Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Meinhard + Birgitta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Karneval in Venedig 2005

anonym 1167832935000
Die Photos sind sehr beles, danke!
Eine junge verliebte Französin des Karnevals von Venedig, der nicht spricht ein Wort Deutsch
anonym 1108995057000
loooool krasse fotos! ! ! ! ! !
Ingrid.Eichstill 1108929940000
Ich war am 5.2.05 mit einigen Bekannten am Carneval in Venedig und zwar in Venezianischen Kostümen, selber genäht.
Wir haben uns gefühlt wie Stars, so viel fotografiert wurden wir noch nie. Es war ein tolles Erlebnis, das wir nie vergessen werden. Nächstes Jahr fahren wir wieder.
anonym 1108656976000
hinter den Kostümen verbergen sich fast nie Venezianer, sondern Deutsche, viel Franzosen und einige Italiener. Wir waren auch dabei
Margot Theis 1107984000000
Hallo, wir waren auch da und haben die Kostüme selbst gesehen. Es war herrlich, nicht wahr?!
marie 1107733666000
Das sind wunderschöne Bilder! Ich fotografiere auch sehr gerne und ich bin wirklich begeistert von den Kostümen der Venezianer!
Lob! - Marie