Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ostseeküste: Rügen - Stralsund - Zingst

Annette Strauch 1185034320000
Ich mag die Idee mit den Schuhen...um die Welt....Auf Rügen und Stralsund war ich bereits, aber noch nicht in Zingst. Euch Lieben alles Gute, Annette
Dirk 1173712315000
Vielen Dank für den kurzen und informativen Reisebericht. Es hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Weiter so!
Steffy 1132051825000
Hallo Ihr!

Eure Reiseberichte sind echt ne super Hilfe für Themenarbeiten im Erdkundeunterricht.Derzeit bereiten wir uns auf unsere Reise nach Rügen vor,und eure Berichte lassen echt schon Freude aufkeimen.
Vielen Dank!
Steffy
Reinhard 1108553325000
Ich lese gern Eure Reiseberichte, um Urlaubsreisen vorzubereiten.
Und ich bin mir sicher, daß sich dieses offensichtlich neue Gästebuch schnell weiter füllen wird!
Viel Erfolg und viele Grüße