Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2005 - Türkische Riviera

Marco STeiger 1433913437000
Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen: ich suche diesen Hans Meister, er war mein Lehrer und möchte Ihn gerne wiedersehen...
Auf bald

M.STeiger
Smithe814 1401332722000
Once I initially commented I clicked the Notify me when new feedback are added checkbox and now each time a remark is added I get four emails with the same comment. Is there any way you possibly can remove me from that service? Thanks! dcegfddggdggbage
Karin und Gerd 1263913708000
Da wir selbst schon 1x 2003 im Antiken Theater zur Aufführung "Ney" und 2008 sowie 2009 in der Aspendos Arena zur Aufführung von "Troya" und "Fire of Anatolia" waren und ich auf der Suche nach dem Namen des Flußes bei Aspendos war, kam ich zu eurer Seite. Ich finde sie sehr interessant und habe natürlich auch gefunden, was ich suchte.
anonym 1260661584000
Sie verbreiten Lügengeschiechten über ATATÜRK. Was versuchen Sie damit zu TUN !
Der Text hier auf der Seite, ist geklaut und an einige stellen geändert worden. Orginal Text ist auf der Seite der www.uni-kassel.de Von Klaus Jaschinski * .... Ich werde rechtlich juristiche wege einleiten damit Sie sich an MENSCHLICHE und HUMANISTISCHE grundsätze halten (zumindest)...
Antwort des Autors: ich habe ganz klar dokumentiert, woher der Text stammt!
Wenn Sie beleidigt sind, dann sagen Sie weshalb und bitte nicht anonym...
oder noch besser, stellen Sie mir Ihren genannten Text zu, damit ich allenfalls eine Korrektur anbringen kann....

Sabrina 1209383003000
Sehr schöne und umfangreiche Seite mit tollen Fotos.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön.
karin 1205415731000
Eure Seite ist ja toll, wir waren im Januar dort und ich bin dabei einen Bericht zu machen, konnte mir noch einige fehlende Infos holen.
Danke!
Malu 1205332506000
Danke für diese tolle Seite. Habe viel über Perge erfahren, wann es gegründet wurde z.B. aber nicht, wann es durch Erdbeben zerstört wurde.
Weiss das jemand?
Malu 1205332503000
Danke für diese tolle Seite. Habe viel über Perge erfahren, wann es gegründet wurde z.B. aber nicht, wann es durch Erdbeben zerstört wurde.
Weiss das jemand?
Carmen und Hanno 1198489106000
Hallo,
unser Urlaubim Dezember 2007 auf und um die Kalkterassen herum war herrlich - Eure Bilder sind eine tolle Ergänzung zu unseren Erinnerungen!
Danke!
Lisa 1175774250000
Hallo Peter,
es macht echt Laune deine Ausflüge-Erzählungen zulesen - und schauen. Vielen Dank für die tollen Berichte-Fotos aus der Türkei. War selber auch schon zweimal dort.
anonym 1142877258000
Hallo,
sehr gut und informativ!!! Weiter so....

Wenn Ihr ein neues zudem kostenloses Laptop brauchen solltet, dann schaut mal hier: http://www.siegerlaender-dilldappe.de/41453.html Da findet Ihr eine Anleitung um völlig kostenlos und seriös ein Notebook / Laptop abzustauben . Mit freundlichen Grüßen ... Ein Dilldappe
Heike 1131797443000
hallo,
fahre im Februar in die Türkei (Side) und wollte mal wissen wie das Wetter so ist.
Wäre schön wenn es mir jemand verraten würde.
Danke
Maria 1123778504000
Also ich finde diese seite total klasse...
war im ffrühling 2005 selbst im viva paradiso und habe dieselben ausflüge gemacht.
Nur leide rhabe ich zu wenig fotos...doch durch zufall bin ich hier hingekommen und nun hab ich das was ich gesucht hatte...super bericht...super fotos!
Dickes lob ;D
Michael und Hanne 1116515837000
Hallo Peter,
da hast Du ja einen Super-Reisebericht verfasst! Wir sind letzt Woche von diesem "Trip" zurückgekommen. War zwar sehr stressig aber dafür auch sehr informativ. Wir haben viel gesehen, vor allem hatten wir einen Super-Reiseführer und einen sehr guten Busfahrer, der uns 1600km durch die Türkei zu diesen antiken Stätten gefahren hat. Dank Deinem Bericht kann ich jetzt meine Fotos auch so richtig einordnen, da ich - wie immer - nie was zum Schreiben dabei hatte !
Unsere nächster Flug im September geht aber wieder nach Icmeler (Koffer auspacken und erst wieder einpacken wenn der Abflug angesagt ist).
Ich wünsche Dir noch viele Leser für Dein Gästebuch und für die Zukunft weitere schöne Reisen, damit Du noch viiiiel berichten kannst...
selam
Hanne
Roswitha 1114494187000
Mit einem fliegenden Teppich kam ich hier vorbei
"Respekt"
Das ist eine sehr schöne Seite über die Türkei
Ich wünsche euch noch viele Gäste
und für die Zukunft das Allerbeste
Cok selamlar
Roswitha
anonym 1113064474000
ich finde, die hat total schöne figur..aber es gibt schon hübsche türkische und kurdische mädchen in der türkei
anonym 1111944653000
Vom 7.-14.1.2005 weilten meine Frau und ich zum ersten Mal in diesem wunderschönen Land. Zufällig entdeckte ich danach über die Google-Suche diese herrliche HP. Es wurden Erinnerungen wach, denn auch wir haben die in den Bilder gezeigten Orte und Menschen besucht bzw. gesehen. Vielen Dank für diese umfangreiche Darstellung. Nach unserem Dafürhalten ist dieses Land und ihre Menschen jederzeit eine Reise wert und nicht nur für den Badeurlaub geeignet.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge
anonym 1110309315000
Lieber Peter
Kann mich hier nur still anschliessen und zum Bericht einfach "famos" sagen.
Du kennst meine Meinung über die Türkei.
Liebe Grüsse aus Leoben
Ralph Huber 1110268311000
Lieber Peter
Das ist ja ein Mega-Bericht, den Du hier verfasst hast. Ein riesen Kompliment meinerseits. Ich konnte eben diese Reise nochmals hautnah miterleben, herzlichen Dank. Ich werde natürlich sämtliche Freunde dazu anspornen hier auf dieser Seite etwas über die Türkei zu lernen.
Liebe Grüsse aus Ramsen.
Ralph
Doris Sutter 1110027164000
So Peter, diesmal hast du dich selbst übertroffen. Die Bilder sind ein Traum, mir läuft immer noch das Wasser im Mund zusammen. Du hast den geschichtlichen Hintergrund genau so verpackt, dass es jedem einfach nur ein Vergnügen sein kann den Bericht zun lesen.
Wenn man wie ich weiß, was es für eine Arbeit macht so einen Reisebericht zu schreiben und dann auch noch in diese Website zu tippen, dann kann man nur noch sagen: Hut ab und vielen Dank.
Liebe Grüße von Doris
Antwort des Autors: Hallo Doris
Vielen Dank für deinen Eintrag - die nächste Bootstour deinerseits kommt mit dem baldigen Frühling bestimmt! Ich nehm an - auch du wirst was Interessantes zu berichten haben!
Ende Mai geht's 3 Wochen nach Griechenland auf das Festland! Freu mich schon jetzt darauf - ist ja auch echt spannend, wenn man alles selber vorbereiten darf ,-)))) und sich dazu einlesen muss. Mach viel Spass und beim Schreiben erleb ich die Reise nochmals!
Liebe Grüsse Peter