000
Gryuezi.
I hoff bei euch passt alles, wie schauts eigentlich mit euren Reiseplaenen aus?
Schade dass net bei uns in Goa seits, haet zugern des Gsicht von de Inder gseng wann so a ungetuem wia eucha Lastwang do herunten umanaundakreuzt.
Auf jedenfall ein schoenes fest und fals wir uns net frueher hoeren ein gutes neues jahr.
klaus 1230103708000

fri-fra-fröhliche
wi-wa-weihnachten

weiterhin guuuute reise und
auf ein baldiges wiedersehen.
wir freuen uns schon
"wie die christkindln" auf euch.

liebe grüße aus der heimat
von den feuerfressern im norden, klaus+++
BÖCKI 1230053827000
HALLO ZUSAMMEN!!
MIR GEFALLEN DIE BERICHTE RICHTIG GUT DIE IHR UNS DA IMMER SCHICKT WEITER SO!!
WÜSCHE EUCH FROHE WEIHNACHTEN UND EIN BRAVES CHRISTKIND FÜR EURE LEONIE!!NATÜRLICH AUCH GLEICH EINEN GUTEN RUTSCH DAMIT ES 2009 SO WEITERGEHT
GRÜSSE BÖCKI
Birgit und Alina 1229519431000
Hallo ihr drei!

Ihr erlebt ja allerhand auf eurer Reise ums Mittelmeer! Und erst die Reiseberichte, ich muss schon sagen - wirklich toll!!

Alina hat Leonie sofort wieder auf den Fotos erkannt und gerufen: "schau da is d`Leonie drinnen!"

Viel Spass noch für die weitere Reise und
liebe Grüße aus St. Veit Birgit u. Alina

p.s. Alina hat eine kleine Schwester, sie heißt Nelia und ist schon wieder 2 Monate alt!

klaus 1229180170000
hai ihr 3!
schön. einfach nur schön, was ihr da so erlebt.
wir freuen uns mit euch, dass alles so problemlos klappt und dass es euch so gut gefällt.
passt´s auf euch auf und kommt´s weiter gut voran! in gedanken bei euch, alles gute weiterhin, liebe grüße aus der heimat und von uns allen von der fwn, klaus+++
Eve 1228750342000
Hallo ihr Reisewütigen!
Ich verfolge mit Spannung euren Reisebericht. Bei den jetzigen Temperaturen wär ich auch gern dort wo ihr jetzt seid. Ich hoff euch gehts gut. Vielleicht sieht man sich dann ja 2009 mal in St.Veit! Liebe Grüße aus Wien
Evelyne
Manfred Mallinger 1228592847000
Mit Wehmut grüßt euch einer, der in der Heimat zurück bleiben musste!

Na? Ist bei euch noch alles so wie ihr euch dies gewünscht habt? Von hier bei der Feuerwehr aus kann ich dies so gut wie nicht abschätzen. Aber soviel man eben hören kann, geht es euch zumindest gut. Wenn ich so in mich höre, dann verspüre ich ein Gefühl, das nicht so leicht einzuordnen ist. Jedenfalls würde ich, wenn ich könnte, auf der Stelle mit euch tauschen wollen.
Egal wie lange ihr noch unterwegs sein werdet, ich freue mich bereits darauf mehr von dieser schönen Reise zu erfahren.

Liebe Grüße aus dem mittlerweile winterlichen Österreich,
Manfred Mallinger
Angelika und Stefan Böhler 1228397449000
Hallo Ihr drei!

