Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Daisy und Andy erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien, Neuseeland und Fiji

Daisy 1338807542000
Liebe Eldisa,
vielen Dank für deinen Eintrag und herzlichen Dank für das Feedback. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich auch andere Leute an unserem Reisetagebuch erfreuen, was wir eigentlich damals hauptsächlich für unsere Familien zu Hause gestaltet haben.

Obwohl diese Reise nun doch schon fast 3 Jahre her ist muss ich sagen, dass die Erinnnerungen daran noch so frisch sind wie am ersten Tag.

So eine Reise wirst du nie vergessen & können wir also nur wärmstens jedem empfehlen.

Lieber Gruss
Daisy
Eldisa 1337193468000
Danke für diese tolle Seite! All das was ihr geschrieben und gezeigt habt interessierte mich sehr! Australien ist auch eines der Länder wo ich noch mal hin möchte , und einfach mal so abenteuerlich zu leben und nicht alles vom Feinsten zu haben ist auch völlig was für mich. Toll wie ihr das durchgezogen habt und sogar arbeiten ward👍
Liebe Grüße aus Niedersachsen
Dirk 1316307457000
Hallo,
bin grad ein bischen auf Job suche. Ich und meine Cousine reisen nen bischen durch die Gegend. Waren nun 2 Wochen in Singapur/Malaysia und nun gehts 2 Wochen nach Sydney, danach dann 5 Monate nach Neuseeland.

Wollten fragen ob Ihr vielleicht den ein oder anderen Farmjob kennt wo man nen bischen bezahlt wird. Auckland waere super aber auch andere Gebiete waeren top

Email: vogeldirk1989@web.de

Gruss Dirk
Julian 1295047801000
Hallo,
bin gerade beim Jobsuchen in Cobram auf diese Tolle Hompage gestoßen. Nach vielen enttäuschungen bei Arbeitgebern hat mir eure Beschreibung echt gut gefallen. Aber wo in Cobram ist diese super Farm von der ihr berichtet?? Könnt ja nebenbei auch auf unserer Seite gucken. Viele Grüße

Julian & Sarah
Sarah 1270982988000
HeyHey!
Bin zufällig auf eure Seite gestoßen. Echt schön wenn man die Bilder ansehen kann. War auch auf manche Inseln von euch, hatte aber eine andere Tour gebucht. Fiji war einfach SUPER und mein absoluter Favourite ist auch Bounty
Ihr könnt ja mal bei mir vorbei schaun, HP-Adresse hab ich mit reingeschrieben
Liebe Grüße,Sarah
Mami 1250752804000
Hallo Ihr Mäuse,

nachdem dein Papa mit seiner Freundin im Urlaub an der Ostsee ist und ich bei den heißesten Tagen des Jahres im Büro sitze, möchte ich Euch bevor Ihr wieder in die Heimat kommt noch tolle Tage wünschen und Euch sagen, dass ich die stolzeste Mamili auf der Welt bin und schon übersehnsüchtig auf Euch warte.

Tausend Sehnsucht - Bussi's verteilt auf die letzten 14 Tage von Mamili
Jürgen 1250443118000
Hey ihr Pappnasen. Nati und ich sind grade in Leipzig beim Zwischenstop und morgen gehts weiter an die Ostsee. Freu mich schon euch wieder zu sehen.
PS.:Auto steht fertig in der Garage
Lg auch von Nati
Kaiserin 1247809948000
Hy Ihr Beiden,

na wie gehts Euch so kurz vor Schluß???
Wünsche Euch noch eine schöne Zeit, genießt es ...........
Die Bilder sind einfach traumhaft! Die Zeit kann Euch keiner nehmen!!!

Liebe Grüße
Dorena 1247340568000
--euer auto heißt "ozzy cruiser" oder so ..also 2 ossi´s sitzen auf alle fälle drin XD
ich musste echt lachen wo ich das bild gesehen habe! ich freu mich schon so wenn ihr wiederkommt. aber das wisst ihr ja eh
hab euch lieb :-*
Sabine & Stefan 1246047046000
Hallo Ihr beiden,

