Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beatrice erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Las Vegas

René A. Feldbauer 1276089079000
Hallo Beatrice

immer wieder spannend, dachte du wärst in Peru und so unterwegs.
Bleibe auf jeden Fall "dran"

Gruss aus der CH

René
Segelfilmer 1262754862000
Liebe Beatrice,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Gewinn dieser Reise. Hätte nur gefehlt, dass Du am Spieltisch ebenso gewonnen hättest. Doch den Einsatz wieder raus ist auch schon viel Also nochmal einen Glückwunsch!

Vor Jahren habe ich in Monte Carlo 55 Euro gewonnen. Davon zehre ich heute noch. Obwohl ich gar nicht mehr weiß, wo die 55 Euro verflixt noch mal hin sind ...

Liebe Grüße - Thomas
prisca 1238422393000
...Mensch Beatrice, du bist einfach super! Ungelogen! dein Bericht ist wieder so spannend, dass man nicht aufhören kann zu lesen (obwohl rund um mich herum die Welt einzuberechen droht wegen der vielen Telefonate ) Du hast Las vegas so treffend beschrieben, dass ich mich direkt 2 Jahre zurück versetzt fühlte. Einfach toll. Und stell dir vor: vor einigen jahren wollte ich mal dahin auswandern! naja, da war ich noch jung und hatte noch Nerven aus Drahtseilen. Aber die Lage ist halt einfach super. Wenige Stunden und du bist am Meer aber auch in den Bergen. die Stadt selber muss man erlebt haben und die vielen guten Shows entschädigen für vieles (auch für das teure Pflaster).
du hast mich "gluschtug" gemacht und ich hoffe, ich kann diese Stadt (ind er ich am 24.12.2006 geheiratet habe) bald mal wieder besuchen! Danke für die schönen Eindrücke! Liebe Grüsse Prisca
Yvonne Rölli 1236193678000
Hallo Beatrice

Heute Nacht werde ich Deinen Bericht geniessen!
Vor lauter Vorfreude werde ich schon ungeduldig.... muss aber noch warten.
Hoffe Du bist gesund und munter zurückgekehrt. Wünsche Dir viel Erfolg am Salon.

Liebe Grüsse ein grosses Dankeschön!!!