Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Petra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien wir kommen!!

Gabi & Mike, Laura & Luca 1232569215000
so, nun muss ich auch noch schnell schreiben, bevor ihr wieder im Flieger nach Hause sitzt.
jetzt muss auch mal wieder Ende sein, denn ihr habt genug Sonnenstrahlen getankt, im Gegensatz zu uns...haha..
tolle Fotos wie immer, und Action habt ihr auch!
wir haben wieder mal fleißig Schnee geschöpft, und warten auf neuen, ja super!!!! (wähhh...)
genießt die letzten Tage, zieht euch warm an, und GUTEN SCHNELLEN FLUG!
Küsschen auf euer Bäuchlein und liebe Grüsse an alle!
G & M & L²
Sigrid und Bruno 1232472525000
Halloihr lieben,hoffe ihr habt ein guten Heimflug. Bei uns ist Schnee, Schnee.
Freuen uns auf euer heimkommen

Herzliche Grüsse Mama und Papa
Gerti 1232453623000
Hallo alle zusammen!
Ihr habt es wirklich lässig - freu mich schon auf eure Erzählungen. Ich hätte auch alles mitgemacht, bis auf das Zeltlager - ha,ha...
Wünsche euch noch viel Spaß für die restlichen Urlaubstage und guten Heimflug.
Bis bald Mama ( Gerti )
Judith und Fussi 1232268961000
Hallo!

Mir hond üs grad d'Fotos zu eura neueschta Abenteuer agschaut!! Super schö!!!
Mir sind scho so gschpannt, was ihr alles zum verzella hond!!
Mir freuend üs uf euch

PS: danke für dia schöne Postkarta!
Anita 1232182869000
Hoff es got eu guat hüt isch Samstig und i hock scho wieder im Büro......

Bi üs ischs Wetter so lala....lugan guat us eure Bilder. Da machen mir mol an Hock und den schauen mir alle Bilder a.......

Bis eventuell nöscht wocha....Bussi und liebe Grüß a alle.......
Sylvia T. 1232096292000
Hallo Ihr 4!!!!
WOW - sooo schöne Bilder!!!
I wär grad gern oh wieder in Australien!!!! Aber i darf net jammern, war jo ersch vor anam halba johr dört!!!! Wünsch euch noch ganz viel Spass und freu mi scho uf euere Erzählunga wenn mir uns wieder sehen!!!
Dickes Bussi Sylvia
Sonja 1232092936000
He Puppe, schöne Fotos!!!
Geniessan dia zit und kon guat hoam!!!
bis bald!
anonym 1232046487000
Hallo ihr zwa hoff ihr hons fein, bin scho fast a Wocha wieder am schaffa aber der Jet leg macht mi ganz gaga.......bin scho gspannt uff all eure Photos.
lg anita
Mama und Papa vom Oberland(smile) 1232025668000
Herzliche Grüaß an Euch
Mama und Papa vom Oberland(smile) 1232025666000
Herzliche Grüaß an Euch
Arbeitskollega 1232012440000
hallo,

jetzt hon mir endlich o amol ziet gfunda zum schrieba - des ischt jo traumhaft do dunna - grad die surferfotos erinnern mi wieder an hawaii (snief, snief)

gnüßan no die restliche ziet

grüaßle
ramona mit dem rest
Elke 1231867483000
Hi Karin, du surfer babe ... hang loose u noch sauviel Spass u eine geniale Zeit. Glg an Daniel u an alle anderen... Dicks Bussi, Elke
Christine 1231767801000
Hallo ihr 4,

Wow - echt tolle fotos !! ihr sind echt zum beneida. Bi üs isch as im Moment ziemlich kalt. Also gnüssand no eure "warme" Zit am andra Ende vo dr Wealt

Grüassle
Christine & Christian mit Luca
Sonja 1231597920000
Hallo ihr vier!

Mei ihr honds echt volle schö!I glob Australien muss i fascht o mol aluaga go.Bin scho gspannt was d erzähland. Schlofan moan übrigens erschte mol in eura Wohnung Is sich bisher nia usganga, aber um Bluma und Post homma uns kümmert. Ganz lieabe Grüßle usm Ländle Sonja und Ste
Sigrid 1231528126000
Hallo ihr lieben,
das sieht ja richtig toll aus.Schöne Landschaften.
Wenn ich Euch in Badebekleidung sehe und bei uns klierende kälte( smile).
Alles liebe an Euch
Sigrid 1231528124000
Hallo ihr lieben,
das sieht ja richtig toll aus.Schöne Landschaften.
Wenn ich Euch in Badebekleidung sehe und bei uns klierende kälte( smile).
Alles liebe an Euch
Peter & Christa 1231430560000
Hallo Petra hallo Christoph, (und die anderen uns "nicht" bekannten 2) vom Gertilein haben wir euren Link erhalten. Wir sind echt begeistert von den tollen Fotos! (bist ein photogenes Mädel Geniesst noch die Zeit im warmen Australien und habt noch viel Spass. Liebe Grüße aus dem bitterkalten Ländle. Peter & Christa Schertler
Elke 1231416036000
Halli Hallo... wow, ich geniesse grad eure wunderhschönen bilder... geniesst es! Denk an dich meine liebe Karin u lg an Daniel u natürlich auch an die anderen 2 bye bye...
cornelia 1231361851000
hallo ihr 4!

