Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sigurd erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Reifenpanne - Zuschauer Löwen

Sigi 1281731043000
VON: unbekannt
E-MAIL-ADRESSE: unbekannt
HOMEPAGE: unbekannt

Erste Erkenntnis: Anonymes Zeug ist nichts wert.
Scheinst ein cleveres Kerlchen zu sein. Nur du irrst und das ist dann peinlich für dich.
Wenn du dir die Fotos genau angesehen hättest, dann sollte dir aufgefallen sein der Sonnenstand (Schatten des Geländewagens) ist unterschiedlich, weil eine nicht unerhebliche Zeitspanne dazwischen lag.
Wir haben eine längere Pause gemacht.
Auch in Afrika, je nach Jahreszeit, steht die Sonne mittags nicht im Zenit, dann zwangsläufig längere Schatten.
anonym 1281695248000
Die Sonne stand nicht senkrecht! Der Schatten des Autos zeigt das deutlich!
Aber der Autor will eben "in die Sahne hauen". Peinlich, peinlich..........
sigi 1237669655000
Hallo Anette,
es war eine schweißtreibende Angelegenheit für Olaf der den Reifen wechselte bei fast 40 Grad.
Ich fühlte mich ziemlich sicher. Die Löwin war satt, konnte man deutlich sehen, und hatte sich im Schatten verkrochen. Also wenig dramtisch.

Gruß
Sigi
Anette 1237627384000
Hallo Sigurd,

also das war ja echt ein schweißtreibendes Abenteuer. ich hätte ja Manschette vor den Löwinnen...

Erinnert einen an die guten alten Daktari-Filme.

LG
Anette