es ist jedes mal wunderschön die Bilder anzuschaun und die Berichte zu lesen.
Eine super Zeit wünschen wir Euch noch und hoffen Euch bald wieder in die Arme nehmen zu können.
Auf bald Sabine und Stefan
Kati & Istvan 1246039032000
Hallo!
Ich habe Heute mit deine (Daisy) Mama getroffen, und Sie hat mir berichtet wo Ihr seid. Wünschen wir Euch viel Glück und Erfolg!
Liebe Grüße aus Dingolfing Kati, Istvan, Jennifer
Wilhelm Alexander 1245048522000
Hallo zusammen,wirklich toll was ihr da macht,die fotos und Berichte sind super,ich wünsche euch weiterhin viel Spaß,und ich hoffe das wir uns bald sehen!!!!Viele Grüsse! Alex.
Alex u Thomas 1245047904000
Ich will auch wieder da hin.....
Wie immer super tolle Bilder. Vieles kommt uns natuerlich bekannt vor. Aber mit eurem Auto konntet ihr viel mehr erkunden als wir. So ist nun spannend davon zu lesen und zu sehen.
Geniesst noch die tropischen Tag bevor euch der Winter in Brisbane einholt.
Liebe Gruesse aus dem ars....kalten, aber sonnigen Melbourne
Alex
Melanie Kuß 1243512078000
Hallo Ihr zwei Hübschen,

endlich habe ich es mal geschafft mich ins Gästebuch einzutragen
Ich lasse euch gleich mal gaaaanz liebe Grüße da! Werde noch´n bissl auf eurer Seite stöbern*g*
Lasst es euch gutgehen und genießt die Zeit!

Kussl!!
anonym 1243270703000
Hallo ihr Beide,
wir sind die Kids von Sipmeiers, die am 10. August für 10 Monate nach Australien gehen. Wir hätten Interesse an eurem Auto. Bitte meldet euch oder ihr sagt es vielleicht Daisys Mutter beim nächsten Kontakt.
LG Korbi und Vroni Sipmeier
Dorena :) 1242662713000
sry, hatte bei dem Kommentar unter mir vergessen meinen namen zu erwähnen
... weist ja eh mein liebes schwesterlein
anonym 1242662601000
Daisy,oh Daisy alles alles gute nachträglich zum b-day nochmal :-*
PS:ich war bei dem grünen frosch bild live am telefon
liebe euch
Birgit Sipmeier 1242649799000
Hallo ihr Beide,
ich habe Daisys MAMA durch meine Mann (arbeitet bei BMW Dingolfing) kennen gelernt. Ich verfolge eure Reiseberichte mit Spannung, denn unsere beiden Kinder fliegen am 10.August für 10 Monate nach Australien, so wie ihr. Ich wünsche euch beiden noch eine gute Zeit und weiterso --- einfach toll!!!
LG Birgit Sipmeier
Margaret & Henry 1242575581000
Happy Birthday, Daisy!!! Hope you had a very special day in the wilderness
Also thanks for the cool card from Alice and, of course, the latest travel report. Pictures are marvellous as usual, wish we were there.
Much love as always,
Henry & Marg
Nicole 1242575510000
Hallo liebes Cousinchen, Christian und Ich wünschen dir alles gute zum Geburtstag weiterhin viel spass bei euren reisen und dass ihr wieder gut zu Hause ankommt. Hoffe wir sehen uns mal live wieder. Euer Gästebuch werde ich weiterhin verfolgen und hoffe das noch viele schöne Bilder dazu kommen. Gruß aus Zechau
Thomas 1242067861000
Servus ihr beiden. Nun hab ich es doch noch mal geschafft auf eure Seite zu schauen. Wie ich sehe, habt ihr viel Spaß. Am liebsten würde ich sofort ins Flugzeug steigen und euch besuchen kommen.
Gruß aus München!
Thomas
Eugen Michael und Tatiana 1241763727000
Hallo ihr beiden ich sehe euch gehts gut habe grade die fotos angeschaut! Ich beneide euch
Sabi Stef Dodo 1240860933000
So Ihr ZWEI!!
nun haben wir auch eine Zeit nicht von uns höhren lassen, aber Eure Bilder haben wir alle regelmäßig gesehen. In DGf gibt es nicht "viel" neues, bleibt vorallem gesund und lustig.
Bald sehen wir uns ja wieder.

Stef Sabi Dodo
Busch/Spomer 1239397207000
Hallo ihr beiden!
Wir freuen uns etwas von euch zu hören und finden es total klasse was ihr da macht. Zieht euer Ding durch. Schreibt bitte weiter diesen Bericht. Jetzt werden wir öffter hier reinschauen!
Hoffen wir sehen uns bald wieder.

