Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jonas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Iran - Sprachkurs und Exkursionen

Jonas Elbers 1303215428000
ist die Adresse des Dehkhoda Institute & International Center for Persian Studies, der Einrichtung der Universität Teheran, die Persischkurse für Ausländer anbietet. Der Unterricht ist nicht schlecht und noch dazu auf Persisch! Das hilft ungemein.

P.S.
Ich habe noch zwei unveröffentlichte Kapitel über meine größere Reise, vielleicht schaffe ich es ja bald sie zu veröffentlichen...
Peter 1303213721000
Hallo,
habe mit viel Interesse deine Bericht verfolgt und die vielen Fotos bestaunt. Ich möchte auch gerne einen Sprachkurs im Iran machen, habe aber sehr große Schwierigkeiten was die Orga angeht. Den einzigen Anbieter den ich gefunden habe, verlangt 1200 Euro (!) für zwei Wochen. Was mich interessieren würde ist bei welchem Anbieter du den Sprachkurs geamcht hast und wieviel der gekostet hat...
Kannst du mir vllt ein paar Namen oder Emailadressen nenen die ich ich anschreiben kann?
Das wäre wirklich sehr hilfreich!
Vielen lieben Dank im Voraus,
viele Grüße
Peter
anonym 1292504302000
Hallo,
danke für deinen Bericht, er hat mir sehr weitergeholfen, weil ich in der Schule einen Bericht über den Bazar schreiben muss. Also nochmal Danke!!
anonym 1278746010000
Hallo, auch ich habe eine Frage:
wie habt ihr eure Wohnung organisiert??? Ich werde im Winter ein 6-wöchiges praktikum in teheran machen, und würde für die zeit gerne mit meinem freund wo wohnen. Wenn du tipps hast, würd ich mich sehr darüber freuen:
rieke.j@web.de
Michael Hoppe 1242309113000
Hallo,

ich habe mit sehr viel Interesse diesen Bericht gelesen und mich gefragt wo man in Teheran einen guten Sprachkurs fuer Farsi findet (wenn moeglich sogar in Deutsch)
Meine Frau und ich werden in Kuerze beruflich in Tehran leben und sind noch auf der Suche nach einem Sprachkurs... Vielleicht kannst Du uns ja ein paar tips geben.

Vielen Dank,
Michael