traumhafte bilder hon ihr do online gstellt. gnüssans noch. es vergoht jo leider viel zu schnell. wenn i dia fotos so siach muass i glob doch noch amol ge australien und d ostküste o noch macha.

lg us am kalta ländle
cornelia
Gabi & Mike, Laura & Luca 1231333048000
Halli, Hallo...
langsam aber sicher bekommen wir auch Fernweh!!!!
so ein süßer Koalabär könntet ihr ja mitbringen, das wäre das ideale Haustier, haha...
Laura hat übrigens seit ein paar Tagen die erste Zahnlücke, jaja... der Wackelzahn musste dran glauben. ach ja, unser Alltagsprogramm: schifahren, spazieren, rodeln, baden und faulenzen! damit ihr auch auf dem laufenden seid!
ich hab mir übrigens mit Simone den Film "Australia" angeschaut, war nicht schlecht!
also dann, viel Spaß weiterhin und Grüße aus dem eiskalten Ländle! Gabi & Co.
Judith 1231331034000
Hallo!!!!

Mei, sind des schöne Fotos! Super! So tolle Schtränd und dia liaba Tierle (halt d'Spinna net so...) I hoff es got euch allna guat in Down Under! I freu mi uf witerhin viele Fotos!

Kuss an jeden vo euch!

J.
Wolfi&Andrea 1231268858000
Hallo Petra, Hallo Christoph!

Sind ja wieder tolle Bilder von einer sichtlich tollen, interessanten, spannenden, lustigen Reise! Wetter sieht auch traumhaft aus!
So einen Koala würde ich auch gerne mal streicheln.
Gebt ja acht vor den Spinnen!

Viel Spaß noch
Andrea&Wolfi
Nicole 1231161364000
Hallo ihr 2..

Ihr seit echt zu beneiden...=) das Silvester werdert ihr auch nie vergessen, was?
Jo also i bevorzug zwor es boarden im Schnee aber im Sand duat glob weniger weh *ggg*
Genießen.. hüt hots am morga -14 °C ka.. *gg*
ich weiß.. mir send net gad zum beneiden also drum..fescht Sonne tanken!!!!

Grüße und noch viiiiiiiiiel Spaß!
Lg Nici
anonym 1231096749000
Hallöle!
schaut jo guat us
boarden im Sand ... damit im Training bliebsch

wünsch no a schöne zit
Griassle Martin
Sigrid und Bruno 1231095957000
Hallo , schön zu wissen das es Euch gut geht.
Das Meer so schön, da könnte man ja neidisch werden.Heute war in Feldkirch ein Erdbeben der stärke 4,2.Es war sogar bei uns zu spüren.
Herzliche Grüße Mama und Papa
Ste & Sonja 1231081649000
Hi Aussis!

Ist total lässig eure Reise so mitverfolgen zu können. Schaut ja wirklich traumhaft aus! Haben das Feuerwerk von Sydney in den Nachrichten gesehen - muss ja unglaublich schön gewesen sein...

Waren bereits bei euch Blumen gießen - eure Nachbarn haben schon nachgefragt wie ihr es habt!

Wünschen euch noch eine schöne Zeit - geniesst es! ganz liebe grüße Ste und Sonja
Franz und Gerti 1230993699000
Hallo ihr vier,
wie wir sehen können geht es euch wunderbar. Christopf, toller Hut, steht dir gut. Wir konnten auch ein paar Tage Wassertemperaturen von 37 Grad geniessen, die Luft allerdings -5 Grad.Sind nun wieder im Ländle und warten schon gespannt auf weitere Berichte und Fotos von euch.Bussi Mama und Papa sowie Lg an Karin und Daniel
Nicole 1230899374000
Huhuuuuuuu =)
Hoffentlich hon da Silvester ghörig Gas geh
Genießt jeden sonnigen Moment =)..