Euere Freunde
Eduard, Inna, Eugen, Arthur, Fiona und Vanessa
Dorena :) 1239053740000
na? euch beiden gehts ja richtig gut da unten, so mit pool und meg? :9 ich und mag haben uns ja am telefon schon kennengelernt! schöne bilder habt ihr wieder! hab euch sehr lieb
PS: daisy pass auf das du nicht zu braun wirst
♥
Alex und Thomas 1237963852000
HI,
Wir sitzen gerade in der Buecherei und gluecklicherweise kam niemand nach uns. So hatten wir einwenig Zeit zum Surfen und haben eure Berichte studiert. Tolle Bilder.... Alles konnten wir natuerlich auf die Schnelle nicht lesen.
Wir sehen uns heute Abend beim Dinner.
Gruessle
Alex
V. Sommer 1237303836000
Hallo Andreas, bin wirklich froh für euer glückliches Leben weiter so, kommt gut zurück nach Hause. Deinen Eltern geht es gut, habe sie gestern gesehen. Liebe Grüße von allen Verwandten aus Dingolfing.

mlg
Valentina Sommer
Engel ;-) 1236388846000
Hi Daisy & Andy,
Glad you're doing so well and experiencing so much. Your pics (first class as usual!) are tempting Henry to go bush again, and even I am getting the travel bug. The field with kangaroos surely is a sight to behold; I've never seen anything like it - and I live here! Weather in Sydney is beautiful at the moment (heard you may have rain further south); autumn is my favourite time of year. By the way, I am loving your perfume - worth every cent.
Wishing you lots of safe excitement! Blessings and hugs (and don't forget what we talked about), Henry & Margaret
Denise 1236239298000
Liebe Daisy,

über deine Mam habe ich erfahren, dass du auf Weltreise bist und staune nur noch über diese tollen Bilder. Ich finde es wunderbar, dass du dein Leben so sehr geniesst. Lasst es euch gut gehen und habt noch viel Freude.
Liebe Grüsse, Denise (deine ehemalige Yogalehrerin)
Tiefi`s 1236084309000
hallöchen weltenbummler!
hab grade eure spannenden reiseberichte gelesen und die echt tollen fotos bewundert... respect!
scheint so, als habt ihr eine echt coole zeit am anderen ende der welt.
während ihr naturwnder bestaunt, halte ich grade unser persönliches, "selbstgemachtes" ;oD wunder im arm, das mich seelig anstrahlt und mit mir eure page bestaunt...
lasst es euch gut gehen und bis denne!
glg dani, tom und theresa
Michael 1236022206000
Aber hallo, was findet sich denn da?! Meine Ex-Kollegin und mein Ex-Klassenkamerad auf Weltreise!!

Ich hab mich grad von euren tollen Bilder inspirieren lassen, ich würd sagen: da kann man richtig neidisch werden! Aber ich gönn euch die schöne Zeit und wünsch euch noch recht viel Spass, Erfahrung und Eindrücke auf eurem Trip!

Viele Grüße aus Dingolfing,
Michael
Pauli und Jensi 1235592725000
Hey ihr zwei Weltenbummler,
haben gerade Eure schönen Photos angeschaut.
Da bekommt mann auch richtig Lust dem fränkisch-niederbayerischen Schmuddelwetter zu entfliehen. Geniesst die Zeit!!!!
Uns geht es gut, liebe Grüsse Pauli und Jensi
papa 1234606919000
alles liebe && gute zum Valentinstag mein Schatz
wünscht dir dein papa ..
viele Grüße & bussis ;D
bis bald
Doris Otte 1234100309000
Hi Daisy,
endlich hab ich Zeit für euren tollen Reisebericht befunden. Muss schon sagen das sieht alles toll aus. Neuseeland, das wär auch ein Reiseziel nach meinen Geschmack mit soviel beeindruckender Natur.
Ich wünsch euch noch eine tolle Zeit
Gru8 von einem armen Spk.Mädl
Jessica 1233861677000
Hallo Daisy&Andi!
Ja danke, mittlerweile bin ich angekommen!
Ja hier ist es etwas "frisch" im Gegensatz zu euch! Bei den Bildern muss man aufpassen nicht selbst Reisefieber zu bekommen! Sieht alles suuuuuuper aus! *neid...*
Geniesst eure Zeit und passt auf euch auf!
LG aus der Rüdigerstrasse, Jessica
Wouter 1233834307000
Hi Andy & Daisy,

Found your weblog, had a little trouble finding it... didn't know if it was der Welt or die Welt ;D
Really very very beautiful photos, are you an amateur photographer or something?!