Es ist schön immer wieder von euch zu hören und mitlesen zu dürfen wie es euch geht. Auch bei uns gibt es Neuigkeiten Samuel ist da, er ist mit 13 Tagen Verspätung am 20.11.2008 um 5:27 zur Welt gekommen, er ist 3335 g schwer und 52 cm lang.
Fotos könnt ihr euch auf unserer Homepage anschauen.
wir wünschen euch eine weitere wunderschöne Reise und viel Freude bei allem was ihr tut.
Angelika und Stefan mit Samuel
klaus 1228165319000
hai ihr drei
toll - einfach nur toll, was ihr da so erleben dürft. danke für die authentischen berichte, so sind wir immer live dabei.
alles gute weiterhin und kommt´s gut voran!
liebe grüße aus der heimat, klaus+++
Walter Paizoni 1227976121000
Hallo Ihr Lieben!
Habe gerade Euren letzten Bericht gelesen. Schön sowas erleben zu können.Ich freue mich schon auf Euren nächsten Bericht. Ich wünsche Euch noch sehr viele Erlebnisse und eine glückliche Heimkehr.
Alles,Alles Gute
Ruderopa
reise3 1227966749000
sehr schöner reisebericht, habs auf lager gelegt, grüße aus engerwitzdorf - schluchz, ist das kalt bei uns!!!!
Franz Baumgartner 1227730860000
Hi ihr drei, ich habe euren Bericht gelesen, gesehen (Bilder) und bin beeindruckt. Es wäre schön, dabeizusein doch ich kann mir auch so vorstellen, dass es eine großartige Fahrt ist.
Ich wünsche euch weiterhin eine gute Fahrt und alles Gute
Franz

Gisela & Georg 1227124842000
Hallo Ihr 3 Europa-Bummler,

Super Eure Tour, tolle Erlebnisse und Bekanntschaften mit netten Leuten, traumhafte Landschaften, ja dazu wünschen wir Euch alles Gute weiterhin. Wir bleiben Euch virtuell auf den Fersen.
Servus bis bald mal wieder
Gisela & Georg aus München
PS:
Ja auch wir sind am planen dieser Mittelmeerumrundung, aber erst in 2009.
Frage: wo habt Ihr die Landkarten her? www.adresse genügt, danke.
klaus 1227099720000
na wusch.
kaum eine woche mal nicht gesurft und schon gibts einen haufen neue berichte.
SUUUUUPER! beser als live dabei!
macht´s mal ein foto von euch drei (besonders, warum der mario für einen "einheimischen" gehalten wurde *gggg*)
jedenfalls alles liebe, weiterhin viel glück und viele grüße von uns "nordstaatlern", klaus+++
böcki 1227043054000
hallo
freu mich wieder von euch zu hören...
muas imma glei eine schau wan a mail kimt daß wos neichs gibt...
bin scho auf d büln neigire
so hiat hobt's müfialarisch a wieda keat seas bis boid !!! gruaß böcki
Moni 1226939106000
Hallo Andrea, Mario und Leonie,

Wieder mal verfolge ich ganz gespannt euren Reisebericht… Voll cool, was ihr schon alles erlebt und gsehn habt! Jetzt ist bald Halbzeit, oder? Ich wünsch euch noch eine gute Reise, viele interessante Begegnungen, Erlebnisse und Restaurantbesuche und dass ihr den Steyr nach wie vor immer so schnell wieder flott kriegt.
Bleibts gsund und kommts gut wieder heim!
Lg,
moni
Bettina 1226932551000
Hallo Cousinchen & Co!

Komplement!! - an euren "Reisebericht-Verfasser"
Ich muss zugeben, dass mich während dem Lesen immer mehr der Neid gepackt hat.

Ich wünsch euch alles Gute und "man liest sich"

lg aus Wien
Bettina
robert 1226854994000
hi globs,
da könnt einen ja der neid fressen bei den bildern, den temperaturen, ............
gute reise und viel spass noch
lg aus der heimat
ro
Frank Thalemann 1226573861000
hallo ihr drei!!!
bin gerade voll zufällig auf diese Seite gekommen ( weiß gar nicht mehr nach was ich eigentlich schauen wollte )
auf jeden fall bin ich voll auf euerem Reisebericht hängen geblieben und musste ihn mir bis zum ende durchlesen und hab mir parallel bei google maps eure route angeschaut (sitz auf arbeit und sollte so was eigentlich nicht machen )

find das einfach wunderbar dass ihr das so durchzieht als junge Familie …

alles alles gute – und schön weiter berichten! Ihr seit jetzt unter Favoriten gespeichert
Martina 1226487088000
Hallo ihr Lieben!

