Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Volker und Claudia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA Ostküste

Wolfgang Cech 1402318545000
hi Claudia und Volker,
wisst ihr vielleicht noch, ob es das econo lodge bordentown war, in dem ihr nahe Six Flags Great Adventure, geschlafen habt?
vielen dank für eine Antwort!
LG, Wolfgang
Bettina 1384262864000
Vielen Dank für diesen interessanten und amüsanten Bericht. Hat mir sehr gefallen. Schöne Grüße aus Wien!
Andreas 1342567814000
Hallo Ihr beiden,
ich bin diese Strecke auch gefahren, bzw ich bin noch unterwegs. Geht ende Juli nach Hause. Es spart Zeit wie Du schreibst und viele Km und selbst wenn nicht, diese Strecke muß man gefahren sein. Ich bin nun alleine mit dem Motorrad gefahren und konnte somit keine Bilder machen. Es wäre super lieb, wenn es keine Umstände macht mir welche zu schicken. Übrigens Minigolf spielen war ich dort auch.
Liebe Grüße von Andreas Elmshorn Germany
anonym 1327597722000
Klasse Bericht, hilft uns viel bei unserer planung für april 2012.
Grüße aus dem Schwarzwald
Anette 1238515561000
Traumhafte Reise
Traumhafte Bilder
Gratulation!!
Anterl 1238443096000
Hallo ihr beiden, ich wollte euch sagen: tolle Bilder habt ihr gemacht. Euer Bericht ist auch Spitze. LG aus Wien