I've bookmarked the page so I'll read about your 4WD adventures every now and then.

Have a safe trip and take good care of the Cruiser, than it will surely look after you
Cheers, Wouter.
Sabine Stefan 1233777748000
Hallo, Ihr beiden,
wieder einmal super super Fotos, (Beruf verfehlt)
ein Foto von dem Auto fehlt noch,(Neugirig).
Ansonsten noch super Zeit für Euch

St Sabine
Johannes 1232904879000
Wow, schöne Bilder, macht Spaß sie anzuschaun, hasta pronto
Dorena 1232655006000
oh mein gott!
ich beneide euch beide so sehr, ich freu mich wirklich sehr, wieder was von euch zu hören.. denn da kahm schon lange nix mehr ;D ich vermisse euch sooo und ich möchte jetzt am liebsten bei euch sein denn die bilder machen mich richtig neidisch ich vermisse euch so sehr und bitte kommt gesund und munter weider egal ob zu 3. oder zu 2 ;D ach darling wie du schon weist hast du ein sehr großes ereigniss verpasst.. hätte dich echt gebraucht denn du weist doch mit mama kann man sowas ned machen
ach ihr 2 hübschen fehlt mir echt sehr ..
&& ich weiß nicht wie oft ich des schon gesagt hab
..ach ja und daisy ich hab schon beobachtet dass du 2 neue kleider hast ;D ja ja ja.. "ich kauf nicht so viel..!" bla bla viel spaß ncoh weiterhin
liebe & vermisse euch
Dorena
Stefan & Sabine 1232305572000
Hallo Ihr beiden,
lange nichts gehört und gesehen. In Deutschland ist alles beim "alten", die Leute haben ein bischen mit dem Winter zu tun. Bei uns ist nicht weiter zu sagen,passt alles. Auf neue Informationen und Foto´s sind wir gespannt.
Meldet Euch wieder, Danke
St Sab
Alex Wilhelm 1231690898000
Hallo ihr zwei,ich wünsche euch alles gute im neun Jahr,wie ich sehe habt ihr viel Spass,weiter so,die fotos sind einfach hervorragend!!!
Sabine Stefan 1231090669000
Hallo Ihr " Zwei",
alles gute im neuen Jahr, wünschen Sabine und Stefan
Macht weiter so schöne Foto´s, es wird eine schöne Erinnerung sein.
Wir hoffen Euch bald gesund wieder zu sehen.
SaSt
Maria 1231058292000
Hallo Ihr 2,

werde Euren Bericht eifrig lesen, habe an Silvester an Euch gedacht, als ich das Feuerwerk von Sidney im TV gesehen habe. Wünsche Euch auf diesem Weg ein supertolles 2009! Viele liebe Grüße Maria mit Family
anonym 1230845774000
Küsschen sind angekommen

Sind auch gut ins Jahr 2009 gerutscht.

Danke, dass Du den Schriftzug am Himmel gefolgt bist.

Hab gleich in Google ein Video von einer Aufzeichnung Silvesterfeuerwerk 2008 in Sydney an der gleichen Stelle gefunden, wie Euere Fotos.

Achtung Daisy, deine Schwester hat schon das neue Kleid entdeckt

Bussi Mami

mama & reni 1230634611000
also wir bewuedern dich echt daisy du siehst für dieses wetter und diese umstäande echt suuupii aus und andy, eyy du wirst ja der neue surfking ha??
freunen uns schon wenn wir mehr bilder von euch zu sehen bekommen
viele bussis und gruesse
mamili und reni <3
Dorena =) 1230554636000
Hallo Daisy und Andy Biedermann und Fix, hier schreibt ihre Schweste Dorena ich weiß nicht ich ob sie mich noch kennen aber ich bin echt deine coolste(und die einzigste ;D) & aber du bist die coolste sis der welt. Ich bin grad mit Mama im Büro weil wir für dich was einscannen ..was weiß ich auch nicht
also Ich war in Ladshut am vergangenem Samstag gleich nach den 1. & 2. Weihnachtsfeiertag, ich war bei einem Mongolen und hab Kangurufleisch gegessen und musste an dich denken , habt ihr des eingenltich schon probiert ? das schmekt wie Ridfleisch finde ich Krokodil und Strauß hab ich auch gegessen, also ich finde des ist alles total lecker. Ich habe mir gedacht ich geh mal nach China und esss mich da mal durch denn gibts ein bisschen mehr zu probierern als bei uns in deutschland. nja ich muss jetz auch wieder meine 2 hübschen nu vergesst mich ned &#9829;
viele Grüße Mama & Dorena
Kaiserin;-) 1230533301000
Hallo Ihr 2,