Ich habs endlich mal geschafft euren Reisebericht zu lesen und ich bin echt begeistert!! Wahnsinn, was ihr alles schon erlebt und gesehen habt! Ich freu mich schon wieder auf news und wünsch euch a pannenfreie Weiterreise und noch viele aufrgende Begegnungen, wunderschöne Augenblicke und eine unvergessliche Zeit!

Viele liebe Grüße aus Graz und take care!
Bussi Martina
klaus 1226436213000
hai ihr drei
ihr habt´s schön. rennt´s kurzärmelig rum. daheim wird´s langsam frostelig.
und bei euch? passt alles? seid´s gesund? sind alle freundlich zu euch? läuft der 680er wie ein uhrwerk? - wir sind ja alle sowas von neugierig.......
danke für die tollen berichte und die super fotos!
wie wenn wir dabei wären.

liebe grüße aus der heimat von der fwn, klaus+++
Franziska & Christian 1226228252000
Hallo ihr Lieben

Da habt ihr uns ja einen tollen Tipp gegeben: Der Camping in Anamur ist ein kleines Juwel (der Eintrag dazu kommt bestimmt noch. Wir sitzen in Sommerkleidern unter grossen, schattenspendenden Pinien und werden gleich im Meer schwimmen gehen. Eine willkommene Abwechslung zu den 5°C-Nächten auf dem anatolischen Hochplateau. Der freundliche, schwarze Hund ist auch unser treuer Begleiter und das deutsche Paar ist ebenfalls noch da. Vom Bussard haben wir allerdings noch nichts gesehen - nach eurer guten Pflege ist er bestimmt ausgeflogen. Wir hoffen ihr seid gut über die syrische Grenze gekommen und freuen uns euch bald in Jordanien wieder zu sehen!

Liebe Grüsse und eine gute Weiterreise!

Franziska & Christian
Thomas 1225830774000
Hallo Ihr drei! Ist alles im guten -last bald wieder was hören von euch!Tolle Fotos und schöne Berichte schreib Ihr . Freue mich schon auf die nächsten. Grüsse von Zu Hause bleibt gesund und gebt acht auf Euch.
Gahat B. 1225559661000
Hallo,ihr drei!Vor lauter Stress auf der FWN bin ich noch gar nicht dazugekommen,eure tollen Reiseberichte zu lesen.Bin fast ein bisserl neidig,aber in 1 Monat geht´s hoffentlich bei uns los!!Wie man sieht hält Deine Steyr Luxuskarrosse die Strapazen tapfer durch..wünsche noch eine Gute fahrt und des Wichtigste,G´sund bleiben!Meldet euch mal wieder,letztes mal ist der Empfang abgerissen.P.S:Super Foto habts reingestellt.
Böcki 1225444333000
Hallo!!
Echt super euer Bericht!! er wird immer ausführlicher, mann denkt beim lesen selber dabei zu sein...weiter so schöne Zeit noch bis bald bleibt gesund...
mfg Böcki
klaus 1225438240000
hai ihr drei
waaaahnsinn! es ist jedesmal ein erlebnis, eure berichte zu lesen. da gehen einem die augen über vor lauter staunen. tolle fotos.
weiterhin gute fahrt und schöne, unvergessliche erlebnisse. liebe grüße von der fwn, klaus+++
Peter 1225099261000
Hallo Andrea und Mario,
Euer Reisebericht ist wirklich sehr spannend. Vor allem ist es super, wie schnell ihr bei Problemen mit eurem Steyr Lösungen findet. Ich hoffe, für die weitere Reise hält er durch bzw. dass ihr die Ersatzteile immer gleich auftreiben könnt.
Ich wünsche euch Dreien noch eine schöne und spannende Reise und ich bin schon neugierig auf eure weiteren Berichte.
Liebe Grüße und weiterhin viel Glück,
Peter
oliver 1225028917000
hallo zusammen,

hab diese seite gerade erst entdeckt!
wünsch euch noch eine schöne und auch spannende reise.

lg
oliver