Be üs schneits..und die Minustemperaturen steigen von Tag zu Tag =)

HOn eu lieb und wünsch eu no vieeeeeeeel Spaß =)
Grüaßle Nici
Birgit 1230890916000
Hallo Ihr!
Wünsch euch ein gutes neues jahr - hoffe ihr habt ordentlich gefeiert.
Bei uns hats am Sylvesterabend geschneit - eine woche zu spät aber na ja
coole fotos - sitze gelangweilt im büro und werde richtig neidisch wenn ich euch im bikini am strand sehe.
Hoffe euch gehts gut - genießt die Zeit.
Birgit
Sigrid und Bruno 1230810467000
Hallo ihr, schön zu wissen das es Euch gut geht
Bei uns ist es Winterlich( kalt)und in der Nacht hat es Neuschnee gemacht.Also nichts mit Badehose(smile).Knudle Euch lieb
Gabi & Mike und Kids 1230706656000
hallo Ihr Vier!
wie man sieht, geht euch nichts ab!!!!!!!!!!
so ein Abstecher können wir hier leider nicht machen, haha...
auf Fälle schön zu sehen, dass es euch gut geht!
wir feiern heute gemütlich zuhause und werden morgen vielleicht wieder auf die Piste gehen!
wir wünschen euch einen super, guten Rutsch ins NEUE JAHR 2009, feiert schön unter den Sternen von Australien!!!
peterle 1230706474000
hallo ihr Weltenbummler !

denkt ein bisschen an uns "Zurückgebliebenen" !!

wünsche euch allen einen tollen Urlaub und ein *Happy New Year"

Grüassle aus dem Stollen in Tisis
biba
hubert sturn 1230663803000
Hallo Petra,
tolle Fotos, wünsche euch viel Spaß.
Gerd+wir "Radler" feiern morgen Silvester
auf der Lindauer Hütte im Schnee++
Happy New Year wünschen wir!!
Hubert
Nicole 1230571317000
Ja hey ihr Ausreißer =)

Super Fotos.. falls ihr einen schönen Surfer seht, bringt in mit ;-P

Ich wünsch euch noch ganz, ganz viel Spaß und .. "wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen" =)

Bussileee Nici
Judith 1230553427000
Hoi Ihr 4!

Danke für den tolla Link! bin scho ganz gschpannt, uf viele tolle Fotos! I wünsch euch do dunna a super Zit!

Alles Liebe
Judith
Laura & Luca 1230533063000
Hallo Tante und Onkel/Göti!
das sind ja schon super schöne Fotos! der Koala Bär ist ja voll knudelig! warum habt ihr kurze Hosen an? wir müssen im Skianzug herum rennen... (das haben die Kids als erstes gefragt.. haha)
wir wünschen euch weiterhin eine tolle, erlebnisreiche Reise und ja brav weiterhin Fotos und Berichte schicken!!!!!!
Küsschen und bis bald! Laura & Luca
Mama und Papa vom Oberland(smile) 1230376414000
Hallo,freuen uns das ihr gut angekommen seid

Als ich die schönen Bilder vom Rief gesehen hab,das muss ja ein Traum sein.Da kommt mir ja grad der gedanke ,das auch mal auszuprobieren.( smile)Erholt Euch gut und genießt es.
Bis bald
anonym 1230355397000
Hallo ihr vier,
es freut uns das ihr gut angekommen seid. Mama beneidet euch schon jetzt um die warmen Temperaturen die ihr in Australien erleben könnt.

Mama u. Papa
luca 1230288904000
Hallo Gota und Bischtibof

Ich finde den Hasen richtig zum knudeln.Greif schon danch und erzähle ihm tolle Geschichten.

lg Luca
Sigrid 1230285897000
Hallo iar zwä

Gnüßan da Urlaub und kon gsund wieder hem.
Mama
anonym 1229931912000
Hallo ihr zwei!

wir sind jetzt 5 tage in thailand und haben schon einiges erlebt.
ich hoffe das ihr mit dem wetter auch so gut habt wie wir. wir waren auch mit den elefanten bade war voll cool.
ich hoffe ihr habt es ganz toll in australien. freue mich schon auf eure fotos.

lg conny
Nicole 1229769417000
Hallo ihr zwo!!

Segan dr mr denna ob´s im Wasser o funktioniert hot! =)

I wünsch euch an ganz schöna Urlaub und kon gsund wieder ham!

Schöne Grüße und viele Bussis
Nici
Christine 1229712948000
Hallo ihr Zwoa,

Wünschen euch jetzt scho an ganz an tolla Urlaub und kond gsund und munter wiedr zruck!

Also bis denn !
lg Christine, Christian mit Luca
Petra Luttenberger [?] 1228991265000
Hallo zusammen,

jetzt geht es bald wieder los!
Diesmal führt uns unsere Reiselust ins schöne Australien.
Ich hoffe ihr habt Spaß an unserem Reisebericht und wir würden uns freuen von euch zu lesen.

Petra & Christoph