habe gerade Eure Fotos gekuckt!!))
wie schön! Und so sonnig!!!
Genießt Eure Zeit!
Daniela hat eine Theresa Sofie. Ich glaube mich zu erinnern, dass Sie 54 cm und 3400 Gr. hatte.
08.12.2008 Das hat Sie gut hinbekommen,hmm?!
Schaut übrigends aus wie Tom´s MINIMI
Wünsche Euch beiden einen Hammer Jahreswechsel .....bei der Kulisse wohl kein Problem!!
Gesundes, erfolgreiches und glückliches 2009.
Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Anja
Janine 1229935494000
Hey Ihr Beiden!!!

Schön von Euch zu hören und vorallem dass es Euch so gut geht! Genießt die Zeit dort, jeden Tag!!!

Wir wünschen Euch jetzt schon mal fröhliche (diesmal etwas andere) Weihnachten und einen guten Start in ein neues, aufregendes, tolles Jahr 2009!!!

Bin auf die nächsten Berichte gespannt.

Ganz lieben Gruß von Janine und Martin
Papa 1229864790000
hallo meine liebe,
wie geht es dir ? mir & renate geht es sehr gut. wir vermissen dich! ich wünsche dir ein frohes weihnachstfest und besinnliche tage danach. ich rufe dich noch am heiligen abed an, also bitte las dein handy eingeschalten viele grüße und bussis von deinem papa ,
und liebe grüße von Renate
Jessica 1229710791000
Hallo ihr beiden! Durch "Zufall" habe ich euch hier entdeckt! Freut mich zu sehen dass es euch gut geht und ihr eure Zeit in Aussieland geniesst! Hier in der Rüdigerstr. ist alles ok, bin noch dabei mich einzuleben aber bis August habe ich ja noch Zeit! wünsche euch noch eine gute Zeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch sollten wir uns in der Zwischenzeit nicht mehr hören! LG aus EURER Rüdigerstr, Jessica
deine reni ;) 1229703355000
hey my dear! maby u remeber your sister dorena
just kidding.
. also da ich denke das du die deutsche sprache vermissen wirst schreib ich heute mal deutsch nu ich hoffe ihr bleibt so wir ihr beide seid ..obwohl daisy wie wärs ..runder bauch würde dir ja auch stehen ja andy ich weiß wie du jetzt schaust ich vermisse euch jetzt schon auch wenn wir uns, wo ihr in münchen gewohnt habt,auch nicht so oft gesehen haben ist trotzdem der Gedanke" hey du kansnt ja immer wenn du willst mit zug hinfahren..was ich leider viel zu wenig getan habe. Viel spaß euch beiden & haltet uns alle auf dem laufenden Ok ?
love (ausnahmsweise) Reni .. Renul oder wie auch immer liebe euch [/k]
Sabine 1229692888000
Hallo meine Lieben,
das ist aber schoen von euch zu lesen!!! Freut mich, dass es da so gut geht und ihr es anscheinend geniessen koennt!
Hier bei mir regnet es die ganze Zeit und wir haben auch Temperaturen von ca. 15-20C, was super "weird" ist, denn es ja offiziell Winter hier
Ich bin mir ziemlich sicher ihr koennt die freie Zeit in vollen Zuegen geniessen! Hoffe fuer euch, dass die jobsuche so verlaeuft, wie ihr euch erwuenscht habt, aber mache ich mir eigentlich keine Sorgen!
Ich feue mich schon auf den naechsten Bericht.
Falls es bis Weihnacht nichts wird mit Bericht - Merry Christmas & Happy New Year!!!

Ganz liebe Gruesse,
Bine
Die 3 anderen aus DGF 1229685000000
Hallo Ihr beiden,
schön, dass Ihr gut angekommen seit. Viel Spaß und Freude bei den Reisen. Bleibt gesund und nutzt jede Stunde.
Die Berichte werden genau gelesen, wir freuen uns auf die nächsten Fotos.
Sabine, Stefan und Dominic
Gabriele Biedermann 1229678352000
Hallo Ihr Lieben Kinder,

hab es natürlich vor Neugierde nicht ausgehalten und werde immer ganz gespannt Euere Berichte lesen und die wunderschönen Fots anschauen.

Liebes Bussi an Euch

Mami