Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Florian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :3 Monate Australien... 2 Monate Süd Korea... und los!

Claudia 1232397975000
hi florian,
unglaublich was du alles erleben darfst. sitzt ganz andächtig vor dem bildschirm und staune. hoffe du überstehst hier die tage zu hause und in heidelberg, bis es wieder weiter geht.
liebe grüße claudia und co.
Seibel-Sippschaft 1230147034000
Hallo Florian,
wir sitzen alle neben dem Weihnachtsbaum und haben mit Begeisterung sämtliche Berichte und Fotos studiert. Schade dass wir nicht dabei sein können.(o-Ton Opa Willi) Wir wünschen dir noch eine gute Zeit und einen guten Start in 2009.
Viel Erfolg in Südkorea (freuen uns schon auf neue Reiseberichte). Liebe Grüße von allen.
Willi 1229617977000
Hallo Florian. Ich hoffe, Du kannst mir nach Deiner Australienreise die Sprünge der Kängurus auf vernünftige und physikalische Weise erklären. Hab´eine angenehme Zeit. der kleine Physiklehrer aus Frankfurt
philipp 1227724696000
hallo lieber florian,
danke für die geburtstagswünsche. deine fotos sind toll besonders das mit dem känguru. bringst du mir eins mit ?
lass es dir gut gehen !
grüsse von deinem philipp
Mechthild 1226693135000
Hallo Florian,
gespannt haben wir Deine Berichte und Bilder studiert und wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf Deiner Tour. Tanja ist z.Zt. in Tasmanien unterwegs - ihre Handynr. 0061458196919 falls Du sie anrufen möchtest. Alles Gute Tobi, Dieter und Mechthild
Papa 1224673231000
Hallo mein Sohn,
Wie du schon geschrieben hast, die Anreise war Stress. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Australien und anschließend in Südkorea. Komm gesund wieder.

Grüßle
dein Papa